Kapitel 30

4.1K 186 8
                                    

Kapitel 30

Rosalie's Prov:

Zum dritten Mal stöhnte ich nun schon beim klingeln meines Handys genervt auf. Meine Augen wollten sich einfach nicht öffnen und mein Kopf drohte förmlich zu explodieren. Was war gestern Nacht nur alles passiert? Ich hatte einen kompletten Filmriss, was eindeutig nichts gutes bedeuten konnte. Doch plötzlich riss ich meine Augen erschrocken auf als mir der Gedanke in den Kopf schoss, mein Handy! Wie konnte mein Handy klingeln wo ich es doch bei Niall gelassen hatte? Entsetzt setzte ich mich auf und sah mich um. Gott sei dank ich war zu Hause. Für eine Sekunde hatte ich geglaubt die Hölle würde von neuem beginnen. Irritiert erblickte ich neben mir Nuki die immer noch tief und fest zu schlafen schien. Nachdenklich sah ich mich um und entdeckte schließlich meine Handtasche auf der Kommode. Vorsichtig krabbelte ich über meine besten Freundin und tapste leise zu dem dunkel farbenden Schrank. Dann endlich Zielrichter mein Handy in den Händen. Zitternd drückte ich auf entsperren und sah eine unbekannte Nummer auf leuchten. Mit einem komischen Gefühl im Bauch legte ich es wieder beiseite. Aus irgendeinem Grund hatte ich wahnsinnige Angst die drei SMS zu öffnen. Ich versuchte nicht weiter drüber nach zu denken und ging unter die Dusche. Das heiße Wasser linderte meine Kopfschmerzen ein wenig dennoch brachte es meine Erinnerungen an die gestrige Nacht nicht zurück. Fertig angezogen lief ich in die Küche und erschrak als ich Nuki mit einer Tasse Kaffe in der Hand am Tisch sitzen sah. " Guten morgen Sonnenschein. Na haben wir einen Kater?" Kicherte sie dann als sie mir die Tasse hinhielt. Sofort nahm ich sie und trank einen kräftigen Schluck während ich mich neben sie setzte. Schmunzelnd lag ihr Blick auf mir als meiner beschämt zu Boden wanderte. "Ähm könntest du mich über die Vorfälle der letzten Nacht bitte einmal aufklären?" Murmelte ich dann was sie lachen ließ. "Niall war in jedem Fall sehr zuvorkommend..." Erwiderte sie und betonte dabei das sehr etwas zu stark. Sofort sah ich sie entsetzt an. Oh Gott was hatte er getan? "Was nein wieso? Was ist passiert? Bitte Nuki das ist nicht lustig!" Sprudelte es aus mir heraus. Noch einmal nippte sie an ihrer Tasse was mich noch nervöser werden ließ bevor sie schließlich endlich anfing zu erzählen...

Nuki's Prov:

Wartend beobachtete ich meine beste Freundin. Ihre Augen waren weit aufgerissen während sie sich nervös die nassen Haare aus dem Gesicht strich. Sie konnte allem Anschein nach kaum Glauben was gestern passiert war! " E-Er hat mich wirklich zum Auto getragen?" Flüsterte sie dann als ihr Blick endlich wieder zu mir fand. Ein Lächeln glitt über mein Gesicht als ich an diesen Augenblick zurück dachte, denn es war unglaublich süß gewesen. Schließlich nickte ich woraufhin auch Rose es nicht verhindern konnte zu schmunzeln. "Er schien wirklich besorgt um dich zu sein. Er wollte das ich dich schnellst möglich nach Hause bringe und hat sogar das Taxi bezahlt." Erwiderte ich was sie rot anlaufen ließ, typisch Rose eben! "Ähm hast du zufällig mit bekommen, ob er mir mein Handy wieder gegeben hat?" Fragte sie dann woraufhin ich überrascht den Kopf schüttelte. Sofort sah ich sie mit großen Augen an. "Was denn hast du das etwa wieder?" Rief ich dann so laut das sie fast zusammen zuckte. Leicht nickte sie was mich nur noch aufgeregter machte. "U-Und da sind drei ungelesene SMS von einer unbekannten Nummer drauf..." Fügte sie dann noch zaghaft hinzu. Meine Augen weiteten sich bei dem Gedanken ob diese wirklich von ihrem damaligen besten Freund waren. Erneut sahen wir uns beide an ehe wir auch schon aufgesprungen waren und in ihr Schlafzimmer rasten. Aufgeregt beobachtete ich wie sich Rose zitternde Finger um das Handy legten. Erneut sah sie mich unschlüssig an doch als ich energisch nickte öffnete sie die SMS schließlich.....

Niall's Prov:

Seid Stunden lief ich nun schon nervös durch das Haus. Hatte ich einen Fehler gemacht? Hätte ich ihr Handy lieber behalten sollen? Ging es ihr wirklich gut? Warum hatte ich sie gestern nicht einfach wieder mit mir genommen? Dort wo sie jetzt war konnte ich sie nicht beschützen, auf sie Acht geben. Ich war machtlos und bei Gott das machte mich wahnsinnig. Ob ihre Freundin Rose nun doch geraten hatte zur Polizei zu gehen? Vielleicht waren die schon auf dem weg zu mir und ich wusste es nicht mal?! Wieder glitt mein Blick auf mein Handy welches Stumm neben mir ruhte. Zitternd führte ich das Bier in meinen Händen an meinen Mund. Ich schrak zusammen als ich ein vibrieren vernahm und sah auf mein Telefon. Endlich eine SMS....

Hallo meine hübschen ja ich weiß ich bin fies und wie kann ich euch das antun.... Aber ihr kennt mich mittlerweile und ich liebe es, euch auf die Folter zu spannen.. :D

Ich hoffe es gefällt euch. Da heute Freitag ist und ihr somit alle lange wach bleiben dürft könnte es sein das heute noch Kapitel 31+32 online gehen sofern ihr mit helft... ;-)

Für Kapitel 31 erwarte ich 7 Kommis und das ihr die Story auf 285 Votes hoch kickt.

Lots of Love eure Lina ~

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt