25

1.8K 139 26
                                    

"Silv, was sollen wir noch machen?" fragt mich Milla. "Wie wäre es wenn wir einen Film schauen?" Sie stimmt mir sofort zu. Ludmilla ist vor ein paar Minuten einfach in mein Zimmer geplatzt, weil ihr langweilig ist. "Dann komm schon und leg dich nicht auf mein Bett. Ich will einen großen Fernseher, nicht so einer." Ich zeige auf den kleinen Bildschirm an meiner Wand. Milla nickt und rappelt sich auf. "Aber natürlich eure Hohheit" Ich schaue sie böse an, sie weiß es ganz genau, dass ich des nicht leiden kann, wenn sie Anspielungen macht. "Milla!" Sie lacht und meint "Reg dich nicht so auf, Schätzchen. Ich meins doch nicht ernst.". Danach geht sie mit einem Hüftschwung aus meiner Türe. Ihre blonden Haare wippen hin und her. "Milla! Kannst du wenigstens auf mich warten?" Oh mein Gott, dieses Mädchen macht mich noch verrückt. "Na komm schon und bewegen deinen Prinzessinenhintern." Okey dass war zu viel. "Milla!" ich renne zu ihr und kitzle sie. "Ist gut, ist gut, alles ist gut. Ich verspreche es, ich mache es nie wieder" lacht sie. "Dann ist gut" brumme ich. "Hab dich lieb" meint Milla. "Ich dich nicht" necke ich sie und dann werde ich in die Seite gepickst. Oh oh, das gibt Rache. Lachend kommen wir im Aufenthaltsraum an. Die andern beachten uns gar nicht. Ich habe mein Geheimnis immer noch nicht erzählt. Mein Onkel hat noch nicht angefangen, nach mir zu suchen, oder ich merke davon nichts. Kann ja auch sein, dass er erst die anderen Vampirorte absucht und mich nicht so nahe bei sich vermutet. Aber wer weiß. "Tay! Jetzt bin ich dran!" ich höre Larissa rumbüllen. Uh, da hat sich jemand aber mit der Falschen angelegt. "Sicherlich nicht du Bist. Lass mich jetzt das fertig schauen." Ochnö, sie streiten sich um den Fernseher. Also können wir es vergessen, ihn zu bekommen. "Warum schaust du so eine Scheiße, da ist doch eh alles gestellt" brüllt Lary zurück. Tay lässt sich nicht davon beeindrucken und feilt seelenruhig ihre Nägel weiter. "Du schaust doch noch nicht mal hin, jetzt gib mir endlich die Fernbedienung" knurrt Lary. "Nö" meint die Besitzerin des gefragten Objektes. Ich schaue zu Milla. Sie lacht "Das ist besser wie jeder Film" Ich muss auch grinsen. Das ist echt der Hammer, zwei Sturköpfe auf einmal. "Hey Leute" kommt es von hinten. "Hey Ruby" antworte ich ihr. "Das geht schon ewig so. Tay ist echt scheiße. Silv, wollen wir in dein Zimmer gehen und dort einen Film anschauen? Du hast doch einen Fernseher?" Ich Nicke "Aber nur wenn du Lary holst" Ruby nickt und geht zu ihr. Aus mir einem nicht bekannten Grund schafft sie es wirklich Lary zu uns zu bringen. "Arggg, muss Taynara immer ihre scheiß Serien schauen?" begrüßt uns Larissa und stampft wütend in Richtung Zimmer. "Ich glaub sie hat ihre Tage" bemerkt Ruby. "Auf jeden Fall." Wir grinsen uns gegenseitig an und laufen dann Lary hinterher. In meinem Zimmer angekommen schiebt Lary eine DVD ein. Wir setzten uns alle auf mein Bett und machen es uns bequem. Der Film ist nicht mal schlecht, aber es ist diese typische Highschool Story, die Schüchterne verliebt sich in den Badboy. Na ja, ist immer wieder witzig. Grad merkt der Junge, dass er doch nicht alles im Leben sich mit Geld kaufen kann, als eine singende Stimme zu meinem Fenster rein schwebt. "Silver bin wieder da" Ich setze mich aufrecht hin. "Fey, ich habe dich vermisst." rufe ich ihr zu. Fey schaut zu uns. "Ohjee, ähm ich bin nicht hier" sie verschwindet hinter einem Buch, auf meinem Nachttisch. "Alles in Ordnung, sie wissen bescheid" Ich grinse ihr zu. Ruby hat mittlerweile den Film gestoppt. "Oh Gott sei Dank, ich wollte nicht nochmal der Grund sein. Also ich bin Fey, mein voller Name kann sich eh keiner merken, also nennt mich bitte Fey." Sie fliegt zu uns und setzt sich auf meine Beine. "Ludmilla" sagt Milla neben mir. "Larissa, kannst mich gerne Lary nennen, machen eh alle" Fey grinst. "Ruby, nett dich kennen zu lernen Fey." Fey lächelt. "Nett euch alle kennen zu lernen, aber nun zu dir Silvi, ich habe dich so vermisst." Sie drückt mich und unbeholfen umarme ich sie, ohne sie zu zerquetschen. "Aber sag mal, wie ist es dazu gekommen, dass die Drei es erfahren haben?" meint Fey dann. Ich muss schmunzeln. "Das ist eine lange Geschichte, angefangen bei meinem Onkel." Sie schaut mich entsetzt an. "Du hast einen Onkel? Wiso hast du mir nie was von ihm erzählt?" Ich schaue sie mit dem Blick 'hätte ich doch gemacht, wusste ich nur nicht' an. "Fey, ich habe es erst vorgestern rausgefunden. Er weiß es zum Glück nicht wer ich bin. Aber er sucht mich." Ich glaub, so hat Fey kein Wort verstanden. Also versuche ich es nochmal. "Als wir mit Daggi rausgegangen sind, ist Konstantin mit einem Mann rumgelaufen. Wir haben sie ein bisschen belauscht uns dann hat sich rausgestellt, dass er der Bruder meiner Mum ist und dass er uns , also Elisabeth und mich sucht." Ich schaue sie an, um zu sehen, dass sie mir folgen kann. "Aber er hat es nicht raus gefunden, oder?" fragt Fey leise. Ich schüttle den Kopf. "Zum Glück nicht, aber ich hab aus lauter Schock und Angst eine Panikattacke bekommen. Alles in allem habe ich dann Milla, Ruby und Lary die Wahrheit gesagt und bin jetzt froh darüber." Ich grinse die drei an. "Und wir sind froh, dass wir sie endlich verstehen" meint Milla. "Können wir jetzt endlich den Film weiter schauen?" grummelt Lary. "Lary, wir lernen grad eine Fee kennen und du willst lieber diesen langweiligen Film weiterschauen?" Milla regt sich tierisch darüber auf. "Genau, vorhin durfte ich ja nicht bei Taynara." Bei Lary ist nichts mehr zu machen. Sie hat heute die größte schwarze Wolke über dem Kopf, die es nur geben kann. Lary und Milla diskutieren schon seit fünf Minuten. "Na wie war es bei deiner Familie?" Frage ich Fey, als ich merke, dass es bei denen Zwei noch länger dauern kann. "Toll" schwärmt sie. "Senjana hat mir zwar verboten über dich zu reden, aber ich durfte ihnen erzählen, dass ich glücklich bei meiner Geheimmission bin. Aber das tollste war eigentlich, meine Familie nur zu sehen. Ich war noch nie so lange getrennt von ihnen." Ich freue mich für sie, dass wenigstens sie ihre Familie sehen darf. In den Moment kommt eine magische Durchsage, dass heißt jeder auf dem Gelände kann sie hören.
"Liebe Schüler und Schülerinnen. Morgen um 9 Uhr wird es eine Gesamtversammlung geben. Bitte seit pünktlich in der Aula. Danke"
Ich schaue zu Milla. Sie hat aufgehört zu streiten. "Was ist den jetzt los?" fragt Lary und nimmt mir die Worte aus dem Mund.

Hallöchen,
Na was wird passieren? Ich habe mal eine Frage. Wie stellt ihr euch mich, SkyeClary vor. Also mich als Autorin. In einen anderem Buch habe ich mich mal vorgestellt, aber jetzt möchte ich es mal so machen, dass ihr überlegt, wer ich sein könnte. (Hoffe das war verständlich, ich habs nicht ganz verstanden)
Eure SkyeClary :*
(∩^o^)⊃━☆*+:。.。

Moonshine AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt