Verzweifelt versuchte ich mich aus seinem starken griff zu befreien, doch der Druck um mein Handgelenk verstärkte sich nur noch mehr. Ich war so geschockt, nicht fähig etwas zu sagen. Seid zwei Jahren hatte ich Niall nicht mehr gesehen und ich hatte es auch nie wieder vor gehabt. Und jetzt plötzlich stand er vor mir und zog mich mit sich. Er machte mir solche Angst mit seinem dominanten handeln. So kannte ich ihn überhaupt nicht. Wer war dieser Junge? Er war nicht mehr mein Niall von damals, nein er war jemand völlig anderes geworden.
Immer noch ließ ich mich durch den Club hinter ihm her zerren. Ich wehrte mich nicht, ich konnte nicht! Auf der einen Seite fühlte ich mich wieder zu ihm hingezogen, auch wenn er mir Angst machte. Er hatte mir die Jahre über so unglaublich gefehlt und jetzt stand er auf einmal vor mir. Meine Gedanken überschlugen sich förmlich. Er zog mich hinaus in die Dunkelheit in Richtung eines schwarzen Rainge Rowers. Endlich erwachte ich aus meiner Starre und fing an mich gegen seinen griff zu sträuben. Mit aller kraft versuchte ich meine Füße auf den Boden zu stemmen um sein Tempo zu verringern. " N-Niall bitte lass mich los. Ich - du machst mir Angst! Bitte du tust mir weh." Brachte ich zitternd hervor. Aprupt blieb er stehen und drehte sich zu mir um. Eiskalt lagen seine blauen Augen auf meinen. " ich mache dir Angst, ja? So wie damals?" Flüsterte er und sah mich schief an. Ich nickte, unfähig etwas zu sagen. Er lachte kurz auf. Diese raue lachen. Ich kannte es nicht. Es war nicht sein Lachen. Unsicher sah ich zu ihm auf. Der harte griff um mein Handgelenk hatte sich etwas gelockert. " kleiner Stern, früher solltest du keine Angst vor mir haben. Heute will ich nichts anderes von dir. Du wirst jetzt in meinen Wagen steigen, du wirst keinen Laut von dir geben, wenn doch wird das Konsequenzen haben." Erwiderte er scharf. Entsetzt sah ich ihn an. Das konnte er nicht ernst meinen. Das musste ein schlimmer Traum sein aus dem ich gleich wieder aufwachen würde. Doch schon zog er mich wieder bestimmend zum Auto und öffnete die Tür. Verzweifelt versuchte ich mich zu wehren als er mich auf den Sitz drückte, doch er war so stark. "NEIN! Nein Niall bitte lass mich gehen. Das kannst du nicht machen, bitte." Schluchzte ich laut. Sofort sah er mich stechend böse an und ehe ich mich versah spürte ich den harten Schlag auf meiner Wange, mein Kopf schlug gegen die Autotür, ehe mein Blick verschwamm...
----------------
So ihr Süßen das ist das erste Kapitel und ja es geht gleich ziemlich brutal an den Start. :)
Was haltet ihr von meiner Idee? Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr geschockt, über meine Verwandlung von Niall? :D
Bitte hinterlässt Kommis und votet.
Ab zwei Kommis gibt es das nächste Kapitel. xx
Lots of Love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...