"Oh mein Gott, wie geil ist das?" quietscht Tara aufgeregt. Sie nimmt meinen linken Arm und schaut ihn sich von allen Seiten an. "Ah! Tara du tust mir weh!" meine ich gequält. Sie lässt sofort meinen Arm los. "Sorry" meint sie "Tut es sehr weh?" ich schüttle meinen Kopf. "Es geht, keine Sorge" ich lächle sich an und schaut dann zu der Türe, die sich leicht geöffnet hat. "Sie ist wieder offen, der Trohnsaal ist wieder offen. Oh mein Gott" Tara hüpft wie ein Flummi durch die Gegend. "Wollen wir rein? Es ist bestimmt wegen dir offen" meint Will. Ich nicke perplex. Lary, Milla, Ruby und Fey nicken auch, danach schaut Ruby wieder zu mir, wärend die Anderen rätseln, wieso erst jetzt die Türe aufgegangen ist und nicht vorher, wo wir angekommen sind. Ruby schaut kritisch auf die Schlange an. "Tut das nicht weh?" fragt sie überlegend. Ich schüttle den Kopf. "Nein, sie ist voll angenehm, ich mag sie, sie ist hübsch. Wollen wir dann rein?" Thema Wechsel geschafft, ich will jetzt da rein. Ich bin total aufgeregt, wird sich etwas dort drin verändert haben? Ist der Trohn immer noch mit den Schlangen und den Drachen? Ist er immer noch so wunderschön wie das letzte mal? Ist dort immer noch das Bild von meinem Vater?Ich laufe schnell als Erste rein. Als Ju bemerkt, dass ich weg gehe, folgt er mir schnell. Er hat sich gerade mit seinem Team besprochen und hat desshalb die Aufregung nicht mitbekommen. Trotzdem hat er es bemerkt, dass ich weg gegangen bin. Er ist besser wie gedacht in seiner Aufgabe, auch wenn es sehr nerven kann, wenn er über vorsichtig ist. Er ist aber speziell ausgebildet, deshalb darf er das. "Silver" meint er. "Du musst warten, bis wir die Lage gesichert haben. In Zukunft bitte warten" erklärt er mir streng. Ohjee, ist er jetzt der Babysitter für mich? "Luna, könntest du unsere Prinzessin heute begleiten?" Ne oder? Das ist ja doch Überwachung. Verletzung der privats Phäre. Innerlich schüttle ich meinen Kopf. Soll mir doch egal sein. Hoffentlich ist Luna nett, sonst könnte der Abend echt noch scheiße werden. "Dein persönlicher Aufpasser und Babysitter flüstert mir Fey kichernd zu. Ich schaue sie böse an. Wenn man Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. "Silver schau mal, der Trohn" schreit Milla aufgeregt. In dem Moment schaue ich hin. Das ich nicht schon vorher hingeschaut habe, ist mir ein Rätsel. Ju muss mich wohl sehr abgelenkt haben. Ich schaue den silbernen Trohn an, er bewegt sich, als würde er aufwachen. Dann springen die zwei silberne Drachen in die Luft, der daraus entstandene Knall hallt von allen Wänden wieder. Jeder geht ein Schritt zurück, nur ich bleibe stehen, als ob ich lebensmüde bin. Irgendwie fasziniert mich die Situation. Die Drachen sind riesengroß. Ihre silbernen Schwingen haben in ihrer vollen Länge bestimmt 5 Meter. Jemand zieht an meinem Pulli. Diese Luna versucht mich zurück zu holen, doch ich laufe in die Mitte des Saales. Meine derzeitige Sicherheit folgt mir. Ihr scheint es nicht zu gefallen. Die Drachen fliegen immer schnellere Kreise oben an der Decke. Ich merke, dass es Luna mit der Angst zu tun bekommt. Dagegen bin ich immer noch gelassen. Es scheint so als ob die Drachen immer weiter runterkommen würden. Warte, sie kommen wirklich immer näher. Jetzt versuchen Luna und Julien mich Beide mit aller Kraft dort weg zuziehen, doch sie haben keine Chance. Eine magische Kraft lässt mich dort stehen und irgendwann werden die Beiden von den Drachen weggedrängt. Als ob ihre Schwingen so viel Wind erzeugen, dass die zwei Vampire nicht mehr dagegen ankommen. Ich spüre davon nichts, man könnte fast sagen es ist Windstille. Die Drachen sind am Landen und breiten ihre Schwingen aus, fast wie eine Umarmung. Die Flügel passen perfekt aufeinander. Ich bin komplett von der Außenwelt abgeschirmt, keiner kann mich mehr sehen. Es ist nicht dunkel, obwohl kein Licht bis hier durchdringt. Ihre Rufe dringen auch kaum bis zu mir. Ich starre den Drachenkopf vor mir an. Er neigt seinen Kopf und ich strecke meine Hand aus. Zögerlich schaue ich in seine Augen. Er strahlt Leben aus. Wie verkehrt ist das? Er ist doch kein Lebewesen, oder? Er sieht so lebendig aus. Fühlt er sich auch warm an, so wie meine Schlange. Ich ziehe meine Hand zurück und berühre dann mit meiner rechten Hand mein magisches Armband. Ja sie ist immer noch angenehm warm. Und der Drache? Vorsichtig strecke ich wieder meine Hand aus. Wird er mir was antun? Traue ich mich? Ich lasse seine Augen nicht aus meinem Blick. Sehr langsam strecke ich meine Hand immer weiter aus. Der Drache bewegt sich nicht. Soll ich oder nicht? Ein innerliches Vertrauen erfasst mich plötzlich und ich überbrücke die letzten Zentimeter. Dann durchfährt mich ein Schlag, ich merke wie mein Körper auf den Boden fällt und das typische Aufschlags Geräusch kommt, wie wenn etwas schweres auf den Boden fällt. Die Anderen müssen es auch gehört haben, denn die Rufe werden lauter und panischer. Warte, bin ich Ohnmächtig? Wieso bekomme ich alles mit? Was ist hier los? Oder bin ich sogar Tod? Panik erfasst mich, aber der Drache schnaubt mich nur an. Warme Luft erfasst mich. Ich schaue an mir runter, ich schlimmere. Ich bin keine feste Materie, bin ich ein Geist? Was passiert hier? Ich schaue zu meinem richtigen Körper, nicht das was ich gerade bin. Er liegt regungslos auf dem Boden, der Arm ein bisschen verdreht. Ich kniee mich hin und will ihn richtig hinlegen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich immer noch dort unten liege und es mein Körper ist, obwohl ich gleichzeitig auch noch hier bin. Wow ist das verwirrend. Ich versuche meinen Arm in eine normale Position zu schieben. Er rührt sich kein Stück. Kann ich nichts bewegen? Muss ich für immer so bleiben? Ich blicke wieder zu dem Drachen, wie komme ich wieder in meinen Körper? Berühren klappt ja nicht, so wie in den Filmen. Kann der Drache mich wieder zurück bringen? Oder wie heißt das? Hilflos schaue ich dem Drachen in die Augen. Auch er schimmert und gleichzeitig ist hinter ihm noch sein silberner Körper. Er ist genauso wie ich ein Geist.
Prinzessin, du musst mir vertrauen
In meinem Kopf ertönt diese Stimme. Ich kann nicht mal sagen, ob sie hoch oder tief ist, nicht ob sie laut oder leise ist. Warte das ist doch meine innere Stimme, nur sie klingt dieses mal näher. Ich habe sie letzter Zeit nicht mehr so oft gehöhrt. Als ob der Drache. Warte der Drache? Er hat die ganze Zeit mit mir gesprochen? Als ob er meine Gedanken lesen kann nickt er mir zu. Oh mein Gott, ich kann telepathisch mit einem Drachen reden. Wie cool ist denn das? Muss ich jetzt überhaupt reden? Soll ich ihn per Gedanken nur was fragen? Klappt das? Aber warte mal, wenn er wirklich meine Gedanken lesen oder hören kann, dann bekommt er alles mit. Ich habe doch nichts peinliches gesagt?
Silver beruhige dich, du musst erst etwas sehen, komm mit.
Er neigt seinen Kopf, sodass ich seinen Hals berühren kann. Dieses mal habe ich nicht so viel Angst und fasse ihn ohne zu zögern an. "Wie heißt du eigentlich?" Doch zu einer Antwort kamen wir nicht, denn eine Art Loch zog uns an und wir flogen hindurch. Alle möglichen Farben konnte ich sehen aber gleichzeitig war es schwarz. Man ist Magie kompliziert und verwirrend. Als das Durcheinander plötzlich aufhört meint der Drache neben mir in meinem Kopf.
Keine Angst um deinen Körper, mein Bruder passt auf. Zu deiner Frage, mein Name ist Kito. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Gehe lieber zu deiner Schwester.Hallöchen,
Ist das nicht eine coole Wendung 😏
Was denkt ihr ist passiert?
Ich gehe mal wieder lernen, ciao.
Eure SkyeClary :*
(∩^o^)⊃━☆*+:。.。
DU LIEST GERADE
Moonshine Akademie
VampireEin scharfer Blick durchstreift meine Umgebung, die von Undurchdringlichkeit umhüllt ist. Wo bin ich? "Du bist in der Moonshine Akademie." Ein entsetzter Aufschrei meiner Seele. Nein! Das kann nicht sein. Wer hier ist, kommt nicht mehr weg. "Du bist...