Kapitel 17

5.2K 241 3
                                    

Rosalie's Prov:

Immer noch sah ich ihn wartend an. Seid einer halben Ewigkeit starte er mich nun schon einfach nur an. Seine Hände hatten sich um das Fensterbrett gekrallt, der Blick hin und her gerissen. Ich wusste jetzt hatte er keine andere Wahl, er musste mit mir reden! " Niall... Wie lange schon?" Fragte ich wieder mit mehr Nachdruck. Stechend böse traf sein Blick wieder in meine Augen. Er hatte die Kontrolle verloren und das machte ihn rasend. " Hör auf damit Rose..!" Zischte er leise, doch bekam von mir nur ein Kopfschütteln. Ich hatte noch lange nicht vor klein bei zu geben. Er würde mir jetzt rede und Antwort stehen egal wie lange es dauern würde. "Ich habe dich etwas gefragt..!" Erwiderte ich hart woraufhin sich seine Finger nur noch fester um das Brett krallten. Er kochte vor Wut und stand kurz davor zu explodieren. Doch das war mir egal, denn hier war ich sicher vor ihm. Das Gefühl der Machtlosigkeit kratzte nicht nur an seinem Ego sondern zerriss ihn förmlich. " Du wirst nicht aufhören, stimmt's?" Zischte er dann und seine stechend blauen Augen lagen auf meinen. Wieder bekam er ein Kopfschütteln und schnaubte verächtlich. "Ein oder zweimal hatte ich sie jetzt wieder, okay?" Gab er dann widerwillig von sich. Für einen kurzen Moment sah ich ihm direkt in die Augen, was ihn sofort nervös werden ließ, bis ich mich schließlich wieder umdrehte und in den Himmel sah! "Lüge!" War das einzige was er als Antwort bekam. "Was?!" Zischte er. "Versuch es nochmal, aber diesmal mit der Wahrheit!" Erwiderte ich trocken... Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr wie er sich wütend die Haare raufte....

Niall's Prov:

Wie konnte sie binnen Sekunden gemerkt haben das ich Log, verdammt? Kannte sie mich wirklich immer noch so gut? Ich hasste sie gerade und wollte ihr am liebsten an die Kehle springen. "Das war keine Lüge!" Kam es dann trotzig von meiner Seite. Sofort wanderte ihr Blick wieder zu mir. Eiskalt lagen ihre Augen auf meinem. Solche Blicke hatte ich früher nur ganz selten von ihr bekommen und sie bedeuteten meist nichts gutes für mich. " Wieder gelogen, dass bedeutet du willst das ich mich weiter von dir entferne, in Ordnung!" Erwiderte sie kalt. Verwirrt sah ich sie an doch als ich dann sah wie sie sich erhob wurde mir fast schlecht, bei dem Gedanken sie würde fallen. "Rose Hör auf!" Rief ich sofort, doch sie grinste mich nur böse an bevor sie langsam zwei Schritte zurück machte und sich somit noch weiter von mir entfernte. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen als ich ihr dabei zu sah. " Rose verdammt, stop! Das ist nicht witzig!" Schrie ich sie an. Noch zwei Schritte trat sie zurück ohne auch nur hin zu sehen was sie da tat. " Argh Gott okay okay ich sag's dir! Fuck nur setz dich wieder hin man, bitte!" Flehte ich dann fast. Schmunzelnd über ihren Triumph setzte sie sich wieder. Allmählich beruhigte sich mein eben noch rasender Herzschlag. Ich hasste sie gerade für das was sie mir antat, wenn auch nur seelisch, aber sie machte mich verdammt nochmal fertig damit. Wieder starten ihre braunen Augen mich nieder sodass ich Mühe hatte ihrem Blick stand zu halten. " S-seid.... Seid dem du weg bist, okay..!!" Schrie ich sie dann an. Es tat gut es ihr endlich zu sagen, nach all den Jahren überhaupt jemanden zu sagen. Geschockt weiteten sich ihre Augen, bis sie sich in Mitgefühl verwandelten. Früher hätte sie mich nach solch einem Streit sofort in den Arm geschlossen, nichts sehnlicher wünschte ich mir gerade von ihr. Doch sie tat es nicht...

Eine ganze Weile sah sie mich einfach nur an. " So jetzt weißt du es! Jetzt komm endlich wieder her!" Sagte ich dann bestimmend doch wieder rührte sie sich nicht. " Sind es immer noch die gleichen wie damals?" Erwiderte sie leise. Wieder dieser traurige Blick mit dem sie mich musterte. Man wieso konnte sie es nicht einfach gut sein lassen? " Komm jetzt rein Rose!" Murmelte ich nur ohne weiter auf ihre frage ein zu gehen. Jetzt war es an ihr mich böse an zu schauen. "Wie du willst..." Meinte sie dann nur und stand wieder auf. Erneut trat sie drei Schritte zurück was mir fast das Herz stehen blieben ließ. "Argh Rose bitte Hör auf mit dem Scheiß." Flehte ich wieder. Wartend sah sie mich an, sie stand einfach nur da. Doch als von meiner Seite wieder nichts kam fing sie an von einem auf das andere Bein zu balancieren. Mir drehte sich der Magen um als ich ihr dabei zu sah." Okay verdammt ja es sind immer noch die gleichen. Harr genau die selben wie damals, bis ins kleinste Detail!" Schrie ich dann und gab somit meinen widerstand auf. Es hatte keinen Sinn und ich würde keinen weiteren Schritt den sie von mir weg trat mehr ertragen. Erleichtert sah ich wie sie langsam wieder auf mich zu kam. Gott na endlich! Doch ich hatte mich zu früh gefreut. Knapp 5 Meter vor mir blieb sie wieder stehen und setzte sich. Das Verhör war also noch nicht vorbei... " Hast du noch mit deiner Mum Kontakt?" Fragte sie sanft. Wieder der Stich in meinem Herzen als sie diese frage stellte. Wollte sie mir mit Absicht weh tun verdammt? "Nein!" War das einzige was sie als Antwort bekam. Es hatte keinen Sinn mehr zu Lügen, sie würde es sowieso merken! Traurig sah sie zu Boden, weil sie diese Antwort wohl schon erwartet hatte. " Verdammt Rose komm jetzt endlich rein!" Versuchte ich es wieder. " Empfindest du so etwas wie Reue?" Fragte sie schließlich ohne auf meine Bitte eingegangen zu sein. Verwirrt sah ich sie an. " Weshalb?" War meine Antwort. Wieder traf mich ihr kalter Blick. " Empfindest du Reue wenn du dir mein Gesicht ansiehst, mein Gesicht, dass du entstellt hast ohne mit der Wimper zu zucken!" Erwiderte sie zitternd. Als ich die Tränen in ihren Augen sah konnte ich nicht anders als weg zu sehen. Ich ertrug es nicht! " Macht es dir Spaß? Fühlt es sich gut an, verdammt? Stehst du auf das Geräusch wenn mein Kopf gegen Möbel schlägt, Niall?" Schrie sie dann so laut das ich zusammen zuckte. Entsetzt sah ich sie an. "Nein verdammt natürlich nicht!" Erwiderte ich sofort. Schluchzend schüttelte sie den Kopf. " Was ist es dann? Was ist es was dich mich so sehr hassen lässt Niall? Was?" Schluchzte sie und sah mich mit tränenden Augen an. Wieder der Stich in meinem Herzen. Gott ich hasste es wenn sie weinte und besonders dann wenn ich der Grund dafür war. " WIESO?" Schluchzte sie bevor ihre stimme abbrach. " W-weil... W-weil du mir das verdammte Herz gebrochen hast als du gegangen bist, okay? Ich war am Ende! Ich weiß das ich Scheisse gebaut hatte aber man verlässt seinen besten Freund nicht! Niemals! Und du hast es getan obwohl ich dich angefleht habe zu bleiben. Du hast mich damit zerstört Rose, nur du!" Schrie ich dann so laut das sie ein Stück weg rückte. Schluchzend traf ihr Blick wieder auf meine mittlerweile glasigen Augen. Verdammt was tat sie mir hier an, sie holte alles was ich tief in mir vergraben hatte wieder hoch... Meine Atmung ging stoßweise, meine Knöchel waren mittlerweile weiß geworden durch den ständigen Druck den meine Hände auf das Fensterbrett ausübten. Wieso konnte sie nicht endlich aufhören und mich von dieser Folter erlösen verdammt..? Und dann als wenn sie meine Gedanken gelesen hätte stand sie plötzlich auf und kam langsam auf mich zu. Erleichtert stand ich auf und hielt ihr meine Hand entgegen. Knapp anderthalb Meter vor mir blieb sie erneut stehen. Traurig lag ihr Blick auf meiner ausgestreckten Hand. Bittend sah ich sie an. "Rose... Bitte komm jetzt rein." Flüsterte ich zitternd. Flehend fanden meine Augen ihre die mich weinend musterten. " Niall..?" Flüsterte sie. Fragend sah ich sie an. " War ich je mehr für dich, als nur deine beste Freundin?" Flüsterte sie dann zaghaft und stellte somit die Frage, vor der ich immer am meisten Angst gehabt hatte...

So da gab es heute doch noch ein extra langes gute Nacht Kapitel von mir. Oh oh oh da hat Rosalie bei Niall aber einige wunde Punkte getroffen, was?

Was wird wohl seine Antwort sein...?

Vielleicht werdet ihr es morgen erfahren, vielleicht auch nicht... ;-)

Lots of Love eure Lina ~

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt