"Du bist was?" schreit mich Tara an. Ich schaue auf den Boden. Mir ist es total peinlich. Nachdem Will mit Alex weggegangen ist, hat er mich noch versprechen lassen, dass ich es ihnen sage. Er meinte, länger können wir es nicht geheim halten, wenn Alex weiterhin durchdreht. Nun habe ich es den beiden erzählt. "Also höhr mal, soll ich dir das glauben, du willst mich doch verarschen." meint sie ziemlich laut. Ich schüttle den Kopf und eine einzelne Träne tropft mir die Wange runter. So habe ich mir das mal wieder nicht vorgestellt. "Ich will nicht etwas Besonderes sein. Ich möchte normal als Schülerin hier leben. Versteht ihr das?" Frage ich beide. Ju schaut mich dämlich an und bekommt kein Wort raus. "Aber, aber wenn das stimmen sollte, dann, dann. Dann weiß ich auch nicht." stottert sie rum. Ich schaue sie an, sie ringt mit sich selbst. Wahrscheinlich ist dieses Geheimnis gegen alles, was sie gelernt hat. "Wie kannst du es mir beweisen und wie hast du es herausgefunden" fragt mich schließlich Ju. Ziemlich überrascht, dass er etwas zu mir gesagt hat schaue ich ihn an. Er starrt mir direkt in die Augen. "Kannst du es uns beweisen?" fragt er nochmal und zieht eine Augenbraue hoch. Ich denke nach. Ich habe es durch meine Träume raus gefunden und dadurch, dass Senjana getroffen habe. Aber wie soll ich das denn jetzt Beweisen? Meine Vergangenheit hat nichts zu sagen, denn ich kann ihnen nur erzählen, dass ich nicht bei meiner biologischen Mutter aufgewachsen bin. Und nicht mal das, kann ich ihnen zeigen. Aber was beweist ihm, dass ich eine Königliche bin. Fey könnte mir bestimmt helfen, sie weiß bei so etwas immer besser bescheid wie ich. Sie hätte bestimmt bessere Ideen wie ich. Warte mal, Fey? Sie kann es beweisen. Feen sind normalerweise nicht bei Vampirern, nur wenn etwas besonderes passiert ist oder sie eine Aufgabe haben. "Fey kann es euch sagen" drücke ich gequält, aber erleichtert, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, hervor. "Wer ist das denn schon wieder oder hast du jetzt auch noch eine Katze?" Haha, sehr witzig. Nicht! Fey hilft mir bestimmt. Was hat sie vorhin gesagt, ich soll sie einfach rufen, wenn ich sie brauche. Wie das funktionieren soll weiß ich auch nicht. Man kann es ja mal ausprobieren. "Ähm ich werde jetzt jemanden rufen, keine Ahnung ob das funktioniert." meine ich an Ju und Tara gerichtet. Unsicher rufe ich dann. "Ähm, okey. Fey, ich bräuchte dich grad mal, kommst du oder so?" stammle ich vor mich hin. "Was soll das? Ihr wollt mich doch verarschen. Will kommt bestimmt gleich aus dem Wald und erschreckt uns." sagt sie und schaut in jede Richtung nach jemandem. Ich schüttle mit dem Kopf, hoffentlich hat es geklappt und Fey weiß bescheid. Tara schaut mich und ihre Umgebung argwöhnisch an. Bitte Fey, ich muss es ihnen beweisen können. Ich musste es ihnen erzählen. Will hat es mich vorhin versprechen lassen, weil die beiden jeden Tag Bericht erstatten müssen. Sie wissen dann von Alex. Dies hier ist meine einzigste Chance. Hoffentlich helfen die Zwei mir oder unterstützen mich wenigstens. Aber ihre oberste Pflicht ist es zu verraten. Aber es ist besser, wenn sie es von mir hören, anstatt von jemanden der es selbst raus findet. Meine Gedanken sind so verwirrt dass ich es selbst nicht mehr durchschauen kann. Plötzlich sehe ich hinter einem Baum etwas pinkes. Ich schaue genauer hin. Fey versteckt sich dort und beobachtet uns. Besonders misstrauisch schaut sie Ju und Tara an. Dann schaut sie zu mir und deutet mit ihren Blick zu den Beiden. Wahrscheinlich ist sie sich unsicher, ob sie sich zeigen kann. Ist verständlich, das letzte mal ist Alex passiert. Ich nicke, dass sie sich zeigen darf und winke sie mit der Hand her. Ein letztes Mal hole ich tief Luft. "Tara, Ju, darf ich euch Fey vorstellen." In dem Moment passieren mehrere Dinge gleichzeitig. Fey kommt her geflogen. Ju scheint aus seiner Eisklotzfunktion erwacht zu sein und Tara gibt einen erschrockenen Schrei von sich. "Eine Fee? Fey ist eine Fee?" Ich und Fey nicken. "Sie ist bei mir, als meine Beraterin und Freundin." erzähle ich ihnen. "Aber Silver, dann bist du ja die echte Prinzessin" bemerkt Ju. Ach auch schon gemerkt, ich habe es ja vorhin nicht nur schon tausendmal gesagt. "Silver, du bist es wirklich." weint Tara. Total erschrocken von ihrer Reaktion, reagiere ich natürlich nicht, wie ich es will. "Wir warten so lange schon und es ist seit Tagen direkt vor uns. Du bist so lang schon hier und keiner schöpft Verdacht. Wieso hälst du es geheim? Musst du es oder wirst du gezwungen? Müssen wir gegen irgendwelche Menschen oder Vampire vorgehen. Von wem wirst du erpresst? " endet sie ihren Vortrag. Ich verneine, diese Anschuldigungen sind falsch. "Nein, ich werde nicht gezwungen und keiner hat es mir aufgetragen. Ich bin hier her gekommen ohne dieses Wissen. Ich war total über fordert, als ich es zusammen mit Will rausgeunden habe. Jetzt bin ich soweit, aber habe Angst vor der Reaktion vor allen. Außerdem bin ich mit meinem Leben so wie es ist zufrieden. Ich möchte nicht als Anders angesehen werden. Es tut mir sehr leid, aber ab heute werde ich es nicht mehr geheim halten können. Ich weiß, dass ihr Verpflichtet seit es zu melden. Aber bitte können wir nochmal darüber reden?" flehe ich sie an. Meine Stimme ist gegen Ende höher geworden. Tara überlegt kurz. "Es stimmt, wir müssen es melden, außerdem kann ich sowas nicht lange geheim halten. Wer weiß es alles schon?" fragt sie mich. Dankbar, dass sie mir in gewisser Hinsicht helfen will, falle ich ihr in die Arme. "Danke" flüstere ich ihr zu. Auch ich habe nun Freudentränen in den Augenwinkeln. Als ich mich wieder gefangen habe, setzen wir uns hin. Der Boden ist von der Sonne leicht warm. "Also wie ich schon gesagt habe, weiß es Will. Dann der Typ von vorhin, er ist aber ein Idiot der verrückt geworden ist." sage ich traurig. Fey setzt sich auf meine Schulter. "Dann weiß es natürlich noch Fey und Senjana, die Königin der Feen und Elfen" fahre ich fort. "Was du hast sie getroffen" quietsch Tara. Ich nicke. "Du musst es mir unbedingt erzählen, ich hab schon so viel über sie gelesen und gehöhrt. " schwärmt sie. "Später mal, aber jetzt wieder zurück zum Thema. Meine drei Freundinnen, die vom Mittagessen, wissen es auch noch." erzähle ich ihnen. "Wir haben nicht viel Zeit, nacher ist Meldung, was wir heute gemacht haben, bis dahin muss ein Plan stehen." unterbricht uns Ju. In dem Augenblick kommt auch Will wieder zurück. Mir ist klar, dass Ju recht hat. Nun sitzen Will, Fey, Tara, Ju, Daggi und ich in einem Kreis und überlegen uns einen Plan, wie mein Geheimnis an die Öffentlichkeit kommen soll.
Hallöchen
Ich muss sagen, ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapi. Die Kernstory stimmt, aber ich finde die Formulierung nicht so geil. :/ Vielleicht werde ich es nochmal umschreiben, aber da ich versprochen habe, dass heute ein Kapi kommt. Tadaaaa :D
Votet und macht Kommis (Wow, ist der Spruch alt, der klingt so likegeil, haha :D)
Eure SkyeClary:*(∩^o^)⊃━☆*+:。.。
DU LIEST GERADE
Moonshine Akademie
VampireEin scharfer Blick durchstreift meine Umgebung, die von Undurchdringlichkeit umhüllt ist. Wo bin ich? "Du bist in der Moonshine Akademie." Ein entsetzter Aufschrei meiner Seele. Nein! Das kann nicht sein. Wer hier ist, kommt nicht mehr weg. "Du bist...