Kapitel 13
Rosalie's Prov:
Schnell wischte ich mir die einzelne Träne weg als ich leise die Treppen runter schlich und zu Niall's Schlafzimmer tapste. Die Träne war dieses mal keineswegs aus Kummer, sondern weil ich so unglaublich gerührt über diesen Brief war. Im Moment wollte ich nichts sehnlicher als seine Nähe, auch wenn dies für Außenstehende wahrscheinlich völlig absurd klang. Vorsichtig öffnete ich die große Holztür einen Spalt und lugte hinein. Niall saß Oberkörperfrei an sein Kopfteil gelehnt und tippte auf seinem Handy herum... Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und räusperte mich...
Niall's Prov:
Kurz zuckte ich zusammen als ich ein leises räuspern vernahm. Rosalie stand im Türrahmen, schien unschlüssig zu sein ob sie reinkommen sollte. Oh man sie wollte mit Sicherheit über den Brief sprechen, verdammt! Aber wollte ich das? " Ich hab keine Lust über dieses Ding zu sprechen Rosalie! Geh schlafen!" Erwiderte ich kalt. Kurz wirkte sie traurig doch dann setzte sie zaghaft ihren weg zu mir fort. Überrascht setzte ich mich gerade hin als sie sich neben mich setzte. Was wollte sie? Ich hatte doch klar und deutlich gesagt das ich nicht reden wollte! Eine ganze Weile sah sie mich nun schon mit ihren braunen Kulleraugen an, wodurch ich langsam nervös wurde. Dann plötzlich als ich ihrem Blick kaum noch stand halten konnte kroch sie auf einmal zu mir ins Bett. Völlig perplex starte ich sie an als ihre Augen in meinen anscheinend nach einem Anschein suchten, ob ich sie weg stoßen würde. Ich tat es nicht! Doch was sie dann tat ließ mein Herzschlag um das dreifache schlagen. Ganz vorsichtig legte sie ihren Kopf auf meine Schulter während ihr Arm sich über meine Brust legte. Ich wusste überhaupt nicht wie mir geschah, das einzige was ich spürte war die Explosion aus Glücksgefühlen in meinem Bauch und das Lächeln welches sich langsam den weg über meine Lippen bahnte. Als sie spürte, das ich nicht vorhatte sie weg zu stoßen, schmiegte sie ihr Gesicht sanft in meine Halsbeuge, was eine Gänsehaut an den einzelnen stellen auslöste. Zögerlich legten sich meine arme um ihren schmalen Körper, drückten sie somit noch dichter an mich heran. Nie wieder wollte ich sie loslassen. " Heute habe ich zum ersten mal meinen besten Freund wieder gesehen... Ich habe seine stimme gehört und seine liebe in diesem Brief gespürt die er einst für mich empfunden hatte! Du hast mir unglaublich gefehlt Niall!" Flüsterte sie dann was mir sofort die Tränen in die Augen trieb. Niemals hätte ich geglaubt diese Worte je wieder aus ihrem Mund zu hören. Am liebsten hätte ich ihr sofort gesagt, dass sich an diesen Gefühlen für sie nie was geändert hatte, doch ich konnte es nicht. Wie auch? Sie hätte mir nie geglaubt und hassen tat sie mich einerseits ja doch für das was ich ihr angetan hatte... Wer konnte es ihr verdenken? Du hast mir auch gefehlt, mehr als du ahnst, kleiner Stern, war es was ich erwidern wollte doch einfach nicht über meine Lippen kommen wollte... Also entschloss ich mich sie einfach noch mehr an mich zu ziehen und diesen Moment zu genießen, solange er dauern würde.....
* Brief Ausschnitt *
Jeden Tag zerbreche ich mehr daran das du fort bist. Ohne dein Lachen zu sein, deine sanften Umarmungen die nur für mich bestimmt waren... Ich gehe daran kaputt, Rose! Bitte komm zurück, verdammt, bitte! Ich weiß ich habe unendlich viele Fehler gemacht und unendlich viele Chancen gehabt, aber bitte gib mir nur noch diese letzte! Ich spüre förmlich wie jeder einzelne Tag ohne dich mein Herz jede Sekunde kälter und herzloser werden lässt. Bitte lass das nicht zu Rose,bitte...
----------------
Woops da ist auch schon wieder das nächste Kapitel. Ich habe im Moment so viele Ideen die einfach raus müssen! Langsam ist es mir ehrlich gesagt egal ob Kommentare kommen, denn die steigenden Leserzahlen sprechen ja für sich, dass euch die Story in irgendeiner Art und weise anzusprechen scheint! :D
Trotzdem freue ich mich natürlich über eure Meinung
Lots of Love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...