Rosalie's Prov:
Immer noch sah ich in Niall's entsetztes Gesicht. Was hatte ich denn getan? Er sah aus als hätte ich gerade den Weltuntergang herauf beschworen! "N-Niall? Ist alles in Ordnung?" Fragte ich vorsichtig und schien ihn damit aus seinen Gedanken zu reißen. Zaghaft wanderten seine blaue Augen wieder in meine, er schien zu überlegen was er sagen sollte. Verheimlichte er mir etwa was? "I-ich also es war so d-du hast ähm... Du bist vor einigen Wochen unglücklich von deinem Fahrrad gefallen und dabei ist die Narbe entstanden." Stotterte er dann schließlich und sah mich nervös an. Verblüfft musterte ich ihn. So kam es also dazu? Nachdenklich nickte ich was ihn zu beruhigen schien. "Okay komm lass uns über etwas anderes reden. Hast du Hunger? Soll ich ne Pizza bestellen?" Fragte er dann und schien somit vom Thema ablenken zu wollen. Sofort grinste ich was ihn leise auflachen ließ bevor er auch schon Aufstand und sich seine Handy holte. Misstrauisch folgte ich ihm in die Küche. Ich glaubte ihm kein einziges Wort von dem was er mir gerade erzählt hatte. Er war ein schlechter Lügner, schon immer doch ich ließ mir nichts anmerken. Wie konnte ich mir die Narbe beim Fahrradfahren zugezogen haben, wenn ich doch gar keins besaß...?
Niall's Prov:
Schmunzelnd Strich ich Rose durch die Haare. Sie hatte doch wirklich ihre gesamte Pizza verputzt und jetzt lag sie eingekuschelt in meinen Armen auf der Couch und schlief. Immer noch konnte ich nicht Glauben das ich wirklich eine zweite Chance bekommen hatte auch wenn das bedeutete ich würde ihr etwas vorlügen. Egal wie falsch es war ich wollte sie einfach nicht verlieren und im Moment war ich der glücklichste Mensch dieses Planeten! Schmunzelnd erinnerte ich mich an unseren gemeinsamen Ausflug nach Paris zurück, an unsere erste gemeinsame Nacht in dieser wundervollen Stadt...
FLASHBACK:
Niall's Prov:
Lachend beobachtete ich Rose wie sie wie ein kleines Kind auf dem großen Himmelbett herum hüpfte. Vor einigen Stunden waren wir in Paris gelandet, waren schon auf dem Eiffelturm gewesen, hatten uns die Stadt angesehen und waren die Strand Promenade entlang gelaufen. Es war ein schöner Tag gewesen. Vor einer Stunde waren wir zurück im Hotel angekommen und seid einigen Minuten flippte Rose völlig aus. Ich liebte es wenn sie anfing kindisch zu werden und sich tja leicht verrückt aufzuführen. Ich könnte ihr ewig dabei zusehen. "Niiiiiaaaaalll komm her los mach mit!" Schrie sie dann und machte einen rückwärts Salto der aber leider voll daneben ging. Kichernd landete sie auf dem Bett bevor ich auch schon schallend anfing zu lachen. Es sah aber auch zu ulkig aus wie sie da wie ein Käfer auf dem Rücken landete und nicht mehr hoch kam. "Ach Hör auf zu lachen du Flegel mach es erstmal besser!" Beschwerte sie sich was mich nur noch mehr lachen ließ. Ohne auf ihren Protest ein zugehen nahm ich Anlauf und rannte auf sie zu. Schreiend versuchte sie noch zu entkommen doch es war zu spät. Mit einem gekonnten rückwärts Salto landete ich neben ihr auf dem Bett und sah sie mit hoch gezogener Augenbraue an. "So wird's gemacht Schätzchen!" Kicherte ich dann woraufhin sie mich beleidigt ansah. Grinsend beobachtete ich wie sie wacklig Aufstand und mit dem Hintern wackelte während sie Anlauf nahm und dann mit einem vorwärts Salto auf das zweite Bett sprang. Sofort fing ich an zu lachen als sie jubelte bis sie plötzlich durch die weichen Samtlaken hindurch rutschte und rückwärts vom Bett fiel. Hastig stand ich auf und sah zu ihr herunter wie sie da völlig verdreht auf dem
Boden lag und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Alles in Ordnung Engel haha?" Kicherte ich dann als ihre braunen Augen wieder in meine fanden. Jetzt konnte auch sie nicht anders und fing an zu lachen als ich ihr aufhalf. "Sowas nenne ich elegantes nicht vorhandenes Talent!" Murmelte sie dann was mich wieder lachend aufschreien ließ. Sofort fing auch sie wieder an zu kichern als ich sie sanft in meine Arme zog. Mit niemandem wäre ich gerade lieber hier als mit diesem Mädchen.
Schweigend lagen wir in den zwei getrennten Betten. Wieso hatte sie sich nicht zu mir gelegt? Ich wollte sie bei mir haben! Sollte ich einfach zu ihr ins Bett gehen? Nein das würde merkwürdig rüber kommen, oder nicht? "Na ist mein talentfreies Mädchen noch wach?" Murmelte ich dann schmunzelnd um sie zu provozieren und es wirkte als ich sie leise schnauben hörte. Kichernd wartete ich auf ihre Antwort doch es kam keine als ich in die Dunkelheit starte. Lachend schrak ich zusammen als sie plötzlich zu mir ins Bett sprang und ich ihren warmen Atem an meinem Hals spürte. "Rose haha nein wage es nicht mal!" Rief ich dann als sie sich dichter an mich drückte. "Sag das nochmal..!" Zischte sie woraufhin ich kicherte"Was? Das du talentfrei bist?" Hätte ich es bloß gelassen denn schon spürte ich ihre fiesen kleinen Bisse an meinem Nacken die mich lachend aufschreien ließen. Ich hasste es wenn sie das tat, ich war unglaublich kitzlig und das war eine meiner Schwachstellen die sie nur zu gut kannte. Lachend versuchte ich ihren fiesen Berührungen zu entkommen. "Ahaha Rose nein stop hahaha Lass daaaahahas!" Schrie ich dann was sie jedoch veranlasste nur noch fieser zu werden denn nun spürte ich ihre kleinen Finger über meinen Oberkörper tanzen. Lachend zuckte ich zusammen und versuchte von ihr weg zu robben, doch sie tat alles um mich daran zu hindern. "Okay hahaha du hast gewonnen ich geb aaahahahauf. Du hast so viele Talehihinte bitte ahahaha du killst miiihihihich!" Bettelte ich schließlich als ich kaum noch Luft bekam. Endlich stoppte sie mit ihrer Tortur und kuschelte sich kichernd an mich während ich versuchte mich zu beruhigen. "Willst du mich umbringen verdammt?" Hechelte ich dennoch mit einem Lächeln auf den Lippen als ich sie näher an mich zog. "Nein ich liebe es nur dein Lachen zu hören. Also sag mir was ich für tolle Talente habe abgesehen davon den Salto ganz gekonnt nicht zu können!" Kicherte sie dann was auch mich sofort wieder lachen ließ! "Du hast so viele wundervolle Eigenschaften die dir garnicht bewusst sind. Du bist warmherzig, du bist die einzige Person die es schafft mich mit simplen Worten wie ich hab dich lieb zum Lächeln zu bringen. Du bist für mich da egal wann ich dich brauche, du hörst mir zu auch wenn ich überhaupt nicht reden will. Du schaffst es, das ich mich wertvoll fühle und ich glaube dir wenn du sagst du vermisst mich. Du schaffst es das ich dich vermisse selbst wenn du nur in einem anderen Raum bist. Du bist einfach dieses eine besondere Mädchen welches meine Welt von Grund auf verändert hat. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht, Rose!" Antwortete ich schließlich wahrheitsgemäß. Es war still neben mir geworden was mich verunsicherte. Doch dann spürte ich ihren sanften Kuss auf meiner Wange und mein Herz schlug höher als ich lächelte. "Aww danke Niall das war einfach wundervoll und ich liebe dich so sehr für all diese Sachen. Ich bin so froh dich meinen besten Freund nennen zu dürfen." Flüsterte sie dann und schmiegte sich in meine Halsbeuge. Wieder zog sich das Strahlen über mein Gesicht bei ihren Worten. "Ich liebe dich mehr als mein Leben kleiner Stern..." Erwiderte ich sanft....
FLASHBACK ENDE
Ich schrak zusammen als ich Rose plötzlich neben mir wimmern hörte. Träumte sie etwa schlecht? Besorgt strich ihr durch die Haare bis ich die Tränen auf ihren Wangen bemerkte. Entsetzt versuchte ich sie wach zu rütteln. Schreiend fuhr sie hoch und sah sich schluchzend um. "Hey... Hey Rose sieh mich an, was ist los?" Fragte ich besorgt und drehte sie so das sie mich ansehen musste. Sie zitterte als ihr Blick meinen fand. Sie schien zu versuchen zu begreifen was sie da gerade geträumt hatte und schüttelte immer wieder den Kopf. "N-nein das k-kann nicht sein!" Schluchzte sie und Strich sich zitternd die zausen Haare aus dem Gesicht. Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus als ich sie ansah. Ihre tränenden Augen fanden in meine. "I-ich habe von dir geträumt. D-du du sahst so unglaublich wütend aus. W-wir haben gestritten u-und du hast mich angeschrien u-und dann h-hast du du hast mich oh Gott ich also d-du hast mich gewürgt u-und gegen die Möbel geschleudert. E-es war so schrecklich." Schluchzte sie dann und fiel mir in die Arme. Entsetzt weiteten sich meine Augen unfähig etwas zu sagen saß ich einfach nur da. Verwirrt sah sie mich an. "N-Niall was hast du? E-es war doch nur ein Traum." Flüsterte sie dann und sah mich eindringlich an. Wieder war ich nicht fähig etwas zu sagen und mein Blick glitt zu Boden. Entsetzt entfernte sie sich von mir und sah mich genauer an. "O-oh mein G-gott. Es war a-also kein Traum?" Schluchzte sie dann bevor sie anfing zu hyperventilieren....
Hallo meine hübschen hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch, denn es ist eines meiner liebsten.
Kommt jetzt alles ans licht...? ;-)
Wenn ihr das HEUTE noch erfahren wollt erwarte ich 8 Kommis und das ihr die Story auf 360 Votes hoch kickt.... <3
Lots of love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanficVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...