Dean
Mittlerweile saß ich seit einer ganzen halben stunde hier auf dem Stuhl und guckte durch die Menge. Ärzte kamen und gingen und keiner von ihnen sagte mir, wie es Perrie ging. Zwar hatte ich mir gewünscht das etwas mit Perrie und dem Baby passiert, aber das sie jetzt hier in der Notstation liegt wollte ich nicht.
Kein Arzt hatte mit mir geredet und es machte mich wahnsinnig. Ich hatte keine Ahnung was mit Perrie und dem Kind passieren würde. Panisch Atmete ich tief ein und aus, stehe auf und gehe zum Zimmer wo man die frisch geborenen Babys beobachten konnte. Sie waren alle so süß und hatten noch keine Ahnung was auf sie zukommen würde.
''Mr. Benz?'', fragte mich eine Frauenstimme und ich drehte mich um. Es war eine Krankenschwester die pechschwarze Haare hatte und wahrscheinlich in meinem Alter war. Sie guckte mich an und ich konnte aus ihrem Gesicht nicht ablesen was mit Perrie passiert war. ''Wir sind fertig und sie würde Sie gerne sehen'', ich nickte nur und ging mit der Krankenschwester mit.
Sie öffnete langsam die Tür und ich ging rein. Perrie saß auf dem Bett und hatte ein Baby in der Hand. Es war zu früh, dachte ich mir. Warum ist das Kind draußen und nicht in der Station? Ich ging ein paar schritte näher und wusste sofort was los war, wir hatten es verloren.
Perries Gesicht war voll mit Tränen, doch sie schmollte nicht, sondern lächelte. Ich setzte mich zu ihr hin und guckte sie an.
''Es.... Es'', stotterte sie. ''Sein Name ist Silas'', sie guckt mich an und eine Träne kommt aus seinem Auge. ''Er hat für zwei Minuten geatmet, doch dann, dann atmete er nicht mehr'', ich hörte aufmerksam zu und guckte unseren Jungen an. Er war so klein und wahrscheinlich nicht bereit für diese Welt. Langsam nahm ich einen Finger und streichle seinen kleinen Finger.
''Er ist wunderschön'', flüstere ich. ''Darf ich?'', Perrie nickt nur und gibt ihm mir.
Seine Augen sind verschlossen und das Traurige ist, dass er sie nie öffnen wird. Er wird nie groß werden und er wird nie die Chance haben zu lernen wie schlimm die große Welt ist. Eine Träne kommt aus meinem Auge und ich atme tief ein. ''Es tut mir so leid'', flüstere ich und guckte Perrie an.
''Es ist nicht deine Schuld'', sagt sie und eine Krankenschwester kommt rein. ''Wir sind fertig'', sagt Perrie mit Trauriger Stimme. ''Das sind wir doch, oder?'', ich gucke sie an und nicke.
Obwohl ich noch zeit mit meinem Sohn verbringen wollte, wusste ich das es falsch war. Perrie war fertig wollte bestimmt nur noch schlafen. Die Krankenschwester kommt und nimmt mir Silas ab. Ich gucke ihr hinterher und bleibe still bis sie verschwunden ist. Nachdem sie aus der Tür ist, bleibt mein Blick noch an der Tür, biss ich Perrie schluchzen.
''Das ist nicht Fair'', sagt sie mit weinender Stimme und ich gucke sie an.
Sie hatte recht das war nicht Fair. Wir hatten alle ein bisschen Glück verdient, doch jetzt, jetzt konnte ich zu meinem alten Plan zurück.
Ich stand auf und ging Richtung Tür.
''Hör mal, ich weiß das wir grade ein Kind verloren haben und so, aber wen du hier raus kommst wirst du wieder bei dir Wohnen und ich will nie wieder was mit dir zu tun haben. Ich liebe Stella und das weißt du ganz genau''
''Du bist so ein Arsch, Dean'', rief Perrie mir hinterher, doch ich öffne nur die Tür und gehe raus.
Sie hatte keinen Grund mich so zu beschimpfen.
Ich hatte ihrer wegen nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch mein Kind verloren.
Dieses mal konnte ich mein Ziel sehen, ich war nicht mehr weit entfernt, aber ich brächte Hilfe, alleine würde ich sie niemals zurück bekommen.
Ich ging aus dem Krankenhaus raus, zündete eine Zigarette an und wählte seine Nummer.
''Hallo?', sagte die verschlafene Stimme. Ich guckte auf die Uhr und sah, dass wir 4:00 Uhr in der Früh hatten.
Upps.
''Ethan, ich brauche deine Hilfe''
DU LIEST GERADE
Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)
Romance(Zweite Teil von 'My First Last Bad Boy' ) Dean ist verzweifelt, seine einzige Liebe Stella ist weg und er sitzt mit ihrer besten Freundin alleine zuhause, die auch noch zu seiner Überraschung ein Kind von ihm erwartet. Genervt fällt Dean in seine a...