-Kapitel 47-

1.8K 90 0
                                    

Dean

Derek, lud uns alle zum Essen ein. Hannah und Perrie, dachten sich nichts dabei, doch wir wussten den wahren Grund. Er wollte Perrie einen Antrag machen und sie somit für immer lieben. Ich war neidisch. Immer dachte ich, wenn ich irgendwann heiraten würde, es Stella wäre. Doch jetzt, ging ich mit einer Frau aus, die das Gegenteil von ihr war. Sie war viel reifer und organisierter im Leben, aber wahrscheinlich lag das mehr daran, dass sie nicht so viel erlebt hatte wie Stella. Zum Glück, zählte das alles nicht mehr, dass einzige was zählte, war das wir alle unser Leben lebten.

Derek hatte uns allen einen Dress Code gegeben. Für ihn und mich war es ein Anzug und die Frauen, mussten in Abendkleider kommen. So zog ich einen Blauen Anzug an und Hannah, die mit mir in 'Partnerlook' kommen wollte, ein Blaues langes Kleid. Sie sah perfekt aus und erinnerte mich ein wenig an Julianne Moore. Kein Wunder, dass sie während dem Sex immer Textzeilen von ihr aufsagen muss. Ich glaube, jeder hat in seinem innerem diese Phase, wo man auf Rothaarige steht. Zum glück, war sie nicht so alt wie Julianne, was für mich natürlich auch kein Problem wäre. Ich meine, wärst du genau so scharf wie sie, würde ich dich verführen, egal was für ein Altersunterschied wir hätten.

Zusammen fuhren wir zu einem Restaurant, wo Derek uns einen platz reserviert hatte. Er hatte extra dafür gesorgt, dass wir einen Platz bekommen, wo wir ungestört waren. So konnte er zum Beispiel weinen, ohne das es ihm peinlich war. Oft hatte Derek gesagt, wie sehr er sich wünschte das Stella hier wäre und mit uns mitfeiern könnte, doch tief im inneren glaubte ich, dass sie viel fröhlicher wäre, wenn sie nichts mit uns zu tun hätte. Es machte mich traurig. Vor langer Zeit, waren wir glücklich. Ich war ein Bad Boy und sie war ein Good Girl. Doch jetzt kam es mir so vor, als ob das Good Girl weg wäre und der Bad Boy ihr die ganze zeit hinterher rennen müsste. Leider war der Bad Boy müde und konnte nicht mehr rennen und so, war das Good Girl so weit weg, dass ich sie nie einholen könnte. Eigentlich sollte der Bad Boy ihr helfen, sie rausholen, doch so wie der Name verriet, war der Bad Boy kein guter Junge. Er konnte nicht alleine Kämpfen, er hatte es nie gelernt.

Ich seufzte, mein Leben wäre viel einfacher gewessen, wenn ich das mit dem Bad Boy nie durchgezogen hätte. Zum Glück, war ich auf dem Weg der Besserung und konnte von vorne mit einer sehr schönen Frau anfangen.

Wir setzten uns an unser Tisch und bestellten sofort was zu Trinken. Derek musste 100% betrunken sein um diese Aktion überhaupt durchsetzen zu können. Nach unseren Drinks bestellten wir etwas zu Essen und nach nicht so langer Zeit, kam es zum glück. Nach dem Essen, kamen Violinen Spieler und spielten und etwas vor. Derek nahm Perrie an der Hand und beide fingen an zu Tanzen. Hannah und ich brauchten nicht lange, bis wir ebenfalls aufstanden und Tanzten. Das Leben, war viel schöner, wenn man verliebt war und ich freute mich sehr, mehr Sachen mit Hannah herauszufinden. Vielleicht würde ich auch eines Tages Heiraten, wer weiß? Wir setzen uns hin und ohne etwas abzusprechen, brauchte der Kellner uns zwei Kuchen stücke. Ich wusste, das in Dereks und Perries ein Ring war. Unserer war leider nur ein Kuchen. Perrie nahm sofort die Gabel und nahm sich ein Stück. Ohne das ihr etwas bewusst war, hatte sie den Ring im Mund und spuckte alles schnell aus.

''Was ist das?'', Derek, nahm den angeleckten Ring in die Hand, machte ihn sauber und kniete sich hin. Perries Augen weiteten sich sofort und eine Träne kam aus ihrem Auge.

''Perrie, du bist und wirst für immer die Liebe meines Lebens bleiben, also will ich dich hier, vor all unseren Freunden fragen-''

''Ja'', sagt sie viel zu schnell und macht ihren Mund zu. ''Upps'', sie lächelt schief und guckt zu uns rüber. ''Das wollte ich nicht'', Derek lächelt.

''Willst du mich Heiraten?''

''Ja'', Perrie nimmt Dereks Gesicht in die Hand und sie fangen an sich zu Küssen. Hannah und ich klatschen und Küssen uns ebenfalls. Dieser Tag war perfekt, doch leider fehlte etwas und dieses etwas war Stella.

Good Girl gone. Bad Boy run (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt