-Kapitel 22-

2.1K 97 2
                                    

Dean

'Love is beyond, but ours is forever? Hast du das von einem Song geklaut :')?', ich guckte mir die SMS an und lächelte. Ich hatte Ethan gesagt, dass sie mir schrieben würde. Heute war ein echt anstrengender Tag. Nie hätte ich gedacht, dass ein Mädchen mich aus der Fassung bringen könnte.

"Was ist passiert?", fragte mich Ethan und setzte sich aufs Bett. Wir waren bei Louis untergekommen und pennten in seinem Gästezimmer.

"Sie hat mir geschrieben", sagte ich stolz. Wir hatten gewettet nachdem sie mich so fertig gemacht hatte. Ich konnte es nicht fassen. Erst macht sie mich fertig, sagt mir das sie nichts mit mir zutun haben will und dann schreibt sie mir. Aber ich wusste es. Seinen wir doch mal ehrlich, niemand Wiedersehen mir.

Nachdem ich eine Nacht mit Perrie verbracht habe und Stella erzählt habe, dass sie jemanden kennengelernt hat, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Obwohl sie mich nicht wollte, wollte ich sie. Deswegen brachte ich Perrie bei einer Freundin unter, schnappte mir Ethan und flog mit ihm nach New York. Als sie mich dann so fertig gemacht hatte, ging ich mit glässrigen Augen nach draußen und setzte mich ins Auto. Ich wollte Ethan zwar nicht sagen das ich weinen wollte oder gemacht hatte, aber man konnte eins und eins zusammenschließen. Ethan hatte immer noch nicht gesagt was zwischen ihm und Stella passiert war und es interessierte mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich wollte sie. Meine zerbrochene, noch mich Liebende Stella.

Ich stand auf und zündete mir eine Zigarette an. Heute war Valentinstag und ich verbrachte ihn zusammen mit Ethan in Louis Wohnung. Ich machte die Tür auf und ging raus ins Wohnzimmer. Louis hatte ein Apartment genau so wie Stella nur das seine Jungs haftet geschmückt war. Überall waren frauenfeindliche Bilder angehangen und er hatte einen Parkettboden. Es sah so aus, als ob er sich überhaupt keine Mühe geben würde. Ich ging weiter und sah das er im Wohnzimmer saß. Er machte wahrscheinlich seine Arbeit, was mich an meine erinnerte. Ich arbeitete für Lorring und hatte ihn aus der Wohnung geworden. Ich glaube, es wäre Zeit für eine neue Stelle. Vielleicht eine in New York. Ganz in der Nähe von Stella und ihrem Schönling. Louis saß und machte nichts. Das wars dann mit der Arbeit.

"Na", sagte ich und setzte mich hin. "Was machst du an so einem romantischen tag alleine zuhause?", er guckte mich aus und äffte mich nach.

"Ich hab doch dich", sagte er in einem lustigen Ton und nahm mein Gesicht in die Hand. "Du bist doch mein aller größter Schatz", er kniff mir in die Wangen und nahm die Zigarette aus meiner Hand. "Ih, da ist ja Nikotin drinnen", ich lachte kurz und legte mich auf die Coach.

"Hab mal eine Frage..-"

"Nein", sagt er streng und guckt mich nicht mal dabei an.

"Aber-"

"Nein", ich setze mich auf und gucke ihn entsetzt an.

"Warum den nicht?", fragte ich ihn. Er dreht sich um und guckt mich mit einem strengen Blick an.

"Weil du Stella weh tust. Ich werde nicht zulassen, dass sie wieder so leiden wird.", ich rolle die Augen und nehme ihm die Zigarette weg.

"Ich hasse dich", sage ich und Puste meinen Rauch in seinen Gesicht.

"Du hast mich gehasst, als ich zuerst Anwalt wurde, du hast mich gehasst als Melissa Klein mit mir anstatt mit dir ausgehen wollte und du hast mich gehasst, als ich und nicht du eine Firma gebaut hast. Und jetzt, jetzt sitzt du auf meiner Coach und heulst wegen einem Mädchen.", ich gucke ihn entsetzt an und dann lächele ich.

"Melissa Klein war nur mit dir zusammen, da ich der Bad Boy war und du der gute junge", er streckt seine Zunge in meine Richtung und machte komische Geräusche. "Du bist komisch", sage ich und klopfte ihm auf die Schulter.

Good old friends ebend.

Mein Handy vibriert in meiner Tasche und ich hole es schnell raus, auf der Hoffnung das es Stella war. Doch es war nicht Stella. Ich guckte drauf und merkte, dass ich diese Nummer kannte. Es war eine aus LA.

"Hallo?", sage ich und hoffe sehr, dass es nicht Barbie war.

"Dean, mein alter Freund. Mein seelenverwandter", ich räuspere mich und höre genau  seinen Worten zu. Wie konnte er mich um diese Zeit, mit einer ganz normalen Nummer anrufen.

"Derek?", sagte ich vorsichtig und hoffte sehr, dass er es nicht war.

"Ja, wer den sonst? Ich habe eine Bitte an dich"

"Und die wäre?"

"Fahre sofort zum Gefängnis, ich werde entlassen"

Derek und bitten....... keine gute Idee.

----
Glaubt ihr Derek hat auch Stella angerufen, oder ist es eine andere Person? Und könnt ihr glauben, dass Derek artig war und deswegen entlassen wurde, oder warum sollte er aus heiterem Himmel entlassen werden??? O.o

Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt