Kapitel 20
Rosalie's Prov:
Seid zwei Tagen ging Niall mir nun schon aus dem Weg. Jedes mal wenn ich ihn versuchte auf das geschehene anzusprechen wich er mir geschickt aus. Es wäre eine Lüge zu sagen, dass mich das nicht wütend machte!
Gerade hatte ich mir nach einer heißen Dusche die Haare geföhnt und stand vor dem Spiegel. Meine Wunden waren endlich verheilt. Nur eine winzige Narbe war von dem Cut geblieben den Niall mir zu gefügt hatte. Das erste mal fühlte ich mich wieder wohl in meiner haut und trug dezentes make up auf. Nach dem ich mich angezogen hatte lief ich nach unten in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Auch als ich nach einer Stunde lachend auf der Couch saß und mir Letterman ansah war Niall noch nicht zurück. Langsam machte ich mir sorgen.
Müde rekelte ich mich als ich jemanden meinen Namen rufen hörte. Verschlafen sah ich in Niall's blaue Augen. Schmunzelnd lag sein Blick auf meinen zerzausten Haaren. " Niall du bist zurück! Wo warst du ich habe mir sorgen gemacht! Murmelte ich sauer was sein Grinsen noch vergrößerte. " Hm mein kleiner Stern war also besorgt um mich, wie kommt's?" Kicherte er während ich mich aufsetzte. Augenverdrehend sah ich ihn an. " Bild dir mal nichts drauf ein!" Erwiderte ich bissig was ihn nur noch mehr lachen ließ. " Ich bin heut Abend auf einer Party und wollte dir nur Bescheid sagen." Sagte er dann und stand auf. Entsetzt folgte ich ihm in die Küche wo er sich ein Bier holte. " soll das heißen das ich wieder die ganze Nacht allein bin?" Rief ich geschockt woraufhin sein freudiger Blick wieder in meine Augen fand. " Will da etwa jemand nicht das ich gehe?" Erwiderte er und legte schmunzelnd seinen Kopf schräg. War ja klar, dass er diesen Moment jetzt wieder auskostete. " Du weißt das ich es hasse allein zu sein!" Zischte ich bissig. Nachdenklich sah er mich an. Worüber er wohl nachdachte? " Na schön dann komm eben mit!" Sagte er dann locker. Mit großen Augen sah ich ihn an. Er wollte mich wirklich mit nehmen? Auf eine Party wo ich jederzeit abhauen konnte? " Du weißt ich würde dich sofort finden wenn du dich aus dem Staub machst?" Sprach er dann und sah mich ernst an! Sofort nickte ich. " Ich habe nicht vor ab zu hauen. Aber ich weiß nicht so recht!" Murmelte ich dann. Ich war noch nie ein großer Fan von Partys und großen Menschen Massen gewesen. " Ach komm schon Rose. Wenn dich ein Kerl nervt spiele ich auch gern mal kurz deinen Freund. Ich weiß das würdest du zu gern wollen." Hörte ich dann Niall und sah in sein dreckiges Grinsen. Genervt sah ich ihn an. Gott wann hatte er so ein Riesen Ego bekommen? " Das wird nicht nötig sein. Ich kann mir sehr gut allein helfen! Und ja ich werde mitkommen und gehe mich jetzt fertig machen!" Erwiderte ich dann bissig und ging hinauf in mein Zimmer. Bis ins Obergeschoss hörte ich noch sein raues lachen was mich beleidigt schnauben ließ. Er würde schon sehen, dass ich mich verändert hatte! Ich brauchte keinen Beschützer mehr!
Nach einem halben Kampf den ich mit meinen Haaren veranstaltet hatte, war es mir gelungen das meine locken schön locker auf meine Schultern fielen. Diesmal schminkte ich mich etwas auffälliger. Smokey Eyes fand ich schon immer toll. Dann stand ich mit der großen frage vor meinem Kleiderschrank, was ich anziehen soll.
Nach gefühlten 20 Outfits hatte ich mich für ein schwarzes lockeres Kleid entschieden was knapp bis über die Knie reichte. Dazu noch Schwarze High heels und einpaar schöne Ohrringe und ich war fertig! Niall würde Augen machen! ( Rosis Outfit http://www.google.de/search?hl=de&biw=320&bih=444&site=webhp&tbm=isch&sa=1&ei=tgW3UefDOIi04ASZ14CIAw&q=abendoutfit&oq=abend+ou&gs_l=mobile-gws-serp.1.0.0i10j0i10i24l4.11807.20450.0.22213.27.24.2.1.1.0.232.2589.13j7j3.23.0...0.0...1c.1.16.mobile-gws-serp.Bb-cacuObK8#i=83 )
Schnell trug ich noch etwas Parfüm auf und ich war fertig. Schon hörte ich Niall's stimme von unten. " Rose beeil dich. Gott du hast doch früher nicht so lange gebraucht!" Schmunzelnd lief ich in Richtung Treppe. Er Klang mehr als genervt doch das störte mich nicht. Zitternd lief ich die Treppen hinunter und sah ihn schließlich am Ende stehen. Er trug eine dunkel blaue verwaschene Jeans und ein weißes Hemd an dem er die drei obersten Knöpfe offen gelassen hatte. Man sah durch den dünnen Stoff seine muskulöse Brust durch Blitzen. Dazu trug er weißes sneakers und hatte sich die Haare wirr in alle Richtungen gegelt. Er sah verdammt gut aus und das wusste er auch. Jetzt konnte ich jedoch nicht anders als freudig zu Grinsen, als ich seinen bewundernden Blick bemerkte. Sanft nahm er meine Hand und half mir somit von der letzten Stufe bevor er mich genauer in Augenschein nahm. " Wow Rose du siehst umwerfend aus!" Murmelte er dann als sein Blick wieder in meine Augen fand. Ich spürte wie die Röte in mein Gesicht schoss, was ihn schmunzeln ließ. " Danke!" Flüsterte ich zaghaft. " Die Kerle werden sich um dich reißen und ich schwöre dir es wird keine zehn Minuten dauern, bis du mich anflehen wirst deinen Freund zu spielen!" Fügte er dann noch mit einem dreckigen Grinsen hinzu, was mich die Augen verdrehen ließ. Er würde sich noch wundern, das stand fest....
P.S. Wenn wir heute noch die tausend Reads knacken, gibt es heute noch ein extra langes Kapitel :D
BITTE VOTEN UND KOMMIS DA LASSEN!
Lots of Love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...