Kapitel 28

4.1K 185 11
                                    

Rosalie's Prov:

Lachend standen Nuki und ich im Badezimmer vor den Spiegel. Erst jetzt merkte ich wirklich wie sehr sie mir gefehlt hatte. Sie schaffte es mich Niall für eine Weile vergessen zu lassen und dafür war ich ihr unglaublich dankbar. Nachdem sie es geschafft hatte meine lockigen Haare zu glätten sah sie mich stolz an. " Du wirst die Männer heute Abend aus den Latschen hauen Kleines." Kicherte sie dann woraufhin auch ich schmunzeln musste. Eigentlich hatte ich nicht vor mir jemand neuen zu suchen. Ich wollte mich einfach nur ablenken und Spaß haben, das war alles. Nachdenklich standen wir vor meinem Kleiderschrank. Da wir beiden eh die selbe Kleidergröße hatten und sowieso immer die Sachen des anderen anzogen, entschied sie sich ein Outfit von mir zu nehmen. Nach gefühlten 20 Outfits hatten wir uns schließlich entschieden. Stolz betrachteten wir uns im Spiegel. " Na dann lassen wir es krachen Schätzchen." Rief sie dann und zog mich lachend hinter sich her zur Haustür...

Rosalie's Outfit:

http://s3.amazonaws.com/stylefruits/images/outfits/3571191/glamour-effekt_web.jpg

Nuki's Outfit:

http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/outfits/2172443/summer-party_thumbnail.jpg

Niall's Prov:

Gerade hatte ich mir die Haare gestylt und meine Klamotten für den Abend angezogen als mein Handy vibrierte, eine SMS von Harry. * Bringe meine neue Freundin mit. Sei nicht sauer Kumpel sie ist wirklich toll du wirst sie mögen!* genervt verdrehte ich die Augen als ich es zurück auf den Tisch legte. Jetzt hatte der Kerl ernsthaft eine Neue am Start während ich erneut sitzen gelassen wurde! War ja klar das es so kommen musste. Vergeblich versuchte ich mir meine Stimmung von dieser Nachricht nicht vermiesen zu lassen, doch dafür war es schon zu spät. Mit einem eher weniger begeisterten Gesichtsausdruck machte ich mich auf den weg zur Party. Der Abend konnte ja nur nach hinten los gehen...

Genervt quetschte ich mich durch die tanzenden Menschenmassen bevor ich schließlich Harry zusammen mit einem hübschen Mädel im V.I.P. Bereich sitzen sah. Das musste dann wohl seine Neue sein. Toll und ich hatte mich auf einen Männerabend gefreut. Als er mich entdeckte winkte er freudig was auch die Aufmerksamkeit seiner Flamme auf mich lenkte die mich anlächelte. Mit einem aufgesetzten Grinsen kam ich auf die beiden zu als ich auch schon mit Harry einschlug. "Hey Alter das ist Fabienne." Schrie Harry dann über die Musik hinweg und deutete auf das Mädchen welches mich freudig anlächelte und mir die Hand hinhielt. "Niall!" Sagte ich knapp und schüttelte ihr die Hand bevor ich mich in den schwarzen Leder Sessel fallen ließ. Das erste was ich tat war mir ein Bier zu bestellen denn anscheinend musste ich mir den Abend ja schön trinken. " Und alter was gibt's neues bei dir? Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!" Sagte Harry dann woraufhin mein Blick in seine grünen Augen wanderte. Ach außer das ich meine beste Freundin gekidnappt, geschlagen, ihr meine Liebe gestanden und sie dann wieder verloren hatte, eigentlich nichts besonderes. Tja das wäre sicher ein spannender Gesprächsstoff gewesen doch stattdessen antwortete ich " Nichts besonderes alles beim alten!" Schmunzelnd sah Harry zu seiner Freundin die ihn etwas irritiert musterte. Er kannte mein eher abweisendes verhalten, welches sie wohl überraschte. " Und Niall hast du eine Freundin?" Fragte sie dann lächelnd um wohl endlich ein neues Gespräch nach dem nicht enden wollenden schweigen zu beginnen. Sofort spürte ich wie sich mein Herz schmerzhaft zusammenzog, als sich auch schon meine Faust ballte. Ruhig bleiben Niall, ganz ruhig. Schließlich schaffte ich es den Kopf zu schütteln. Über meine Antwort schien sie enttäuscht zu sein. Oder vielleicht auch über die Tatsache das sie merkte, das ich kein großes Interesse daran hatte mit ihr zu sprechen. Schließlich sah ich wie sie mit Harry tuschelte bis er nickte woraufhin sie ihr Handy raus nahm und eine Nummer wählte. "Hey süße wo bist du? Mein Freund und sein Kumpel wollen einen Männerabend machen da habe ich nichts zu suchen. Aaah ja den kenne ich. Bin ich 10 Minuten da!" Hörte ich sie dann ohne Punkt und Komma reden bevor sie schließlich auflegte und Harry noch einen Kuss gab. Na endlich, sie ging!

Rosalie's Prov:

Während Nuki gerade mit einem hübschen dunkelhaarigen junge tanzte saß ich immer noch an der Bar und Trank meinen mittlerweile 4 Cocktail. Krampfhaft versuchte ich Niall aus meinem Kopf zu verjagen, was mir aber anscheinend nur mit Alkohol gelang. Dennoch würde ich diese Entscheidung mit Sicherheit spätestens morgen früh bereuen. Ich zuckte zusammen als mich plötzlich Nuki lachend von der Seite antippte. Neben ihr stand ein hübsches zierliches Mädchen welches mich anlächelte. " Rose? Das ist Fabienne eine gute Freundin von mir." Schrie Nuki dann über die Musik hinweg in mein Ohr. Zaghaft erwiderte ich Fabienne's strahlendes Lächeln und gab ihr die Hand. Sie schien nett zu sein. Lange unterhielten wir beiden uns mit einander da sie allem Anschein nach auch nicht viel vom tanzen hielt. Stolz erzählte sie mir von ihrem Freund Harry der heute ebenfalls mit einem Kumpel unterwegs war. Aus diesem Grund war sie zu uns gestoßen um den Jungs ihren Männerabend zu gönnen. Sie war schon eine süße und schaffte es mich nicht die ganze zeit über Niall grübeln zu lassen.

Mittlerweile war es 2 Uhr morgens und ich muss zugeben das ich ziemlich betrunken war. Doch das war mir egal denn ich hatte Spaß und endlich einen freien Kopf. Lachend lief ich mit den Mädels aus dem Club. " Na wo wollen wir jetzt hin Ladies?" Schrie Nuki uns lachend entgegen was auch uns sofort zum kichern brachte. Gott wir waren eindeutig betrunken. " Ich weiß was wir machen. Los ruft ein Taxi, die Nacht ist noch laaaange nicht vorbei!" Lachte Fabienne dann als sie sich auch schon ihr Telefon schnappte....

Niall's Prov:

Mittlerweile hatte ich 8 Bier weg getrunken und allmählich spürte ich die Auswirkungen davon, als ich angestrengt versuchte Harry zu zu hören während er von seiner Ach so tollen Beziehung erzählte. Eigentlich war das einzige woran ich denken konnte, sie... Rose! Sie wollte einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden und das machte mich rasend vor Wut. Gerade als ich meinen Blick auf eine hübsche Blondine gelenkt hatte die mich schon die ganze zeit im Auge zu haben schien zuckte ich plötzlich zusammen als mir dieser Geruch in die Nase stieg. Dieser vertraute Geruch, süß und sinnlich, welcher sofort mein Herz höher schlagen ließ. Dieses Parfüm... Rose! Hastig sah ich mich um......

Hallo meine süßen da ist das neue Kapitel. Hihi ich weiß ich bin wieder fies und ihr hasst mich wahrscheinlich gerade aber ich liebe es nun mal es spannend zu machen. :D wie auch immer ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte lasst Votes und Kommis da

Ab 5 Kommis und wenn ihr es schafft die Story heute noch auf 240 Votes hoch zu kicken gibt es heute noch das nächste Kapitel. :D

Lots of Love eure Lina ~

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt