Kapitel 23

4.9K 198 10
                                    

Hey meine hübschen hier ist das nächste chapter ich weiß es hat lange gedauert aber das war Absicht. Denn hier kommen eindeutig zu wenig Kommis und Votes. Ihr lest zwar fleißig aber hinterlasst nichts :(

Also fürs nächste Kapitel wünsche ich mir 10 Votes und 5 Kommis von euch! <3 ich weiß ist fies aber man muss ich euch ja wohl auf die Sprünge helfen :D

Hab euch lieb xx

Lots of Love eure Lina ~

Rosalie's Prov:

Schweigend saßen wir am Frühstückstisch, keiner sagte ein Wort. Heute war die erste Nacht seid Jahren in der Niall keine Albträume gehabt hatte. Das war das einzige was er mir heute morgen gesagt hatte... Ich hatte uns Pancakes gemacht. Es war eine seltsame Stimmung seid gestern Abend. Keiner wusste so richtig was er tun oder sagen sollte, nach der letzten Nacht. Es war irgendwie angespannt. " Rose, ich hatte überlegt, ob wir heute ein bisschen in der Stadt bummeln gehen? Du brauchst doch ein paar neue Klamotten und ich auch..?" Hörte ich Niall dann leise Murmeln und sah ihn überrascht an. Wollte er etwa wirklich mit mir in die Öffentlichkeit? Um ehrlich zu sein freute ich mich riesig, dass er mich endlich wieder raus ließ, wenn auch nur mit ihm in Begleitung. Sofort nickte ich freudig was ihn schmunzeln ließ. " Ich gehe mich schnell anziehen." Rief ich Fröhlich und stand auf. Zaghaft drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich auch schon nach oben spurtete...

Niall's Prov:

Immer noch spürte ich das Kribbeln auf meiner Haut, wo sie ihren sanften Kuss hinterlassen hatte. Mit einem Lächeln im Gesicht räumte ich den Tisch ab und zog mir meine Schuhe an. Sie war einfach Zucker süß. Es kam mir vor wie früher. Zumindest ging sie wieder so mit mir um auch wenn ich mich damit noch etwas schwer tat. Schließlich hielt ich sie immer noch gefangen, was sie anscheinend garnicht mehr sah... Das sollte sie aber nicht vergessen! Keine zehn Minuten später saßen wir im Auto. Rose hatte sich wirklich beeilt und schien sich richtig auf den kleinen Trip zu freuen. Nach einer halben Stunde Autofahrt waren wir da. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht stand sie neben mir als wir ausgestiegen waren. Fragend sah sie mich. Anscheinend richtete sie sich nach mir, wo wir hingehen würden. " Okay komm ich würd sagen wir gehen erst nach Sachen für dich gucken, das dauert eh wieder lange!" Sprach ich dann mit einem Frechen Grinsen im Gesicht woraufhin sie mir die Zunge rausstreckte und los lief. Nachdenklich folgte ich ihr, bis ich es schließlich wagte und ihre Hand ergriff. Sanft verkreuzte ich unsere Finger in einander. Überrascht sahen ihre braunen Augen in meine was mich nervös werden ließ. Doch dann lächelte sie, umschloss meine Hand vorsichtig und zog mich mit sich. Mit einem guten Gefühl im Bauch folgte ich ihr ins erste Geschäft...

Rosalie's Prov:

Ich hatte meinen Kopf auf Niall's Schulter abgelegt als wir schweigend auf einer Wiese im Park saßen. Es war ein schöner Tag gewesen auch wenn Niall ab und zu rumgemault hatte, wenn ich mich nicht sofort für ein Outfit entscheiden konnte. Sowie früher eben! Er wollte damals schon immer mit kommen wenn ich Shoppen ging, nur um auf mich auf zu passen, auch wenn er dafür eigentlich absolut keine Geduld hatte. Er hatte gerade mal zehn Minuten gebraucht bis er die Sachen gefunden hatte die er haben wollte. Danach waren wir Eis essen und genau wie früher versuchte er wieder mir andere Eis Sorten schmackhaft zu machen, scheiterte jedoch kläglich. Ich beharrte nunmal auf meine Kugel Schokolade mit Sahne, was ihm einen Lachanfall bescherte. Es war mittlerweile schon recht spät. Wir hatten fast zwei Stunden einfach nur Arm in Arm in der Sonne gesessen ohne etwas zu sagen. Schließlich war es zeit auf zu brechen und er zog mich sanft hinter sich her zum Auto. Als wir bei ihm angekommen waren, wollte ich nur noch unter die Dusche. Doch gerade als ich mich auf den weg nach oben machen wollte hielt er mich zurück und zog mich sanft in seine arme. Überrascht erwiderte ich es und schmiegte mich an seine Brust......

Niall's Prov:

Ich liebte es sie in meinen Armen zu halten. Es war genau wie damals. Diese ganz speziellen Umarmungen die nur für mich bestimmt waren. Fragend sah ich sie an als ihre braunen Kulleraugen meine fanden und strahlend ansahen. " Niall es war heute wirklich ein wundervoller Tag. Danke dafür!" Flüsterte sie dann als ihre Lippen auch schon sanft auf meinen lagen. Sofort fing alles in mir an zu Kribbeln. Gott an dieses Gefühl würde ich mich wohl nie gewöhnen. Schweratmend sah ich in ihr Gesicht als sie sich von mir löste. Noch einmal lächelte sie mich an, bevor sie sich umdrehte und nach oben lief. " R-Rose ? Das mit gestern Abend tut mir leid wirklich..!" Brachte ich dann endlich hervor als sie schon fast verschwunden war. Überrascht sah sie mich an. " Es ist in Ordnung Niall. Mach dir keine Gedanken!" Erwiderte sie dann sanft und schenkte mir nochmal ihr Lächeln bevor sie ging. Seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen. Keine Gedanken machen, das war so leicht gesagt nach dem Fiasko gestern Nacht..!

FLASHBACK:

Rosalie's Prov:

So langsam hatte ich Niall da wo ich ihn haben wollte. Er passte sich dem Kuss an und alles in mir kribbelte. Er war immer noch unglaublich vorsichtig, berührte mich nur zaghaft.Doch ich wollte mehr, viel mehr! Also ergriff ich die Initiative und meine Küsse wanderten langsam über seine nackte Brust. Eine Gänsehaut bildete sich an den berührten stellen und ich bemerkte das Lächeln auf seinen Lippen. Sanft zog er mich wieder zu sich und küsste mich während seine Hände über meinen Oberkörper wanderten und mir einen Schauer nach dem nächsten über den Rücken jagten. Nervös zog ich mir mein Top aus, das ging mir eindeutig zu langsam. Überrascht sah er an mir herunter. Auf der einen Seite schien ihm zu gefallen was er da sah doch sein Blick sagte auch etwas anderes, was ich nicht deuten konnte. Ich bemerkte wie er kurz die Augen schloss und den Kopf schüttelte. Irritiert sah ich ihn an bis er mich plötzlich wieder an sich zog und seine Lippen auf meinem Hals lagen. Erregt stöhnte ich auf und krallte mich in seine Haare. Doch auf einmal änderte sich die Stimmung. Er drückte mich von sich weg und seufzte. Erschrocken sah ich ihn an. Er hatte seine Augen geschlossenen, eine Sorgenfalte zog sich über seine Stirn als ich bemerkte wie er die Faust ballte. " I-Ich kann das nicht Rose!" Stotterte er dann und stand hastig auf. Geschockt sah ich ihm nach als er sich anzog und verschwand....

FLASHBACK ENDE:

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt