24

1.8K 145 32
                                    

"Wenn du es nicht sagen willst, ist das für uns in Ordnung" meint Milla mitfühlend. Ich schüttle den Kopf. Ich muss es ihnen erzählen, sonst werden sie es selbst rausfinden und noch viel wütender auf mich sein. "Ludmilla, kannst du dich noch daran erinnern, was meine Mum immer über mich erzählt hat?" Sie lächelt "Klar, du warst ihr größtes Geschenk" Ich nicke "Ich war wirklich ihr größtes Geschenk, sie hat mich nämlich nie selbst bekommen, ich bin adoptiert. Sie ist keine Vampirin und ich habe dies erst hier rausgefunden." Ruby schaut mich erschrocken an. Sie wusste nichts von meiner Unwissenheit, bevor ich hier angekommen bin "Es war mir selbst schnell klar, aber es hat mich immer verfolgt. Wer ist meine biologische Mutter? Irgendwann habe ich Albträume bekommen, aber auch Träume, bei denen ich Erinnerungen sehen konnte. Ich habe immer wieder die selbe Frau gesehen. Sie ist meine Mum." Ich wische mir eine Träne weg. Ludmilla nimmt mich in den Arm. "Besser?" fragt sie mich. Ich nicke und fahre fort. "Sie hat in meinem Traum immer mit mir und meiner Schwester geredet" Ich muss kurz aufhören und lächeln. "Oh mein Gott, du hast eine Schwester? " fragt Milla aufgeregt. Ich nicke. "Als ich dann William näher kennen gelernt habe, mussten wir doch in Geschichte diese dumme Hausarbeit machen" Ruby nickt. "Die mit der Königsfamilie" Ich seufze "Genau die. Ms. Mattich hat mir und Will dann eine andere Aufgabe gegeben." Lary stöhnt auf. "Das war schrecklich langweilig" meint sie. "Stimmt an das kann ich mich auch noch erinnern." flüstert Ruby nachdenklich, sie kann sich anscheinend auch noch daran erinnern. "Ms. Mattich hat uns ein Buch gegeben, dass nicht gekürzt wurde, so wie unsere Lehrbücher, anscheinend sollen bei ihr nur die Geborenen die echten Informationen bekommen" Lary schnaubt auf, aber sagt dazu nichts. "Nun ja, in dem Buch stand halt die eigentliche Wahrheit drin. Die Prinzessin Silvana Elisabeth, war überhaupt nicht nur eine Person. Es waren Zwillinge." Ich hole kurz Luft. "Wie die Schlange es gesagt hat, du wusstest es schon?" flüstert Lary. Ich nicke und schaue auf den Boden. "In diesem Moment ist mir klar geworden, wie verlogen die Vampire sind und wie unfair, dass sie es nicht allen sagen wollen, was wirklich passiert ist. Auch ihr ewiger Stolz ist für mich nicht begreiflich. Von wegen Ehre und so ein Quatsch. Nun ja als wir dann dass Buch zu Ende gelesen haben, ist mir ein Bild auf der Rückseite aufgefallen. Bitte seit mir nicht böse. Bitte versteht mich, ich habe Angst bekommen. Ich wollte es wirklich nicht und will es jetzt noch nicht." Ich schaue bedrückt auf den Boden. "Was auch immer los ist, wir werden für dich da sein" beruhigt mich Milla. "Bitte verspricht mir, es keinem zu erzählen. Ich will es selbst machen." Ruby nickt als erste, Milla und Lary folgen. "In der selben Nacht hatte ich wieder einen Traum. Es war die Frau auf dem Einband, von diesem beschissenen Buch. Sie hat mit mir gesprochen. Meine Mutter, Königin Levina, sie hat mir gesagt ich solle immer gut auf meine Schwester Elisabeth aufpassen, versteht ihr? Die Schlangen haben mich gemeint. Silver ist nur eine Abkürzung von Silvana. Ich bin die beschissene Prinzessin. Ich bin die, die sich nicht traut, alles zu sagen. Weil ich Angst, nein Panik davor habe, was alle denken werden." Ich schnappe nach Luft, nun ist es raus. Ich habe es gesagt. Nun kann ich nichts mehr daran ändern. Ich sehe in die geschockten Gesichter meiner Freunde. Hätte ich es doch nicht machen sollen? Zweifel plagen mich. Habe ich jetzt einen riesen Fehler gemacht? Eine Träne fällt meine Wange runter. "Silv, ich, ich, wow" stottert Milla. "Danke, dass du es uns erzählt hast" fängt Ruby an. "Natürlich werde ich dein Geheimnis bewahren, wie auch Milla und Lary" Die zwei nicken zustimmend. Erleichtert schaue ich auf. "Du wirst immer unsere Freundin bleiben, egal was passiert. Ich verstehe nun endlich was dich so lange schon plagt." bemerkt Milla. "Danke, danke, ihr seit die besten." Ich nehme jede in den Arm. "Es tut mir leid, die ganze Zeit haben wir über das Thema gesprochen und dich hat es so fertig gemacht." entschuldigt sich Lary. Ich lächel "Ist doch kein Problem, ihr wusstet es doch einfach nicht. Ihr seit immer noch bei mir, das ist die Hauptsache." ich grinse. Ich kann auf meine Freunde zählen, das ist das wichtigste. "Weiß es sonst noch jemand?" fragt mich nach einiger Zeit Ruby. Ich nicke. "Als erstes wusste es Will. Er hat aber dicht gehalten. Als wir das Buch gelesen haben, musste ich es ihm erzählen. Danach hat es Senjana rausgefunden" Ich mache kurz eine Pause. "Wer?" fragen alle drei im Chor. "Senjana ist die Königin der Feen. Da sie eine Königin ist, konnte sie es spüren, dass ich die Prinzessin bin. Ich habe ihr alles gesagt, wie ich mich fühle und warum ich Angst habe. Sie hat es verstanden und hat mich wieder nach Hause geschickt. Nur dass sie mir Fey mitgegeben hat." Und schon wieder fragen alle drei im Chor "Wer?" Ich seufze schon wieder. "Fey ist eine Fee und meine Begleitung, auch sie weiß von allem. Sie ist gerade ihre Familie besuchen. Wenn Fey zurück kommt, werde ich sie euch vorstellen." Stimmt, Fey wird bald wieder kommen. Ich vermisse den kleinen Wirbelwind, stelle ich fest. "Sie ist in der kurzen Zeit, wo sie bei mir lebt, mir ziemlich ans Herz gewachsen. Doch leider ist sie auch der Grund, dass es Alexander weiß" Jetzt schauen mich meine Freunde verwirrt an. "Als er ausversehen Fey gesehen hat, musste ich ihm erklären, was los ist. Ihr müsst wissen, Feen sind den Vampiren nicht untergestellt. Sie leben für sich und nicht mit den Vampiren. Ich wollte es nicht, aber er hat mich dazu gedrängt. Nun ja das Endergebnis war dann, dass er total sauer war und die Freundschaft gekündigt hat. Er hat mir aber noch versprochen, es niemanden zu sagen, auch hat er gesagt macht er es nur, weil es ein Befehl seiner Prinzessin war. Genau das wollte ich nicht, ich wollte ihn wie auch euch alle als Freunde behalten, so wie ihr jetzt seit. Nicht als Diener oder Untergebene. Er hat nach einiger Zeit auch Will genervt. Am Ende hat er seinen besten Freund vor die Wahl gestellt. Entweder ihn oder mich. Ich wollte nie Freundschaften zerstören, wirklich. Ich glaube seit dem hasse ich das Prinzessinnen Ding. Ich habe Will deshalb gesagt, er solle zu Alex gehen, das ich nichts kaputt mache." Lary schüttelt ihren Kopf. "Was für ein Arsch!" Ja das ist er. "Und jetzt kommt ihr noch zu den wissenden Personen dazu. Vielleich weiß es auch noch Elisabeth. Sie hat vielleicht auch eine Vision von mir erhalten, so wie ich von ihr." Ich nicke, bestimmt hat sie das. "Silver, wir werden immer für dich da sein, egal was passieren wird. Ich bin so froh, dass du es uns erzählt hast. Du warst so lange traurig und wir wussten nicht wieso." Ich lächle. "Unser Leben wird sich bald verändern, weil ihr meine besten Freunde seit. Ihr werdet zu 100% wenn ihr wollt ins Schloss ziehen. Danke, dass ihr zu mir haltet."

Hallöchen,

danke, für die Kommentare beim letzten Kapitel. Ihr wisst gar nicht, wie froh ich war, die vielen tollen Sachen zu lesen. Danke nochmal. Wie sieht es aus, soll ihr Geheimnis rauskommen? (Das Bild, wo ich hinzugefügt habe, wollten viele haben, es ist das Originalbild von meinem Cover)

Eure SkyeClary :*

(∩^o^)⊃━☆*+:。.。

Moonshine AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt