Kapitel 6

6.1K 277 7
                                    

Kapitel 6

Rosalie's Prov:

Zusammen gekauert saß ich in der hinteren Ecke meines Bettes, starte in Richtung des vergitterten Fensters. Würde ich jemals wieder nach Hause kommen? Was würde Niall mir noch antun wenn ich nicht gehorchte? So viele fragen schossen mir durch den Kopf, Tränen Flossen über meine Wangen, die einfach nicht versiegen wollten. Wirklich realisieren was passiert war, tat ich immer nur dann wenn ich meine Wange berührte und sich der stechende Schmerz über mein Gesicht Stahl... Niall saß draußen vor der Tür, dessen war ich mir bewusst. Obwohl er sie von draussen abgeschlossen hatte schien er trotzdem Zweifel zu haben, ich könnte es schaffen zu entwischen! Mir war es gleich ob er mich weinen hörte, kümmern tat es ihn ja doch nicht, geschweige denn in irgendeiner Art und weise berühren! Er hatte mir wirklich alles abgenommen was ich dabei gehabt hatte. Meine komplette Handtasche hatte er mir weg genommen und in meinem Zimmer befand sich nichts womit ich Hilfe holen könnte. Meine Lage schien aussichtslos zu sein..

Niall's Prov:

Mit einer Flasche Bier hatte ich mich vor ihrer Tür nieder gelassen. Auch wenn ich alles verriegelt hatte, traute ich Rose nicht. Denn sie war keineswegs dumm. Ich hatte Sorge sie könnte es schaffen einen weg hier raus zu finden, wenn sie nicht sogar in dieser Sekunde darüber nachdachte... Immer noch hörte ich sie ab und zu Schluchzen. Gott es war mir unbegreiflich wie jemand so viele Tränen vergießen konnte. Sie war doch nur so ein kleines zierliches Persönchen, das war doch nicht normal. Andererseits kannte ich sie nicht anders. Immer schon war sie ein sehr emotionaler Mensch gewesen. Ich konnte es nicht verhindern, als sich ein Lächeln auf meinem Gesicht bildete, während sich in meinem Kopf die Erinnerungen an meinen 19 Geburtstag ausbreitete. Ich wollte nicht groß feiern, nur ich und sie niemand sonst. Sie erfüllte mir diesen Wunsch...

FLASHBACK:

" Ach mein kleiner Stern, werden wir etwa wieder emotional?" Kicherte ich als ich Rosi beobachtete. In meine Decke eingekuschelt saß sie neben mir auf dem Bett, die Augen gebannt auf den Fernseher, feucht glänzten sie in der Dunkelheit. Ich hatte mich von ihr breit schlagen lassen diesen öden Schnulzenfilm " P.S. Ich liebe dich!" zu gucken. Nur ihretwegen hatte ich zugestimmt. Der Grund dafür konnte aber auch sein, dass ich hauptsächlich damit beschäftigt war meine beste Freundin zu beobachten, wenn sie so süß kicherte, die Zunge rausstreckte wenn sie sich über das geschehen freute, oder wie jetzt als ihre Augen nass wurden während die Schlussszene spielte. " Nein werde ich nicht! Nur weil du ein emotionsloser Holzklotz bist, dafür kann ich ja nichts!" Kicherte sie und riss mich mit leichten Schlag in meine Rippen aus meinen Gedanken. Verschmitzt grinste ich sie an. " wenn man keine Emotionen zeigt wird man auch nicht verletzt." Erwiderte ich. Ihr Grinsen verschwand was mich irritierte. " ich werde dich nie verletzen Niall, niemals!" Flüsterte sie dann und umarmte mich sanft, schmiegte ihr Gesicht in meinen Nacken. Ich konnte nicht anders als zu Lächeln und diese liebevolle Geste zu erwidern. Sie war so unglaublich süß. " Ich werde dir auch niemals weh tun, kleiner Stern! Du bist mein leben." Flüsterte ich schließlich gegen ihr weiches Haar und spürte wie sie mich noch dichter an sich drückte...

FLASHBACK ENDE

schnell wischte ich die Träne weg bevor sie sich ihren weg aus meinem Auge Bahnen konnte und horchte auf. Es war still im Zimmer geworden. Ob sie schlief? Leise schloss ich die Tür auf und lief so ruhig ich konnte zu ihrem Bett. Da lag sie. So wunderschön und vollkommen. Die Haare wirr in alle Richtungen verteilt, die Decke war von ihren Schultern gerutscht, während eine einzelne Träne immer noch auf ihrer Wange ruhte. Vorsichtig Streckte ich meine Hand nach ihr aus um sie richtig zu zu decken. Ich wollte nicht das sie fror. Schließlich Strich ich mit meinem Daumen sanft die einzelne Träne aus ihrem so unschuldigen Gesicht und wollte mich umdrehen um zu gehen. Doch wieder warf ich einen Blick zurück auf das Bild was sich mir da bot und konnte nicht anders als mich vorsichtig an das bettende zu setzen und meinen Blick auf ihr verweilen zu lassen...

Hallo ihr lieben vielen dank erstmal für die 170 reads das macht mich wirklich stolz, auch wenn immer noch niemand ein Comment da lässt, was mich wirklich ungemein freuen würde... :)

Naja wie auch immer ich hoffe euch gefällt das Kapitel? Möchtet ihr öfters solche FLASHBACKs haben?

Die erste Erwähnung geht an meine süße @yiiiiiiha weil sie mir so ein wunderschönes Titelbild gezaubert hat.

Lots of Love eure Lina ~

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt