Konzentriere dich. Dann denkst du an mich.
Ich schließe die Augen und denke fest an meinen Drachenfreund.
Es hat schon geklappt ich bin hier.
Ich öffne meine Augen, Kito steht neben mir, aber als Geist. "Wie komme ich jetzt in diesen Zustand?" überlege ich laut. Ich setzte mich aufrecht auf das Bett, meine Beine winkle ich an.
Denk fest an deine Schwester, da ich nun da bin, kannst du reisen. Versuche es niemals alleine, denn nur ich kann dich aus diesem Materien-Sturm herausziehen, falls etwas schief läuft. Wenn du jemals ohne mich reisen willst und ich es nicht mitbekommen sollte, weil ich abgelenkt bin, kann die Folge der ewige Leen Zustand sein. Leen wir die Materie der königlichen Reisen gekannt. Jeder königliche Vampir mit einem silbernen Wesen kann dies. Die Bedingungen dafür kennst du ja schon. Also denk fest an deine Schwester und dann begeben wir uns gemeinsam in das Leen.
Ich schließe wieder die Augen und denke dieses Mal nur an Liz, in ihrer dunklen Zelle oder was das auch ist. Der Sog von dem sogenannten Leen erfasst mich und zieht mich mit sich. Ich öffne wieder die Augen und sehe dieses Farbspiel, das gleichzeitig komplett schwarz ist. Muss das immer so wirr sein? Ich meine, könnte es nicht einfach wie teleportieren sein. Immer dieses Leen oder wie man das nennt. Auf einmal stehe ich wieder in der Zelle. Meine Füße, die nur Socken an haben, frieren. Warum habe ich mir keine Schuhe mitgenommen? Allgemein bin ich nicht gut ausgerüstet. Egal, dann muss es eben so gehen. Meine Augen suchen meine Schwester. Der Raum ist nicht besonders groß, doch ich sehe sie schon wieder nicht. "Silver?" hustet plötzlich jemand hinter mir. Ich springe erschrocken hoch und sehe dann Liz. Sie steht direkt vor mir und hat eine Decke um sich gewickelt. Ihre nackten Füße berühren den kalten Stein. Ihre zitternden Hände ziehen die löchrige Decke immer stärker um den viel zu dünnen Körper. Ihre Haare sind verfilzt und ihre Lippen blau. Sie sieht allgemein viel schrecklicher aus, wie das letzte Mal. Ohne nachzudenken nehme ich sie in den Arm. "Es tut mir leid, ich wünschte ich könnte dir schneller helfen." Sie drück ihr Gesicht in meine Haare. "Ich wünschte, dass diese Geistform von dir warm wäre. Mir ist hier so kalt, es wird jeden Tag schlimmer." Mein Herz und meine Seele schmerzen. Ich fühle mich so schlecht. Vorhin habe ich noch darüber nachgedacht, dass ich keine Schuhe dabei habe, Liz wünscht sich nur Socken. Ihr ist so kalt "Ich hohle dich hier raus. Ich schaffe es." flüstere ich entschlossen. "Warum bist du eigentlich hier?" bringt Elisabeth zähneklappernd hervor. Sie versucht es zu unterdrücken, aber ich merke es. "Kompliziert, aber die Kurzfassung ist, Kiro hat Kito bescheid gegeben, dass bei dir gleich jemand kommt." Sie unterbricht mich. "Ja, vorhin habe ich jemand schreien hören, dass mir ein Anderer etwas zum Essen bringen soll." Ich nicke und fahre fort "Auf jeden Fall kann ich als Geist im Leenzustand keine Dinge bewegen oder durch Dinge hindurch, wenn die Türe aber offen wäre, auch nur für eine kurze Zeit, könnte ich hier raus. Im Haus oder wo wir hier sind, finde sich bestimmt irgendeine brauchbare Information, wo wir hier sind." Sie nickt, anscheinend hat sie verstanden. "Das ist ein guter Plan, stell dich aber sofort neben die Türe, sonst kann es sein, dass du den Augenblick verpasst. Manchmal machen sie nur ein Spalt auf, du musst also schnell sein." Ich nicke, will ihr antworten, doch Kito unterbricht mich.
Wir müssen zusammen bleiben, auch ich muss durch die Türe, vergiss das nicht.
Das habe ich total vergessen. Entschuldigung Kito.
Macht nichts, dafür bin ich da. Könntest du Elisabeth bitten die Person die kommt, aufzuhalten?
Ich nicke in seine Richtung, mache ich. "Ist da jemand?" fragt Liz mich neugirig. Ich bejahe "Kito ist hier, nur du kannst ihn in seiner Leenform nicht sehen. Später werde ich Kiro auch nicht sehen können, nur du. Ich werde ihn auch nie hören können, nur seine silberne Form sehen." Sie schaut mich erstaunt an. "Kiro ist Silber?" Ich nicke. "Er ist eine etwa zwei Meter große magische Statue aus Silber, zudem schimmern die Augen in Blau. Kitos Augen schimmern grün." Verträumt schaut sie in die Richtung, in der sie Kito vermutet, dieser läuft aber auf und ab und hat damit schon längst den Ort gewechselt. Er passt auf, dass wir den Augenblick nicht verpassen. Er hat anscheinend ein besseres Gehör. "Ich wünschte ich könnte ihn sehen, ich höre ihn ja nur. Wie ist es bei dir? Bei dir ist es doch anders, du kannst ihn sehen." stellt sie fest. "Also Erstens, dir wirst ihn bald sehen, versprochen. Punkt zwei, ist zu lang, erzähle ich dir wann anders. Achso, Kito hat mich gebeten, dass wenn nachher jemand rein kommt, du ihn so lange wie möglich aufhalten musst. Er muss auch durch die Türe. Obwohl ich es nicht ganz verstehe, er könnte sich auch einfach, wie vorhin, hinterher leenen." Wow, Neologismus am Start. Kito brummt.
So einfach ist das jetzt auch wieder nicht. Ohne dich das Leen betreten ist ziemlich anstrengend für mich.
Jaja, du bist nur Faul. Beleidigt schnaubt er und kleine Rauchwolken kringeln sich in der Luft. Süß, dieser Anblick. Er verdreht die Augen und achtet wieder auf die Türe. "Kein Problem, ich setzte mich dann einfach auf den Boden und sage etwas von wegen mir ist kalt, ich kann mich nicht bewegen, was auch stimmt." Sie muss über ihre Selbstironie lachen. "Versprich mir nur eins, bring dich selbst nicht in Gefahr." Ich nicke gerührt und lächle.
Guter Zeitpunkt, da kommt jemand.
Sofort ist bei mir der Adrenalin Pegel erhöht. Ich gehe zu Kito und zeige Liz, dass sie nun anfangen muss. Sie setzt sich hin und legt die Decke um sich. Als dir Türe aufgeht bin ich so angespannt, das ich gleich platze. Der Mann, der dort steht, hat sich so ungünstig platziert, das nicht einmal ich durch passen würde. Seine zwei Meter und seine Muskelmasse schüchtern mich enorm ein. Panisch schaue ich zu meiner Schwester und hoffe das der Plan klappt. Wie auf ein Stichwort fängt sie an und ich muss sagen, sie kann wirklich sehr gut schauspielern. "Sir, etwas stimmt nicht" schreit sie panisch, wenn ich nicht wüsste, dass dies zu dem Plan gehört, würde ich es ihr abkaufen. "Ich kann meine Füße nicht bewegen, sie sind so kalt. Bitte, helfen sie mir" bringt sie extrem zähneklappernd hervor. Dann hustet sie noch zwei mal, damit es noch glaubwürdiger erscheint. Der Mann schaut mit seinen roten Augen sie an. Er muss also ein Gebissener sein. "Ich werde sterben, bitte helfen sie mir" schreit sie heulend und hustend. Der Gebissene überlegt einen Moment und geht dann ein Schritt vor. Er schaut sich in dem Raum um und geht dann wieder zurück. So langsam habe ich Angst, dass der Plan nicht aufgeht. "Bleib da sitzen, ich hohle schnell eine bessere Decke." brummt er. Er dreht sich um und geht aus dem Raum. Jackpot, er hat die Türe offen gelassen. Kito und ich gehen hinaus, Liz zwinkert mir zu. Ich stehe auf einem Gang und weiche dem Gebissenen aus, der gerade mit einer Decke zurück kommt. Woher hat er die? Erleichtert, dass alles geklappt hat, seufze ich und hohle Luft, welche ich die ganze Zeit angehalten habe. Nun stehe ich auf einem Gang ohne Fenster, aber mit einigen Türen. Es scheint so, als ob Liz nicht die Einzige ist, die hier gefangen gehalten wird.
DU LIEST GERADE
Moonshine Akademie
VampireEin scharfer Blick durchstreift meine Umgebung, die von Undurchdringlichkeit umhüllt ist. Wo bin ich? "Du bist in der Moonshine Akademie." Ein entsetzter Aufschrei meiner Seele. Nein! Das kann nicht sein. Wer hier ist, kommt nicht mehr weg. "Du bist...