Kapitel 9
Rosalie's Prov:
Völlig in Gedanken versunken saß ich auf meinem Fensterbrett und starte nach draußen. Die Sonne schien auf meine haut und ich sog die frische Luft in mich auf. Wir mussten in Irland sein, seinem Heimatland. Ohne jeden Zweifel! Der wunderschöne grüne Garten und die wundervolle Landschaft verrieten es. Anscheinend war er wieder her gezogen. Wie gern würde ich in den Garten raus gehen und einfach alles zeichnen, was mir ins Auge fiel. Zeichnen tat ich schon seid meinem 12 Lebensjahr. Es war die beste Möglichkeit meine Gefühle mit Bildern aus zudrücken. Und in diesem Garten würde ich so unglaubliche Dinge malen können... Doch das würde Niall niemals zu lassen. Zu groß wäre seine Angst, ich könnte weg laufen. Doch das würde ich nicht! Lieber blieb ich auf ewig bei ihm, solange bis er mich nicht mehr wollte als das meiner Familie etwas zu stoßen würde!
Erschrocken fuhr ich zusammen als Niall plötzlich vor mir saß. Gott ich hatte ihn überhaupt nicht gehört. Schmunzelnd sah er in mein verschrecktes Gesicht. " Na Rosi wo warst du wieder mit deinen Gedanken?" Murmelte er leise. Neugierig lagen seine blauen Augen auf meinen. Es schien so als versuche er mich mit ihnen zu durch leuchten, zu ergründen was in meinen Gedanken vor ging. Doch wieso wollte er immer wissen was ich dachte? Vielleicht um mich besser ein schätzen zu können? Denn kennen tat er mich nach all den Jahren nicht mehr, auch wenn er das gern von sich behaupten wollte! "Rose?" Fragte er wieder und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Ja?" Erwiderte ich zaghaft. "Du hast mich angestarrt!" Kicherte er woraufhin ich peinlich berührt zu Boden sah. "Entschuldige!" Flüsterte ich. " kein Thema so geht es den meisten Frauen!" Rief er locker und zwinkerte mir zu. Genervt rollte ich die Augen und sah nach draußen. Ein leises seufzen war von seiner Seite zu hören...
Niall's Prov:
Okay den Spruch hätte ich mir vielleicht lieber Klemmen sollen. Rosi war nicht eines von den Mädchen die sich schnell beeindrucken ließen. Erst recht durch solche dummen Sprüche. Nachdenklich sah ich sie an, wie ihr Blick einem Vogel zu folgen schien, der zwischen den Bäumen umher segelte. Wieso konnte sie nicht einfach mit mir reden, verdammt? Ich wollte wissen was in ihrem Kopf vorging und sie ließ es einfach nicht zu! Langsam spürte ich die Wut in mir wieder aufsteigen und schnaubte verächtlich. "Rosalie sag mir weshalb du mich angestarrt hast!!!" Schrie ich sie dann fast an! Entsetzt fuhr sie zusammen und rückte von mir weg. Mist so laut wollte ich das eigentlich garnicht sagen, aber die Aggression in mir ließ es nicht anders zu. Ihre Atmung verlangsamte sich allmählich wieder ebenso wie meine. " Wieso kannst du nicht einfach normal mit mir reden?" Flüsterte sie und sah mich fast enttäuscht an. Wieso? Tja das war eigentlich eine gute frage! "Keine Ahnung du machst mich einfach so wütend!" Zischte ich dann nur noch und stand hastig auf um ihr Zimmer zu verlassen. Natürlich kannte ich die Antwort auf ihre frage, doch die würde sie nie erfahren! " Niall?" Hörte ich dann ihre zaghafte stimme. Genervt drehte ich mich nochmals zu ihr um, wartend auf das was sie zu sagen hatte. " W-Wann kommst du wieder?" Flüsterte sie schließlich. Überrascht sah ich sie an. Mit dieser frage hatte ich nun nicht gerechnet. Wollte sie das ich wiederkam? Würde sie mich vermissen wenn ich nicht da wäre? Die fragen in meinem Kopf überschlugen sich. "Keine Ahnung vielleicht erst morgen Nachmittag oder so! Warum?" Stieß ich dann hervor. Ich musste ihre Antwort einfach wissen. Entsetzt sah sie mich an, dann zu Boden, bis sie sich schließlich wieder zum Fenster drehte! Wieder spürte ich wie meine Faust nervös zuckte. " Sag mir warum Rosi!" Presste ich zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor um nicht wieder laut zu werden! Erneut fanden ihre braunen Augen den weg in meine. Sie schien mit sich zu hadern die richtigen Worte zu finden. "I-ich möchte nicht allein sein." Sagte sie dann so zaghaft das ich es fast nicht verstanden hätte. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich spürte wie sich ein Lächeln auf meinen Lippen bildete, während sich in meiner Magengegend eine warmes wohliges Gefühl breit machte. Sie wollte das ich blieb!
" Keine Sorge ich werde nicht so spät wieder kommen." Erwiderte ich dann sanft bevor ich noch einmal in ihren braunen Kulleraugen sah die mich erleichtert anblickten. Mit dem nicht enden wollenden Lächeln im Gesicht drehte ich mich schließlich um und brach zu meiner Verabredung auf....
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...