Kapitel 7
Rosalie's Prov:
Immer noch tat mir jeder einzelne Knochen weh als ich mich verschlafen Streckte und einpaar mal blinzelte um mich an das Sonnenlicht, welches den Raum durch flutete zu gewönnen. Erschrocken wich ich zurück als ich plötzlich Niall am Ende meines Bettes entdeckte. Hatte er etwa die ganze Nacht da gesessen? Jetzt sah ich ihn mir genauer an. Er schien zu schlafen, war in sich zusammen gesunken und hatte den Kopf auf seiner Brust ab gelegt, die sich langsam hob und wieder senkte. Ganz vorsichtig stand ich auf. In keinem fall wollte ich es riskieren ihn zu wecken, die Angst vor seiner heutigen Laune war zu groß. Auf Zehenspitzen schlich ich aus dem Zimmer und lief ins Badezimmer. Schnell wusch ich mich und kämmte mir die Haare, die in alle Himmelsrichtungen standen. Schließlich lief ich leise die Treppe hinunter in die Küche. Seid zwei Tagen hatte ich nichts außer diesem einen Stück Pizza gegessen. Ich war am verhungern. Neugierig durch wühlte ich den Kühlschrank nach etwas essbarem. Gott er Trank eindeutig zu viel Alkohol. So viele Bierflaschen versperrten mir den weg. Ganz hinten in der Ecke fand ich eine angefangene Salami Packung. Zögerlich roch ich dran, sie schien noch gut zu sein also schmierte ich mir schnell ein Toast damit. Während ich aß glitt mein Blick durch die Küche. Die Pizza Schachteln vom gestrigen Abend standen noch immer auf dem Tisch. Im Thema Ordnung hatte er sich also nicht verändert. Wäre ja auch mehr als eigenartig gewesen wenn doch. Genervt stopfte ich die Schachteln in den Mülleimer. Gott hatte der Kerl wirklich nichts anderes zu trinken außer Bier? Anscheinend nicht! Also musste ich mich mir Leitungswasser zufrieden geben. Wieder sah ich mich um, doch nirgends konnte ich meine Handtasche geschweige denn ein Telefon entdecken. Eigentlich hatte ich auch nicht vor die Polizei zu rufen und Hilfe zu holen. Niall hatte mir unglaubliche Angst gemacht, als er anfing meiner Familie zu drohen und das schien er verdammt ernst zu meinen denn er wusste ganz genau wieviel sie mir bedeutete. "Nein verdammt ROSE??? Rosalie wo bist du? ROSE verdammt antworte!!!" Hörte ich Nialls ohrenbetäubende stimme dann durch das Haus hallen und schrak zusammen...
Niall's Prov:
Entsetzt sah ich mich um. Das Bett vor mir war leer. Angst breitete sich in mir aus. Oh Gott verdammt nein, wieso war ich nur eingeschlafen? Rose war nicht im Zimmer, als ich hastig Aufstand und durch den Flur lief. Verzweifelt Strich ich mir durch die verzausten Haare als ich in die anderen Zimmer sah. Leer! Nein bitte man sie dürfte nicht weg sein, schoss es mir durch den Kopf als ich Richtung Treppe rannte. "Nein verdammt ROSE??? Rosalie wo bist du? ROSE verdammt antworte!!!" Schrie ich dann so laut ich konnte. Mein Atem überschlug sich fast als ich die Treppe runter stolperte und in die Küche rannte. Geschockt starrte ich in Rosalie's ebenso erschrockenes Gesicht. "Verdammt Rose was machst du hier unten?" Schrie ich sie an als ich versuchte mich zu beruhigen. Mit großen Augen hielt sie mir ihr Salami Brot entgegen. Oh Gott sie hatte nur Hunger man. Niall komm runter alles in Ordnung, dachte ich mir als ich versuchte mich zu beruhigen. " I-ich es tut mir l-leid ich hatte solchen Hunger." Stotterte sie dann leise und stellte ihr essen beiseite. Meine Atmung hatte sich wieder normalisiert als ich sie ansah, wie sie da so verängstigt vor mir stand. Sie hätte abhauen können, sie hatte die Gelegenheit dazu gehabt. Ich hatte nämlich den Schlüssel in der Haustür gelassen. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Aber sie war hier geblieben, nicht gegangen. Wieso? Das waren die fragen die mir gerade durch den Kopf schossen. Ihre Familie! Ja natürlich, sie würde alles tun um die die sie liebte zu schützen. Darauf hätte ich auch eher kommen können. " schon gut Rose iss weiter." Murmelte ich schließlich und holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank. Sofort bemerkte ich ihren tadelnden Blick. Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln...
Rosalie's Prov:
" was grinst du so?" Zischte ich, entschied mich aber sofort meine Stimmlage wieder zu senken bevor er sauer wurde. Schmunzelnd sah er mich an. " mit diesem Blick hast du mich früher auch immer angesehen sobald ich mal mehr als ein Bier getrunken hatte." Kicherte er dann und sein raues lachen kam wieder zum Vorschein. Verblüfft sah ich ihn an. Das er das noch wusste überraschte mich. Ehe ich mich versah, war ich auch schon in der Vergangenheit gelandet...
FLASHBACK:
"Niall Hey komm schon das ist dein 7tes Bier heute Abend das reicht doch langsam." Schrie ich über die Laute Musik hinweg als ich Niall leicht rüttelte. Grinsend sah er zu mir herab und zog mich an der Hüfte näher an sich heran " Engel das ist ein Geburtstag, dein Geburtstag! Eigentlich solltest du trinken und nicht ich." Schrie er lachend zurück und hielt mir die Flasche unter die Nase. Angewidert schob ich sie weg. Gott allein bei dem Geruch drehte sich mir schon der Magen um. " Ugh mach das weg, das ist eklig!" Meckerte ich was ihn nur noch mehr lachen ließ. " komm schon süße mach dich locker und hab Spaß. Genieß doch mal den Tag und lass dich feiern." Rief Niall zurück und setzte erneut an, nahm einen großzügigen Schluck. Sauer starrte ich ihn an. " Bitte Niall es ist mein Geburtstag und ich will von dir auch noch was haben und nicht das du in irgendeiner Ecke rum liegst." Nuschelte ich dann, setzte meine Hundeaugen auf und zog eine Schippe. Sofort erschien sein schiefes Grinsen im Gesicht als er schnell weg sah! " Ahh nein nicht dieser unfaire Blick!" Lachte er dann. "Was für ein Blick?" Fragte ich unschuldig und legte meinen Kopf schräg was es ihm nur noch schwerer machte meinem Blick stand zu halten. " Argh na dieser süße, unschuldige beste Freunde Blick. Das ist nicht fair, haha Hör auf damit." Lachte er und versuchte mit einer Hand mein Gesicht zu verdecken. " Nagut wie du willst, dann schläfst du heute Abend dafür bei dir zu Hause!" Meckerte ich schließlich und drehte mich von ihm weg um zum gehen an zu setzen. Sofort hielt er mich fest was mich freudig Grinsen ließ. Siegessicher drehte ich mich wieder zu ihm um. " Du spielst mit unfairen Mitteln kleiner Stern! Sehr, sehr unfair! Aber leider Gottes zieht es jedes mal. Also gut du hast gewonnen, zufrieden?" Fragte er dann und stellte mit einem seufzen aber dennoch einem Grinsen im Gesicht das Bier weg. Freudig strahlte ich ihn an und fiel ihm um den Hals! " ja jetzt bin ich glücklich." Erwiderte ich woraufhin er mich lachend auf die Tanzfläche zog und sanft umschlang...
FLASHBACK ENDE
" Rose? Hey Rose, bist du noch anwesend?" Hörte ich Nialls stimme und riss mich damit aus meinen Gedanken. Fragend sah ich ihn an. "Was ist?" Murmelte ich auf sein Grinsen hin. " Du lächelst!" Erwiderte er dann. Erschrocken fasste ich mir an den Mund. "Tu ich garnicht!" Flüsterte ich was ihn zum Lachen brachte. "Doch du hast gelächelt haha! Woran hast du gedacht?" Fragte er Neugierig. Als ob ich ihm das sagen würde. Energisch schüttelte ich den Kopf was sein Grinsen langsam verschwunden ließ. " schön dann eben nicht. Wird eh zeit das du endlich deine Mom anrufst und ihr sagst das sie dich aus ihrem leben streichen soll!" Zischte er dann und drückte mir das Handy in die Hand woraufhin sich mir der Magen umdrehte....
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...