2 Monate später...
Die Zeit ist wie im Flug vergangen, es ist nun wieder Frühling. Der Schnee ist vor einer Woche komplett weggeschmolzen. Viele haben ihre Fähigkeiten gefunden, es ist erstaunlich, wie viele Gebissene -Vampire in unserem Jahrgang Fähigkeiten haben, fast ein drittel kann etwas Besonderes. Selbst die Lehrer können sich das nicht erklähren. Ludmila kann super schnell rennen, sie ist in der Gruppe der Körperlichen Talente. Da sind solche Leute, die sich schrumpfen lassen können sich verfärben. Einmal ist ein grüner Junge an mir vorbei gelaufen. Mein Gott habe ich mich erschreckt. Ich glaub die nennen sich Bodys. Larissa ist eine Feuerbändigerin. Auch sie hat ein sehr starkes Talent. Natürlich ist sie in der größten Gruppe, den Elements. Als sie ihre Fähigkeit entdeckt hat, hat sie ausversehen den Lehrer angezündet. Sie hat natürlich keine Strafe bekommen, das ist hier so. Wenn man seine Gabe nicht beherrschen kann, kann man dafür nicht bestraft werden, aber seit dem kann der Lehrer sie nicht leiden. Will ist in der Gruppe der Seher und den Gedanken-Kontrollierer. Er kann die Gefühle von anderen Personen erkennen. Bei ihm hat man eine Fähigkeit vermutet, besonders Ms. Mattich hat jede Stunde nachgefragt. Sie fragt auch mich, doch es wird immer seltener. Anscheinend findet sie, dass ich keine Talente habe. Seit Will bei mir sein Talent entdeckt hat, versteht er mich nur noch mehr, es ist echt gruselig. Er hat mittlerweile Akzeptiert, dass wir Freunde sind und nicht dass ich seine Prinzessin bin. Ich habe es immer noch keinem gesagt. Genauer gesagt, ich traue mich nicht. Die die keine Fähigkeiten haben, sind in Tobias Kurs und üben mit ihm die normalen Fähigkeiten. Die anderen sind in dieser Zeit in ihren Gruppen. Ich habe noch nichts gefunden, genauso wie Ruby. Sie sitzt immer neben mir im Vampire Fähigkeiten Unterricht. Ich mag Tobias immer noch nicht, aber wer mag schon seinen Lehrer?
Meine Herkunft haben Will und ich weitergeforscht, doch wir haben nichts Handfestes gefunden. Meine Schwester Elisabeth ist immer noch ein Mysterium für mich. Ich hatte keine weiteren Träume und auch sonst war die letzte Zeit ziemlich langweilig. Der neue Unterricht ist total cool. Besonders mag ich den Magische-Wesen Unterricht und Sport. Wenn ich Sport habe, dann muss ich nicht zu Tobias. Ich weiß, ich sollte einen Unterricht nicht deswegen mögen oder nicht mögen. Aber so ist es halt. Es gibt Elfen und Einhörner, aber Meerjungfrauen sind zum Beispiel nur Vampiere mit Talenten. Wir haben in Sport Kampfunterricht und Reiten. Ich hab eine graue Stute, die sehr elegant aussieht. Lady ist für mich eine echt gute Freundin geworden. Ich gehe fast jeden Tag ausreiten auf dem rießigen Gelände der Akademie. Daggi kommt immer mit. Ich habe es noch immer nicht geschafft, jeden Weg auf dem Gelände abzulaufen oder abzureiten. Heute habe ich vor, wieder zu dem kleinen Teich im Süden von dem Hauptschloss zu reiten. Daggi springt schon neben mir her. Gemeinsam laufen wir zum Stall. Ich sehe schon einige meiner Mitschüler aus der Ferne, doch die meisten sind so beschäftigt dass sie mich nicht sehen. Erst als ich die Stalltüre aufmache, begrüßen sie mich. Ich bin mittlerweile sehr beliebt geworden, da ich einer der einzigen Geborenen bin, die mit Gebissenen etwas macht. Ich nehme Lady aus ihrer Box. Es ist schon Nachmittag, ich sollte mich beeilen. Ich bürste Ladys Fell. Das Grau schimmert im Sonnenlicht, wie ein eine Wasseroberfläche. Ich fahre durch ihr Fell. Es ist weich wie Seide, es riecht nach Stroh und Pferd. Wie den sonst. Als ich ihren schwarzen Sattel befestigt habe, zäumte ich sie auf. Ich habe mich damals für ein silbernes Zaumzeug mit Steinchen entschieden. Als ich aufgestiegen bin, reite ich los. Daggi läuft brav neben mir, sie hat seit dem wir hier herkamen gut an Kondition zugelegt. Es waren jetzt schon über zwei Monate. Ich habe nichts von meinen Eltern gehört, ich durfte und konnte sich nicht erreichen. Ich habe sie sehr vermisst, auch Nicole und Marie, aber ich wüsste nicht mal wie ich sie erreichen sollte. Ich weiß noch nicht mal wo die Moonshine Akademie liegt. Ich habe noch nie ein Zaun oder ein umlegendes Haus, dass von Menschen ist, gesehen. Es ist schon fast so, als ob die Schule nicht auf der Erde ist. Ob wir wirklich auf eine andere Welt gebracht wurden? Wir würden es wohl erst in 4 Jahren erfahren, wenn wir den Abschluss haben. Als wir den Wald erreichen, treibe ich Lady zum Trab. Sie springt sofort darauf an und rennt los. Ich genieße den Wind in dem Haaren und die Sonne auf meiner Haut, die immer wieder durch die Bäume scheint. Vereinzelt sprießen Blumen und Streucher. Endlich Frühling. Nach einer Weile werden wir schneller. Lady galoppiert nun und holt Daggi ein, die vorraus gerrant war. Als wir bei dem Teich ankommen, scheucht Daggi ein paar Enten auf. Ich steige ab und nehme Lady ihren Sattel ab. Sie frisst ein bisschen Gras und wandert ein wenig umher. Nie geht sie weiter weg wie meine Sichtweite. Zusammen mit meinem Hund setze ich mich auf einen Felsvorsprung, der über den Teich ragt. Das Blau des Wasser spiegelt die Wolken am Himmel. Eine Weile beobachte ich die vorbeiziehenden Wattebausche. Einmal sehe ich einen Hasen und danach einem Drachen. Danach verschwimmt wieder alles. Plötzlich bildet sich ein Bild. Immer mehr nimmt es Form an. Als ich an den Himmel schaue, ist dort nichts zu sehen. Ich richte meine Aufmerksamkeit wieder der Wasseroberfläche. Das Gesicht, dass ich jetzt erkenne hat nun Haare und Ansätze von Augen. Immer mehr verformt sich das Gebilde. Nach einer Zeit lang verändert es sich nicht mehr. Ein Mädchen in meinem Alter schaut mich lächelnd an.
Elisabeth.
Flüstert mir meine innere Stimme zu. Ich habe sie seit zwei Monaten nicht mehr gehört. Hey, ist das sie, ist das meine Schwester? Hey Stimme, antworte mir. Doch ich bekomme keine Antwort. Doch das muss sie sein, meine Schwester. Bei genauerem Hinsehen erkenne ich auch Ähnlichkeiten. Unsere Nase hat die selbe Form und auch unsere Augen haben den gleichen Abstand zu einander. Eine einzelne Träne rollt mir die Wange runter. Ich sehe das erste Mal meine eigene Schwester. Wo bist du? Siehst du auch mein Bild? Elisabeth? Wie kann ich dich erreichen? Ich lehne mich runter, um das Wasser zu berühren. Ich möchte das Bild anfassen. Doch als ich die Oberfläche berühre, verschwindet das Bild und die Oberfläche zeigt wieder die Wolken oben am Himmel.Hey Leute,
ich weiß, ich weiß. Ich sollte echt öfters updaten, aber ich komm einfach nicht dazu. Ich gebe euch ein Tipp. Dieses Update kam nur, weil ich viele süße Kommentare bekommen hab, dass ich weiterschreiben soll.
Danke fürs Lesen <3
Votet und macht Kommis
Eure SkyeClary :*
DU LIEST GERADE
Moonshine Akademie
VampireEin scharfer Blick durchstreift meine Umgebung, die von Undurchdringlichkeit umhüllt ist. Wo bin ich? "Du bist in der Moonshine Akademie." Ein entsetzter Aufschrei meiner Seele. Nein! Das kann nicht sein. Wer hier ist, kommt nicht mehr weg. "Du bist...