32

1.8K 141 13
                                    

"Also wie gehen wir jz genau nochmal vor?" fragt Ruby verwirrt. Wir haben Milla, Lary und Ruby auch hinzu geholt. Ich fand es nur fair. Sie sind auch meine Freunde. Auch sie haben ein Recht, mitzumachen. Wir haben gefühlte Stunden alle durcheinander geredet und inmer wieder neue Ideen und Schnapsideen gehabt. Aber jetzt sind hier einige verwirrt, inklusive mir. Selbst ich weiß jetzt nicht mehr genau, was der Plan ist. Irgendwas mit Fey. Aber das wichtigste wissen wir alle. Mein Geheimnis bleibt kein Geheimnis mehr. Ja es ist so weit. Ich werde mein Geheimnis heute preisgeben müssen. Ich wurde bildlich gesprochen so sehr in die Ecke gedrängt, dass ich keinen Ausweg mehr habe. Zu Risokohaft ist es, dass Alex es nicht verrät. Er ist psychisch instabil und hat einfach einen Knall. Außerdem müssen Ju und Tara solange sie noch ohne Aufgabe und ohne Prinzessin sind, jeden Tag Meldung machen, was sie den Tag über gemacht haben. Dabei müssen sie es mit einem magischen Stift aufschreiben. Das dient dazu, dass sie der Krone treu bleiben und nicht ihre Aufgabe vernachlässigen. Wieder so ein Vampir-Stolz-Scheiß. Wie ich sowas hasse. Als ob sie das, auf das sie ihr ganzes Leben vorbereitet wurden, vernachlässigen würden. Aber die Vampir Räte sind da anderer Meinung. Aber solange ich noch Silver bin und nicht Prinzessin Silvana habe ich keine öffentliche Meinung. Sie sind also verpflichtet jeden Tag Meldung abzugeben. Sobald etwas dort steht, was gelogen oder nicht der Wahrheit entspricht, schlägt der Stift Alarm. Anscheinend nach Ju, glüht er dann rot auf und wird heiß. Eigentlich war er für Verträge gedacht, dass man nur unterschreiben kann, wenn man es ernst meint. Das magische Relikt stammt von den Feen, hat uns Fey erklärt. Fazit, wir haben keine Chance. Der Stift wird es erkennen. Wir haben uns überlegt, ob sie einfach mich in ihrem Bericht auslassen, aber die vorübergehende arrigante, sture, Regierung verlängert einen Steckbrief zu jeder Person, mit der Ju und Tara Kontakt haben. Da ist der Haken, das wird bei mir dann schwierig. Es ist wirklich zum Haare ausreißen. Wir, also ich, haben deshalb keine Wahl. Ich muss mich preisgeben. Aber da ich totale Angst habe, dass rauskommt, dass ich es schon lange wusste, ist Tara etwas gutes eingefallen. Ich hätte sie dafür Küssen können, natürlich bildlich gemeint. Wir täuschen alle. So einfach ist das. Niemand wird es je erfahren. Wir täuschen sie, indem ich anscheinend erst heute eine Version hatte. Damit ist die Meldung mit dem Stift schon außer Gefahr, denn sobald Tara und Ju ihre Aufgabe annehmen können, müssen sie es nicht mehr machen. Das einzigste Problem könnte Alex werden, aber das bekommen wir irgendwie schon noch hin. Lary würde ihn zur Not auch sprechunfähig machen, was ich nicht glaube. Aber sie war tief überzeugt davon. "Wir werden nacher alle zusammen zu Konstantin gehen. Fey wird uns begleiten, sie wird der entscheidende Faktor sein." erklärt Will den Anfang. "Ich werde dann mit euch zu Rektor Konstantin gehen und  ihm sagen, dass ich einen Traum hatte und dann ist heute, als wir mit Daggi raus gegangen sind, Fey dazu gekommen. Sie hat uns dann anscheinend erklärt was ich bin." erkläre ich weiter. So weit weiß ich noch. Ruby überlegt kurz. "Der Plan muss Wasserdicht sein. Habt ihr überall eine passende Lüge? Was sagt ihr, wenn sie fragen, warum wir alle gemeinsam unterwegs waren. Normal ist so eine große Gruppe ja nicht." denkt sie laut. Ich grüble, sowas haben wir noch nicht besprochen, doch bevor ich meine Gedanken zu einem Ziel führen konnte, hat Tara schon eine Lösung. "Wie wäre es, zum Beispiel, weil wir neu sind und etwas gemeinsam unternehmen. Aber Silver, wir brauchen den Traum. Den musst du bestimmt erzählen." Will und Milla nicken. "Ich hab gesehen, dass Fey kommt und mich als Prinzessin bezeichnet, was dann auch passiert ist. Reicht das nicht?" frage ich nach. Keiner gibt Einspruch. Also Reicht es doch. "Also dann bin ich euch im Wald begegnet und hab es euch nochmal erzählt. Daraufhin sind wir zu Konstantin." fragt Fey nochmal nach. "Genau" sagen Will und Tara gleichzeitig. Tara kichert peinlich berührt und Will schaut auf den Boden. Wenn da nichts läuft, fresse ich einen Besen. Die zwei sind so süß zusammen. Hoffentlich kommen sie zusammen. "Wir schaffen das und wir können zur Not auch improvisieren." meint Milla lachend. "Bist du bereit?" fragt mich nun Ruby. Ich nicke, danach schaue ich meine Freunde an. Milla, sie ist meine längste Freundin hier. Ruby und Lary, mit denen ich mich von Anfang an verstanden habe. Will, der von der ersten Stunde, für mich da war und der Erste war, der über meine Geschichte bescheid wusste. Fey, die meine Mitbewohnerin und Freundin ist. Tara, die ich erst seit kurzem kenne, aber ich doch vertraue. Und dann gibt es noch Ju, aber er ist mir egal, er ist einfach nur da. Naja nicht ganz egal, er gehöhrt irgendwie auch zu unserer neuen Gruppe. Oh mein Gott, werde ich jetzt sentimental? Anscheinend schon. Ich lächle sie alle an. Natürlich darf ich meinen Hund nicht vergessen, Daggi war auch die ganze Zeit da. Eine einsame Träne läuft mir die Wange runter, wärend ich meine Mundwinkel nach oben ziehe. Ich weine viel zu oft letzter Zeit, merke ich. Das muss ich unbedingt ändern. "Danke, ohne euch wäre ich nichts. Danke, dass ihr mich unterstützt und für mich da seit. Ab heute Abend wird sich alles andern. Auch in eurem Leben. Tara, du und Ju werden ab nun meine ständige Begleitung sein. Ich möchte aber, dass auch ihr, Will, Lary, Milla und Ruby ein Teil meines Lebens bleibt. Ich hoffe so sehr, dass wir uns so oft wie möglich sehen. Ich würde euch so sehr vermissen. Und nun zu dir. Fey, ich weiß, deine Aufgabe war es, mir zu helfen. Ich weiß dass dein Aufgabe nun abgeschlossen ist. Wenn du willst, kannat du wieder nach Hause. Ich hoffe du bleibst aber bei uns, denn du bist mittlerweile eine wichtige Person in meinem Leben und ich will dich nicht verlieren. Ich hoffe wir sehen uns oft und dass du mich besuchen kommst oder ich komme zu dir. Egal wie, wir werden uns wieder sehen." beende ich meine Rede. Ich schaue Fey in die Augen. Ihre Augen glänzen, dann fliegt sie zu mir und versucht mich zu umarmen. Sie umarmt dann einfach meinen Hals. "Du bist meine beste Freundin, ich könnte dich doch nicht alleine lassen. Wenn ich von meinem Volk her darf, bleibe ich bei dir." sie lächelt mich an und diesmal bin ich von meinen Gefühlen überrascht. "Du bist auch meine beste Freundin." lächle ich sie an. Ludmilla schaut erst mich an. Dann schaut sie zu Lary und Ruby. Die zwei nicken ihr zu. "Silver, wir haben uns was überlegt. Wenn es in Ordnung ist, würden wir drei dich gerne begleiten und deine Hofdamen sein, nur wenn du das willst" meint Milla. Ich nicke "Das wäre wundervoll. Will, wenn du willst, kannst du auch ein Amt bekommen? Aber nur wenn du willst" füge ich hinzu. Es ist ein bisschen unverschämt, ihm so etwas aufzudrücken. Er nickt glücklich. "Nie wollte ich was anderes, es ist mir eine Ehre" grinst er und ich umarmen ihn. Es fühlt sich toll an, hier mit meinen besten Freunden zusammen zu sein, doch ich weiß auch, dass dieser Augenblick nicht Ewig halten wird. "Wir müssen gehen, wir schaffen das alle gemeinsam" meine ich nach einer Weile mehr zu mir, als zu den Anderen.

Hallöchen,
Muss euch leider was mitteilen. Zu 70% wenn ich Zeit habe zu schreiben, funktioniert Wattpad nicht. Es wird mir dann einfach angezeigt, dass ich keine Storys mehr habe. Irgendwann kommen ein paar wieder, selten sind alle da. Auch schließt es sich immer wieder von selbst und speichert meine Entwürfe nicht. Nun weiß ich nicht, ob ich regelmäßig Updates bringen kann. Ich werde es versuchen, bitte wundert euch aber nicht, wenn es nicht klappt.
Eure SkyeClary :*
(∩^o^)⊃━☆*+:。.。

Moonshine AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt