Kapitel 3

6.8K 308 8
                                    

Ohne ihn an zu sehen rannte ich an ihm vorbei die Treppe hinauf. Ich wollte einfach nur weg von ihm. Gleich die erste Tür rechts gehörte mir. Gott sei dank es war das Badezimmer, sofort verriegelte ich die Tür und versuchte meinen hektischen Atem unter Kontrolle zu bekommen und sank hinter der Tür auf den Boden. Verzweifelt fing ich an zu Schluchzen. Wo war ich da nur rein geraten? " kleiner Stern? Was machst du da drin?" Hörte ich dann plötzlich Niall vor der Tür leise lachen und schrak zusammen. " Hör auf mich so zu nennen, verdammt! Lass mich gehen Niall!" Schrie ich hysterisch was ihn kichern ließ. " okay zu früh für Kosenamen ich Merk schon! Also Rosi, willst du da nicht mal rauskommen? Ich meine wir werden jetzt eine lange zeit zusammen verbringen und ich wollte dabei schon gern dein hübsches Gesicht sehen!" Sprach er dann trocken. Meine Augen weiteten sich. Er war verrückt, ja das musste es sein. Er war komplett durch gedreht. " was s-soll das heißen? Niall Hör auf damit! Das ist nicht mehr witzig!" Schluchzte ich in der Hoffnung das ich das wirklich alles nur träumte. " ich finde dein verhalten gerade eigentlich äußerst amüsant wenn ich ehrlich bin. Komm da raus jetzt ich habe Pizza mit gebracht!" Rief er lachend. " NEIN! Ich will das du mich gehen lässt sofort!" Schrie ich zurück. " Rosalie... Ich habe es dir doch gestern schon gesagt. Du wirst nie wieder gehen! Du bleibst bei mir, nie wieder wirst du mich verlassen!" Sprach er ruhig aber mit diesem dunklen Unterton in der stimme, der mir Schauer über den Rücken jagte. Ich fing an zu zittern. Das konnte er doch nicht ernst meinen? " Ich-ich will das du mich jetzt sofort nach Hause lässt, Niall! Das ist kein Spaß mehr. Lass mich gehen!!!" Schrie ich wieder. Es war still vor der Tür geworden. " in einer halben Stunde bist du unten bei mir am Esstisch sonst muss ich dich da mir Gewalt rausholen und das willst du doch nicht oder?" Zischte er dann nur noch und ich hörte wie sich seine energischen Schritte von der Tür entfernten. Verzweifelt sah ich mich um, mein Atem ging schneller und meine Brust schmerzte. Mein Asthma machte sich bemerkbar. Ich durfte mich nicht so aufregen. Langsam versuchte ich meine Atmung unter Kontrolle zu Kriegen. Als ich mir sicher war gefahrlos aufstehen zu können schob ich mich an der Tür hoch und lief langsam in Richtung Waschbecken. Mehrere Male spritzte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht. Als ich mein Spiegelbild betrachtete zuckte ich mit einen Aufschrei zurück. Geschockt starte ich auf meine dunkelrot unterlaufene Wange. Sie war angeschwollen. Dann erst sah ich den kleinen Cut unter meinem Auge. Entsetzt ging ich näher ran um es genauer betrachten zu können. Ich zuckte bei der Erinnerung an den Schlag von letzter Nacht zusammen. Er hatte einen silbernen Ring mit Engels Flügeln vorne dran getragen der diesen Cut verursacht haben musste. Wie konnte er mir das nur antun? Wieder Stahl sich eine einzelne Träne aus meinem Augenwinkel die ihren weg über meine Wange fand. " Nein! Nein Rosalie du beruhigst dich jetzt. Du musst einen klaren Kopf bewahren. Du findest einen weg hier raus, du findest immer einen weg!" Sprach ich mir dann selbst gut zu. Schnell Band ich meine langen dunkel braunen Haare in einem Dutt zusammen und sah mich schließlich nach er Fluchtmöglichkeit um. Das Fenster! Schnell kletterte ich auf die Badewanne um meiner geringen Größe gerecht zu werden und öffnete es. Geschockt starte ich auf die Gitterstäbe davor. Das war ein Albtraum! Schließlich holte ich tief Luft " HILFE bitte helft mir doch jemanden! BITTE ich brauche Hilfe!!!" Schrie dann so laut ich konnte doch ich bekam keine Antwort. Verzweifelt sah ich mich um. Überall sah ich nur Grün. Keine Häuser nichts keine Menschen. Verdammt so hatte er mich hier nur hingebracht? "Rosi du kannst hier so lange schreien wie du willst. Keine Menschen Seele wird dich hören!" Hörte ich die kalte stimme dann von draußen wieder. Erschrocken zuckte ich zusammen und musste natürlich auf der Badewanne aus Rutschen. Mit einem lauten Knall lag ich auch schon auf dem Boden. Stöhnend rührte ich mich. " Rose? Alles klar bei dir?" Hörte ich Niall besorgt! Wartet hatte er gerade besorgt geklungen? Verwirrt sah ich auf. " HAU AB!" Schrie ich nur zurück. " Na bist du mal wieder hingefallen? Mein Mädchen mit den zwei linken Füßen." Kicherte er dann. Leider hatte er recht. Ich war nie sonderlich geschickt gewesen. Stöhnend setzte ich mich auf und rieb über mein aufgeschürftes Knie. " Rosi ich will das du da jetzt raus kommst! Das essen ist fertig." Rief er dann wieder bestimmend. Hysterisch lachte ich auf. " darauf kannst du lange warten." Schrie ich zurück. Ich hörte ihn bis ins Badezimmer laut schnauben. " du kommst da jetzt sofort raus Rosalie sonst hole ich dich mit Gewalt!" Zischte er und ich konnte spüren wie sich seine stimme zu nehmend erhob. Dennoch erwiderte ich nur bissig " du kannst mich mal Arschloch!" Doch sofort bereute ich diesen Satz als ich hörte wie es gegen die Tür knallte. Er trat mit voller Wucht dagegen. Bei dem Geräusch zuckte ich zusammen und konnte einen Aufschrei nicht unterdrücken. Immer wieder knallte es und ich hörte wie die schwere Holztür anfingen zu knacken und wie das Holz ächzte. Verzweifelt stand ich auf und suchte in den Schubladen nach irgendwas womit ich mich verteidigen könnte. Das einzige was ich fand war eine Nagelschere. Na Wahnsinn ... " Rosalie mach jetzt sofort die verdammte Tür auf." Schrie er nochmals und ich erkannte den Klang seiner stimme überhaupt nicht mehr wieder. Mit der Schere in der Hand bewaffnet kauerte ich mich ans Ende des Raumes und lauschte auf das Laute knallen vor der Tür, bis diese schließlich nachgab und mit einem lauten krachen aufsprang. Entsetzt sah ich in sein Gesicht. Er schäumte vor Wut. Seine Brust hob und senkte sich stoßweise, die eiskalten Augen waren zu Schlitzen zusammen gezogen und starten mich an. Erst als er mit energischen Schritten seinen weg zu mir machte vermerkte ich das Blut was von seinen Händen tropfte. Seine Knöchel waren aufgerissen. Oh Gott er hatte nicht gegen die Tür getreten sondern sie mit seinen bloßen Händen aufgebrochen. " Du warst ein Böses Mädchen kleine Rose..." Zischte er dann nur noch....

Bitte gebt mir ein Feedback xx

Lots of Love eure Lina ~

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt