Kapitel 12

5.5K 254 12
                                    

Rosalie's Prov:

Traurig stand ich vor dem Spiegel, die Tränen waren versiegt. Immer noch versuchte die Blutung an meiner Schläfe zu stillen. Jetzt zierte mein Gesicht nun auch noch diese grausame dunkel blaue Wunde. Wenn das so weiter ging würde ich irgendwann wahrscheinlich vollkommen entstellt sein! Ich konnte seine Wut verstehen! Ich hätte nicht in seinen privaten Sachen rumwühlen dürfen. Doch das er mir wieder weh getan hatte brach mir fast das Herz! Gerade als ich ihm wieder etwas näher kam zeigte er mir wieder die Seite von ihm die ich hasste! Früher hätte er mich niemals geschlagen, heute schien es etwas völlig normales für ihn zu sein...

Nachdenklich saß ich auf dem Bett, drehte den Brief den ich mir zuvor in die Tasche gesteckt hatte in den Fingern hin und her. Schließlich legte ich ihn doch wieder zur Seite und striff dann vorsichtig seinen Pullover von meinem Körper...

Niall's Prov:

Mit einer Flasche Bier in der Hand saß ich vorm Fernseher, obwohl er eigentlich nur lief um meine Nerven zu beruhigen. Ich hasste mich gerade dafür sie wieder allein gelassen zu haben. " N-Niall?" Hörte ich dann leise Rosi's stimme und zuckte zusammen. Ich hatte sie überhaupt nicht bemerkt. Entsetzt starte ich sie an. Ihr sonst so schönes Gesicht war gezeichnet von der Lila farbenden Wange, dem kleinen Cut unter ihrem schönen braunen Auge und jetzt auch noch das! Diese klaffende Wunde an ihrer Schläfe, die auch schon leicht dick wurde.Mein Magen drehte sich um als mein Blick über ihren zierlichen Körper ging, der zaghaft vor mir stand. Erst jetzt viel mir auf das sie meinen Pullover ausgezogen hatte und ihn in den Händen hielt. An ihren Oberarmen zeichneten sich dunkel rot die Abdrücke meiner Finger ab. Hatte ich wirklich so stark zu gedrückt, verdammt? Wieder glitt mein Blick auf den Pullover der in ihren zitternden Händen lag. Es machte mich traurig, das sie ihn ausgezogen hatte, ich wollte es nicht! Sie sollte ihn tragen, denn es war schon immer ihrer gewesen. " I-ich wollte mich entschuldigen. Ich hätte nicht in deinen Sachen herum schnüffeln dürfen. D-das war falsch!" Stotterte sie dann und riss mich somit aus meinen Gedanken. Überrascht sah ich sie an als sie vorsichtig auf mich zu kam und mir dann den Pullover gab. Wieder der Stich in meinem Herzen, ich wollte nicht das sie ihn mir wieder gab, verdammt. Erst jetzt bemerkte ich den Brief in ihrer Hand! Entsetzt starrte ich ihn. Oh nein bitte! Den hatte sie nicht gelesen,oder ? Verdammt sie hatte gesagt sie hätte keinen geöffnet. Wieder spürte ich die Wut in mir aufsteigen als ich in ihre braunen entschuldigenden Kulleraugen sah. " Den möchte ich dir geben. Ich hatte ihn noch in meiner Tasche gehabt. Hab keine Angst, ich habe ihn nicht gelesen. Ich wollte, doch ich tat es nicht. Ich habe ihn nicht geöffnet Niall, versprochen!" Sprach sie dann leise aber mit Nachdruck. Verblüfft sah ich sie an als sie ihn in meine geöffnete Hand legte und diese dann sanft den Brief umschließen ließ. Ohne noch ein Wort zu sagen, drehte sie sich um und ging nach oben in ihr Zimmer. Immer noch starrte ich ihr nach, nicht fähig zu begreifen was gerade passiert war. Ungläubig sah ich auf den immer noch geschlossenen Umschlag in meiner Hand. Ich hatte sie angeschrien, ihr weh getan und trotzdem war sie es die sich bei mir entschuldigte, auf so eine süße und liebevolle Art? Ich konnte es kaum Glauben. . .

Energisch öffnete ich die Tür zu Rosi's Zimmer. Da lag sie so wunderschön trotz der Wunden die ihr Gesicht kennzeichneten. Sofort setzte sie sich auf als ihre braunen Augen meine trafen. Am liebsten hätte ich mich wieder in ihnen verloren. Dann endlich nahm ich meinen ganzen Mut zusammen um das zu sagen, was ich auf dem Herzen hatte. Gott wieso fiel mir das so verdammt schwer? " I-ich also es - ich wollte argh scheisse!" Stotterte ich vor mich hin. Irritiert folgte ihr Blick mir. " E-es tut mir leid okay?" Brachte ich dann endlich hervor. Überrascht musterte sie mich, schien zu überlegen ob sie sich verhört hatte, sagen tat sie jedoch trotzdem nichts. " I-ich hätte nicht so ausrasten müssen. D-das wird nicht mehr vorkommen!" Sprach ich dann leise weiter. Verblüfft öffnete sich ihr Mund um etwas zu sagen, doch bevor sie das tun konnte hielt ich ihr den Pullover wieder hin. Zögernd nahm sie ihn an sich. " Er gehört dir! D-das hat er immer Rose..." Fügte ich zitternd hinzu. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen, als ihre Finger sanft über den weichen Stoff fuhren. " U-und noch was..." Fing ich an stockte jedoch wieder als ihre braunen Augen meine fanden. Sie war so wunderschön... " H-hier! Es ist deiner u-und wenn du willst, k-kannst du ihn lesen..." Brachte ich dann endlich über die Lippen und legte den Brief in ihre kleinen Hände. Fragend sah sie mich an, erneut nickte ich um meine Aussage zu bestätigen. Kurz verlor ich mich noch einmal in ihren glänzenden Augen bevor ich schließlich das Zimmer verließ...

Rosalie's Prov:

Geschockt starte ich ihm hinterher. War das gerade wirklich geschehen? Hatte er sich bei mir entschuldigt? Ich konnte es kaum Glauben, doch mein stetig anhaltendes Lächeln verriet mir, dass es wahr sein musste. Nachdenklich glitt mein Blick auf den kleinen Brief in meinen Händen. Dann endlich schaffte ich es mit zitternden Händen ihn zu öffnen. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus als mein Blick über die erste Zeile glitt...

" Mein über alles Geliebter kleiner Stern"

.............

Na meine lieben was haltet ihr von dieser Wendung? Hat Niall etwa doch eine andere Seite? Eine sanfte...

Möchtet ihr heute noch ein Kapitel? Dann lasst ein paar Kommis da

Lots of Love eure Lina ~

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt