Kapitel 40

4K 168 46
                                    

------WICHTIG BITTE LESEN-----

Hallo meine Engel hier ist KAPITEL 40 ich bitte euch inständig lest es bis zum Schluss ihr werdet verstehen warum. Ich hoffe euch gefällt es und ja ich weiß nicht was ich noch sagen soll.... Ich liebe euch alle.

Diesen Song solltet ihr während des Lesens hören... <3

http://m.youtube.com/index?gl=DE&hl=de&desktop_uri=%2F%3Fhl%3Dde%26gl%3DDE

Viel Spaß eure Lina ~

Niall's Prov:

Erneut blinzelte ich einpaar Mal um richtig sehen zu können, doch Rose lag nicht neben mir. "Kleiner Stern? Wo bist du? Kann ich reinkommen?" Murmelte ich und klopfte an die geschlossene Badezimmer Tür, als ich erneut keine Antwort erhielt öffnete ich sie schließlich. Der Raum war leer. Nachdenklich lief ich durch den langen Flur in die Küche, auch hier war sie nicht, genau das gleiche Bild bot sich mir im Wohnzimmer. Allmählich breitete sich in mir dieses ungute Gefühl aus als ich nach oben in den ersten Stock lief. Eine Tür nach der anderen öffnete ich, jedoch nur um fest zu stellen, das auch diese Räume leer waren. "Rose? Engel bitte antworte mir." Rief ich nun lauter und bemerkte wie meine Stimme langsam begann zu beben. Zitternd klopfte ich an die letzte Tür, es war Rose's Zimmer. Wieder blieb alles still als ich den Raum betrat. Meine Hände vergruben sich in meinen Haaren als ich mich umsah, sie war nicht da. Einzig und allein lag auf ihrem Bett ein verschlossener Briefumschlag. Schmerzhaft zog sich mein Herz zusammen als ich bemerkte worauf er gebettet war. Der dunkel blaue Stoff funkelte mir entgegen als ich mich zitternd daneben setzte. Angst durchströmte mich als mein Blick erneut auf den Briefumschlag mit meinem Namen drauf glitt. "R-Rose? Bitte antworte mir..." Rief ich erneut in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten, vergebens. Tränen glitzerten in meinen Augen, als meine Finger über den glatten Stoff des Papiers fuhren, ehe ich es endlich fertig brachte ihn zu öffnen. Ein Schluchzen entglitt meinen Lippen, als meine Augen über die erste Zeile wanderten....

* Mein über alles Geliebter Niall,

Die Nacht mit dir, war das bisher wundervollste Erlebnis in meinem bisherigen Leben, dennoch war es unsere erste gemeinsame Nacht und soll unsere letzte gewesen sein. Niemals hätte ich geglaubt, das sich unsere besondere Bindung je in diese Richtung entwickeln würde. Du warst mir in all den Jahren ein unglaublich toller Freund gewesen, hast zu jeder Lebenslage an meiner Seite gestanden und zu mir gehalten. Hast dich um mich gesorgt, mich beschützt und auf Händen getragen. Für all die wundervollen Erinnerungen und Erlebnisse die du mir beschert hast bin ich dir so dankbar, Niall! Denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Mit dir an meiner Seite, bin ich zur Frau heran gewachsen und es gibt niemanden mit dem ich all das lieber erlebt hätte.

Seid einigen Jahren liegt nun schon dieser dunkle Schatten auf uns, alles haben wir dafür gegeben ihn aus unserem Leben zu vertreiben. Doch wir sind gescheitert... Ich habe so lange um dich gekämpft Niall, jede freie Minute meines Lebens habe ich damit verbracht dich zu retten und es bricht mir das Herz, mir ein zu gestehen, dass ich versagt habe. Vielleicht werde ich diese Entscheidung eines Tages bereuen, noch mehr als ich es jetzt schon tue. Doch momentan erscheint mir dieser Weg, der richtige zu sein. Ich habe dich damals verlassen um mich selbst zu retten, davor zu retten von dir mit in den Abgrund gerissen zu werden und das habe ich geschafft. Ich habe es vollbracht mir ein neues Leben auf zu bauen, indem alles so läuft wie ich es mir gewünscht habe. Jedoch hast du es mir zerstört, erneut! Erneut hast du mich daran gehindert glücklich zu sein, denn ich war glücklich Niall auch wenn du das nicht hören willst. Ich hatte es geschafft dich aus meinem Herzen zu verbannen, ich musste es tun sonst wäre ich daran zu Grunde gegangen... Mit all dem was du mir in den vergangen Monaten angetan hast, bin ich erneut zerbrochen. Du hast es geschafft mich all die grausamen Dinge erneut durch leben zu lassen, nur viel brutaler und schmerzhafter. Ich habe alles versucht, wirklich alles dir wieder trauen zu können, mich dir erneut hin zu geben, doch ich kann es nicht... Dies ist mein letzter Versuch mich zu retten und ich bitte, nein ich flehe dich an, lass mich nicht scheitern. Bitte lass mich glücklich werden Niall, ohne dich in meinem Leben. Dies ist mein letzter Wunsch an dich, egal wie sehr es mir das Herz bricht. Bitte gib mir die Chance das Leben zu führen, von dem ich immer geträumt habe...

Dies sind die letzten Worte die ich an dich richten werde, verinnerliche sie, nehme sie ernst, Niall, denn sie könnten dein Leben retten...

Versuch nicht mich zu finden, ich habe meine Wohnung bereits aufgegeben und noch bevor du diesen Brief zu Ende gelesen hast werde ich schon nicht mehr auf diesem Kontinent sein. Ich habe mich dazu entschieden ein neues Leben zu beginnen, an einem anderen Ort ohne dich...

Behalte die Zeit die wir mit einander hatten immer in deinem Herzen, sie wird dir helfen den Schmerz und den Zorn der in deinem Inneren wütet zu überwinden. Auch ich werde dich und unser gemeinsames Leben nie vergessen, denn du wirst immer der eine besondere Junge in meinem Leben sein der es geschafft hat mir dieses Leben lebenswert zu machen...

Ich habe & werde dich immer lieben.....

In Liebe, dein kleiner Stern *

Langsam verschwammen die Worte vor meinen Augen, als die Tränen das Blatt überfluten und die Worte hinfort wischten. Das war es also, dies war unsere erste und letzte Nacht mit einander. Von Anfang an hatte sie es so gewollt und geplant und ich hatte nicht die geringste Ahnung gehabt. Schluchzend legte ich den Brief beiseite und griff zu meinem Handy. Gerade als mein Finger auf der Kurzwahl Taste 1 lag hielt ich inne. Zitternd presste ich das Telefon gegen meine Stirn ehe ich es zurück aufs Bett legte....

Meine Entscheidung war gefallen, die Entscheidung sie endlich glücklich werden zu lassen, ohne mich an ihrer Seite. Egal wie sehr es mir das Herz brach und wie sehr ich daran kaputt ging. Es war ihr letzter Wunsch an mich gewesen und diesen Wunsch würde ich ihr hiermit erfüllen...

~~~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~~

-----BITTE LESEN WICHTIG----

Ja meine Engel ihr habt richtig gelesen, dies war das letzte Kapitel von HE'S BACK. Leider enden nicht alle Story's mit einem happy end, diese ist eine davon. Das war von Anfang an der Plan gewesen...

Ich danke jedem einzelnen meiner Leser und jedem zukünftigen, der diese Geschichte noch lesen wird, denn Niall & Rose sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen und ich hoffe euch auch... <3

Bitte seid nicht allzu enttäuscht :(

In meinem Kopf schwirren noch so viele Ideen herum & zwei davon möchte ich euch nun verraten...

Es liegt nun an euch wie diese tragische Liebesgeschichte weiter gehen soll. Es gibt zwei Pläne & einen davon werde ich in die Tat umsetzen.

1. Es wird eine Fortsetzung von HE'S BACK geben, sofern ihr das möchtet und solange sie diese Story damit nicht zerstört....

Oder...

2. Es wird eine Fortsetzung in einer anderen Art und Weise geben in der ich euch in das Leben vor dem großen Streit einführen werde & euch somit in die Welt aus Rose's & Niall's kennenlernen, zu Freunden werden & schließlich zu besten Freunden werden Entführern werde... In der ihr erfahrt wie alles begann....

Nun liegt es an euch meine Engel, in euren Kommentaren könnt ihr sowohl das letzte Kapitel bewerten als auch eure Wünsche zur Fortsetzung von HE'S BACK abgeben. Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar <3

Danke das ihr die Story zu etwas besonderen gemacht habt...

Lots of love eure Lina ~

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt