21

1.9K 148 19
                                    

Es tut weh, wenn eine Person, die du magst, enttäuscht von dir ist. Ich habe es mir anders vorgestellt. Als ich mich entschieden habe, ihm die Wahrheit zu erzählen, habe ich gedacht, er wäre erstaunt oder erfreut. Das er auf meiner Seite steht. Aber nein. Er ist enttäuscht von mir und sauer auf seinen besten Freund Will. William. Es tut mir so leid. Ich bin daran schuld, dass sie nicht mehr miteinander reden. Seit zwei Wochen herrscht Funkstille. Alex schaut Will immer mit einem Wütenden Blick an und mich mit einem, ich kann es nicht beschreiben. Als ob ich das schlimmste der ganzen Welt mache. Jedes mal, wenn ich ihn sehe, rast mein Herz, in der Hoffnung, er wäre wieder normal zu mir. Hoffnung, ja wo ist die Hoffnung. Meine Mutter hat mal gesagt, dass man überall eine Möglichkeit finden würde, ein gemeinsamen Weg zu finden. Das am Ende immer alles gut werden würde. Doch leider hält mich meine Sturheit und meine Angst davon ab die Wahrheit zu sagen und den gemeinsamen Weg zu finden. Jede Nacht habe ich Albträume und am Tag habe ich dunkle Augenringe. Ich bin sogar einmal im Unterricht eingeschlafen. Zum Glück nur in Literatur und nicht in Geschichte. Ms. Mattich hatte mich um einen Kopf kürzer gemacht. Will ist nun auch nicht mehr immer für mich da, denn er ist nun auch der Meinung, dass Alex Recht hat. Er hat mit mir sehr lange darüber gesprochen. Er hat seinen besten Freund so sehr vermisst, dass er sein Versprechen gegenüber mir gebrochen hat, immer für mich da zu sein. Er hat mich gefragt, ich habe ihm gesagt, dass er es darf. Scheiße, sie haben ja Beide recht. Aber, wie schon gesagt, ich will immer noch nichts sagen. Ich will nicht zu Konstantin gehen, um dann im Fokus von allen zu stehen. Ich vermisse Alex unbekümmerte, freundliche Art gegenüber mir. Ich vermisse seine Versuche, mit mir zu reden, und mein Stottern, wenn er mit mir redet. Verdammt, selbst mein Rot werden vermisse ich. Jetzt ist es nur ein trauriger Blick von Alex und ein Wegschauen von mir. Fey versucht mich jedes mal aufzumuntern, wenn ich weine. Jedes mal, nach einem Albtraum wache ich weinend auf. Fey ist immer bei mir. Sie schläft desshalb selbst schon schlecht.  Sie gibt sich selbst die ganze Schuld an dem Schlamassel. Sie wollte sogar gehen, nach Hause, wieder in die Feenstadt, ihre Mission abbrechen. Aber  ich bin nur nochmal in Tränen ausgebrochen. Dann hätte ich noch einen Freund weniger. Ludmilla, Larissa und Ruby haben bemerkt, dass mich etwas bedrückt, jedoch habe ich ihnen klar gemacht, dass ich nicht darüber reden will. Sie glauben, dass ich Heimweh habe. Gut, sonst müsste ich ihnen eine Lüge erzählen. Bei ihnen kann ich ein bisschen normal sein. Ich sein. Es wissen zu viele Menschen von meinem Geheimnis. So viele haben sich von mir angewandt. Will ist immer noch zweigespalten, ich merke es. Ich habe ihm dann gesagt, er soll zu Alex gehen. Dass ich alleine damit fertig werde, doch er hat es gespürt, dass ich nicht die Wahrheit gesagt habe. Es ist so verwirrend. Ich kenne beide seit kurzer Zeit. Aber beide sind mir auf irgendeiner Art wichtig. Ich wollte nicht, dass eine jahrelange Freundschaft wegen mir kaputt geht. Ich verstehe meine Gefühle nicht. Früher habe ich meine Gefühle nicht so intensiv gespürt. In meinem Lehrbuch steht, dass Vampire intensiver fühlen. Fey hat gemeint, dass dass mit meiner Abstammung zu tun hat. Eine Prinzessin braucht viel Mitgefühl und andere wichtigen Dinge. Also zusammengefasst, man nimmt die normalen Gefühle einer geborenen Vampirin, meine Gefühle und die einer Prinzessin und dann hat man das perfekte Chaos. Mein Chaos. Fey hat mir auch erzählt, dass das auch bei den Feen der Fall sein, aber sie lernen von Anfang an, sich zu kontrollieren. Aber da ich erst vor ein paar Wochen meine andere Seite kennengelernt habe, sei das bei mir anders. Ich würde es noch lernen müssen. Fey und ich reden viel und sie kümmert sich um Daggi. Ich vergesse es zu oft sie zu füttern oder schlafe einfach ein. Ich bin oft sehr Müde. Ich bin der kleinen Fee echt dankbar, dass sie da geblieben ist. In dieser Zeit ist sie meine beste Freundin geworden. Jeden Tag verändere ich mich ein Stück weit. Gestern sind wir zur Feenkönigin gegangen. Sie hat gemeint, dass ich mich zu einer Prinzessin verändere. Das daher meine sehr wechselhafte Stimmung kommt. Auch meine Haare und meine Haut verändert sich. Es wird glänzender und meine Haut wird glatt und schön. Senjana hat gemeint, dass meine Ausstrahlung mächtiger wird. Ich habe auch schon bemerkt, dass ich eine andere Ausstrahlung habe. Ein paar männliche Erstklässler sind schon hinter mir her gelaufen und als ich sie gefragt habe, vielleicht ein bisschen sehr laut und verbissen, wussten sie nicht wiso sie das gemacht haben. Senjana hat mir erklärt, dass Menschen diese Macht unbewusst spüren würden und da Erstklässler erst seit kurzem keine Menschen mehr sind, spüren sie es noch ein bissen. Als wir uns verabschiedet haben, hat sie noch gemeint, dass ich meine Macht und meine Veränderung kontrollieren lernen muss. Ehrlich gesagt habe ich Angst. In meinen Genen ist es vorherbestimmt, dass ich eine Prinzessin werde. Jede Königin und Prinzessin vor mir, habe ich bei Ms. Mattich gelernt, war wunderschön, elegant, mitfühlend und klug. Ich kann mir dass bei mir nicht vorstellen. Ich habe Angst, dass ich mich zu sehr verändere und nicht mehr ich selbst bin. Ich habe Angst, dass ich mich nicht mehr erkenne. Ich will ich bleiben, ich bin Silver. Ein normales Mädchen, aber habe ich überhaupt eine Wahl? Bald kann ich mein Geheimnis nicht mehr verstecken. Werde ich dann im Schloss leben? Werde Alex, Will und ich wieder zusammen was machen können. Werde ich glücklich? Wird meine immer noch verschollene Schwester auf die Vampirwelt stoßen? Wird sie mich mögen? Können wir zusammen als Schwestern leben? Meine Gedanken kreisen immer um die selben Fragen. Mein Kopf explodiert bald. Aber im Augenblick, bleibt alles so wie es ist.

Hallöchen :)
Ich habe Wochenlang an dem Kapitel gesessen, ich wollte mal was anderes machen. Sorry, das so lang nichts kam. Sagt mir wie ihr diesen Stil findet und ob ich mal wieder so ein Kapitel schreiben soll. Danke im Voraus. \(☆o☆)/
Eure SkyeClary :*

(∩^o^)⊃━☆*+:。.。

Moonshine AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt