29

1.8K 139 33
                                    

"Das ist unsere Cafeteria, hier kann man immer her kommen. Die Elfen haben immer etwas zum essen hier. Ab 5 Uhr gibt es Frühstück, bis um 12 Uhr. Ab 18 Uhr gibt es Abendessen bis um 1 Uhr nachts. Danach nur noch Snacks." erklärt Will gerade Tara und Ju. Ju steht gelangweilt an einer Wand und schaut aus dem Fenster. Sein weißes T-Shirt und seine schwarze Hose sitzen perfekt an dem muselbesetzten Körper. Sein Bartschatten macht sein Gesicht noch markanter und seine Blaugraugrünen Augen sehen einfach perfekt aus. Diese Mischung ist einfach faszinierend. Er fährt sich einmal durch seine dunklen, fast schwarzen Haare, die aber immer noch braun sind. Auf jeden Fall schimmern sie in der Sonne braun. Wow, ich sabbere ja fast. Er ist echt heiß. Aber er hat einen echt scheiß Charakter, wie sich auch jetzt zeigt, denn er motzt mich schon an "Was glotzt du so, ich weiß, dass ich heiß bin. Hast du schon mal was von Höflichkeit gehört" Ich werde sofort zur Tomate. Man ist mir das peinlich. Ich schaue schnell zu Will. Er redet grad mit Tara. Er scheint sich gut mit ihr zu verstehen. Sie wären eigentlich richtig süß zusammen. "Wollen wir weiter?" fragt auf einmal Ju. "Hier ist es langweilig." mault er. Ich Nicke und Will meint, dass er ihnen noch die Reitställe und die Aula zeigen muss. "Gibt es hier auch eine Stadt in der Nähe?" meckert er weiter. Okay, jetzt nervt er mich! "Julien, wir sind hier auf der Moonshine Akademie. Sie ist dafür bekannt nur einen Eingang zu haben und zwar nur die Portale führen hier weg." meint Tara zu ihm. Woher weiß sie das eigentlich? Ich wusste es so lange nicht. "Sei mal nicht so ein Idiot." fügt sie noch hinzu. Ju schnaubt auf und schaut auf seine Turnschuhe. "Mein Gott ist das langweilig hier. Ich bin nur hier wegen den Prinzessinnen, aber die sind nicht mal hier. Was soll ich hier überhaupt." motzt er Tara weiter an. "Junge, wir sind hier, um die Gegend kennen zu lernen. Wir müssen später den Prinzessinnen auch helfen können und nicht genauso planlos rumlaufen wie sie. Außerdem ist es hier sehr spannend, nicht so wie davor bei diesen Spießern." Er schaut sie böse an. "Na und?" fragt er provozierend. Anscheinend lässt sich Tara leicht provozieren, denn sie bleibt stehen und dreht sich zu ihm um. Ihre Nase runzelt sich und ihr Gesicht wird leicht rot. "Wenn dir das hier nicht passt, dann kannst du ja direkt wieder heim gehen zu den Idioten von Ausbilder und dir wieder anhören, dass wir was besonderes sind. Ich brauch dich hier nicht und wir finden schon jemanden, der dich ersetzten kann. Außerdem werden wir hier endlich normal behandelt. Ich finde es toll hier." schreit sie ihn an. Oh mein Gott, das war heftig. Ich glaube Tara hat das Leben gelebt, das ich eben nicht leben will. Jetzt tut sie mir leid. Sie musste sich auch anhören, dass sie was besonderes ist und diesem ganzen Vampirstolz. "Lass gut sein, Taralein. Ich benehme mich ja schon. Aber glaub ja nicht, dass ich mich mit jemanden anfreunden werde. Ich bin nur wegen dir und den Prinzessinnen da." meint Mr. Arschloch und läuft wieder zu. Er will mit keinem befreundet sein. Was für ein Mensch ist er? Warte, er ist doch mit Tara befreundet, oder nicht? Völlig verdattert stehe ich immer noch vor dem Ausgang. Alle drei sind schon vor gelaufen. Ich renne schnell hinterher. Als ich bei ihnen angekommen bin, laufe ich wieder hinter ihnen. Will erklärt einiges über das Gelände. So viel weiß ich nicht mal und ich bin auch nicht erst seit gestern hier . Besonders Interessant finde ich, dass die Akademie die erste Akademie für Vampire war. Irgendwann schweife ich aber ab. Mittlerweile ist der Winter wirklich weggegangen und der Frühling kommt überall durch. Das Gras wird grün und überall sind Blumen. Bei der Reithalle angekommen sehe ich wie einige Schüler das Unterrichtsgebäude verlassen und in die Pause gehen. In diesem Moment wünsche ich mir bei meinen Freundinnen zu sein. Das hätte mehrere Vorteile, ich könnte aus dieser peinlichen Situation fliehen und ich könnte was essen gehen, denn ich habe Hunger. Wie ich mir jetzt Pfannkuchen wünsche. Am besten die von meiner Mum. Ich vermisse sie immer noch, wer würde das nicht. Aber mittlerweile habe ich das Heimweh in griffbekommen. Will erzählt einfach immer weiter. Sehr gesprächig heute, Will, denke ich mir. "Will, ich hab Hunger, können wir in die Cafeteria?" fragt auf einmal Ju. Bitte Will, bete ich. Zu meinem Glück nickt er. "Erzählt doch mal was über euch." fragt Tara auf dem Rückweg. Ich kicke einen Stein vor mir her. Am Ende springt er in die Wiese und ich finde ihn nicht mehr. "Ich bin in einer normalen Vampirfamilie aufgewachsen und letztes Jahr dann hier her gekommen. Meine Hobbys sind rennen und ich liebe Pizza." erzählt er über sich. "Ich und Silver sind die einzigsten Geborenen in unserer Klasse. Aber Silvers Geschichte ist spannender." gibt er das Wort an mich weiter. Wenn Blicke in diesem Moment töten könnten. Alle schauen mich an, sogar Ju ist aus seinem Langweilermodus aufgewacht. "Ähm, ich bin bei einer menschlichen Familie aufgewachsen und daher erst vor ein paar Monaten hergekommen, weil sie mich erst zu dem Zeitpunkt gefunden haben." stammle ich. Mein Peinlichkeitlevel steigt von Minute zu Minute. Kann es dann eigentlich noch schlimmer werden? "Hey Süßer" Und da hatte ich die Antwort, aber das hier ist eher Fremdschämen. Tay ist zu uns gekommen und flirtet mit Ju. Das könnte witzig werden. Dieser Eisklotz reagiert aber nicht darauf und Tay wird immer bitchiger. "Alles klar bei dir?" flirtet sie weiter. Mittlerweile haben sich ein paar Schüler versammelt und glotzen. Alle schauen zu uns, wie sich Taynara lächerlich macht oder weil sie unbedingt Ju und Tara kennen lernen wollen. "Komm wir gehen und holen uns was zum essen." Ich nicke. "Wo wollt ihr sitzen?" Frage ich, als ich mir eine Portion Spagetti Carbonara hole. Ich muss ja auch mal was sagen, sonst denkt Tara noch, dass ich nicht mit ihr zu tun habe will. In der Zwischenzeit sucht Taynara wieder Körperkontakt zu Ju. "Julien, du kannst gerne bei mir sitzen" singt sie fliertend. "Keine Interesse" meint er und nimmt sich auch einen Teller, aber mit Bolognese. "Sitzt ihr nicht zusammen?" fragt Tara daraufhin verwirrt. Ich schüttle den Kopf. "Ich sitze bei meinen besten Freundinnen und er bei seinen Freunden." erkläre ich ihr und nehme mir ein Glas mit Wasser und eine Scheibe Zitrone. "Dann komm ich mit dir mit, wenn das in Ordnung ist" Sie balanciert gerade einen Teller mit Salat, einen mit Nudeln und ein Glas mit Wasser.  Ich stimme ihr zu, natürlich darf sie bei mir sitzen, hier sind alle gleich. Auf jeden Fall bei mir. Da fällt mir was ein. "Du musst nur wissen, ich bin die einzigste Geborene in meinem Freundeskreis, liegt daran, dass ich Milla schon seit sie klein ist kenne." Ju schaut mich entsetzt an, sagt aber nichts dazu. "Das ist ja interessant. Ich will unbedingt Gebissene kennenlernen, auf unserer alten spezial Schule gab es keine." freut sie sich wie ein kleines Kind.  "Also Ju, ich gehe mit Silver, du?" fragt sie freundlich nach. "Ich komme auch." brummt er und nimmt sich ein Glas Cola. "Tschau Will, bis nacher." verabschiedet ich mich von ihm. "Soll ich nacher mit dir und Dagi mitkommen?" fragt er als er sich noch Käse holt. Ich nicke und gehe dann mit Tara und Ju zu meinen drei Freundinnen. Dann wird der Spaziergang mit meinem Hund doch nicht so langweilig. "Wer ist Dagi?" flüstert mir Tara zu. "Meine Hündin" antworte ich ihr. "Wie du hast ein Hund? Ist ja mega cool." quietscht sie. Ich will auch einen, darf aber nicht." Da kommt mir eine Idee. "Wenn du willst, kannst du nacher mitkommen und sie kennenlernen." meine ich zu ihr und setze mich dann an meinen Platz. Als auch Ju und Tara sich hingesetzt haben begrüße ich meine Freundinnen. " Hey Leute, das ist Tara und Ju." begrüße ich Milla, Ruby und Lary.

Hallöchen
Wie wäre es, Tara und Will? Schreibt eure Meinung in die Kommis.
Eure SkyeClary :*
(∩^o^)⊃━☆*+:。.。

Moonshine AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt