Hallo meine Engelchen hier ist Kapitel 32. ich hoffe es gefällt euch und ja ich weiß ihr werdet mich dafür hassen....
WENN IHR HEUTE NOCH KAPITEL 33 HABEN WOLLT LASST 10 KOMMIS SPRINGEN UND KICKT DIE STORY AUF 320 VOTES :D
Eure Lina ~
Niall's Prov:
Nervös tippte mein Fuß immer wieder auf den Boden als ich auf der Bank saß. Seid einer Stunde wartete ich nun schon und so langsam schwand meine Hoffnung sie würde noch kommen. Wieder glitt mein Blick auf mein Handy. Auf diese SMS die mich zum Strahlen gebracht hatte auch wenn ich fast zwei Stunden auf eine Antwort gewartet hatte.
SMS von Rose an Niall, 17.12 Uhr
* Hallo Niall ich weiß nicht weshalb du dich mit mir treffen willst aber ich werde da sein... ~R *
Mit dieser simplen SMS hatte sie mich so unglaublich glücklich gemacht und in mir neue Hoffnungen geweckt. Ich hatte mir geschworen, das ich nichts unversucht lassen würde dieses Mädchen wieder für mich zu gewinnen. Nervös sah ich mich um da sie mich nun schon sei 1 geschlagenen Stunde warten ließ. Dann endlich sah ich sie zögernd die Straße hinunter laufen. Ihre braunen Kulleraugen hatten bereits in meine gefunden und bei ihrem Anblick setzte mein Herz einen Schlag aus. Sie sah einfach wundervoll aus in ihrem weißen dünnen Sommerkleid was knapp bis zu ihren Knien reichte. Ihre dunklen lockigen Haare flogen im Wind als sie zaghaft näher kam. Noch einmal atmete ich tief durch bevor ich schließlich aufstand und ihr entgegen lief. Dann endlich standen wir uns gegenüber. Keiner sagte ein Wort, niemand wusste wir er sich verhalten sollte. Auch sie schien unschlüssig zu sein was sie tun sollte. Sollte ich sie umarmen oder ihr doch lieber nur die Hand geben? Das würde doch wirklich dämlich rüber kommen. Man wir kannten uns seid 6 Jahren verdammt. Wenn ich dem nach gegeben hätte was mein Herz verlangte, hätte ich sie in meine arme gezogen und geküsst. Doch ich tat es nicht. "Hey." Flüsterte sie dann und beendete damit das schweigen. "H-Hey danke das du gekommen bist Rose." Stottere ich zurück. Leicht nickte sie bevor wir uns in Richtung eines coffee Shop's aufmachten. Wieder herrschte schweigen. Nachdem ich ihr den Kaffe bezahlt hatte setzten wir uns auf eine Bank. Jede Sekunde lag mein Blick auf diesem wunderschönen Geschöpf welches so unbeholfen neben mir saß. "Kannst du mir noch eine Chance geben, Rose?" Waren dann die Worte die endlich über meine Lippen kamen. Traurig schloss sie die Augen da sie mit dieser frage wohl schon gerechnet hatte. Nervös leckte ich mir über die Lippen als ich auf ihre Antwort wartete. " Niall das - das ist nicht so einfach..." Murmelte sie dann und sah mir in die Augen. Es dauerte nur wenige Sekunden ehe ich meinen Blick wieder senkte, da ich ihren Brauen verletzten Kulleraugen nicht stand halten konnte. "I-Ich weiß aber ich werd mich ändern Rose. Ich werde wieder wie früher, versprochen!" Erwiderte ich dann nach einer halben Ewigkeit und sah sie wieder an. Nachdenklich schüttelte sie den Kopf. "Dieses Gespräch haben wir schon viel zu oft geführt Niall..." Sagte sie dann und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Ich weiß, ich weiß das wirklich Rose aber bitte gib mir noch diese letzte Chance und ich werde dir wieder der Freund sein den du Verdienst." Flehte ich. Erneut fand ihr unschlüssiger Blick wieder in meine bittenden Augen. Ich wusste, das sie nichts sehnlicher wollte als ja zu sagen, doch ihr Kopf sagte ihr etwas anderes. "Bitte Rose... Hör auf dein Herz und nicht auf den Verstand! Bitte." Flüsterte ich und sah sie eindringlich an. Lange herrschte diese unerträgliche Stille, bis sie schließlich nickte. Mit großen Augen sah ich sie an. War das wirklich ihr ernst? "In Ordnung Niall diese eine letzte Chance bekommst du von mir. Und nur aus dem Grund weil ich meinen besten Freund einfach nicht aufgeben will!" Erwiderte sie dann zaghaft und sah in mein strahlendes Gesicht. "Ich werde alles tun Rose ich versprech's dir! Danke!" Rief ich dann und zog sie in meine arme sodass sie zusammen zuckte. Ich konnte einfach nicht anders. Einen kurzen Stich verspürte ich in meinem Herzen als ich bemerkte das sie die Umarmung nicht erwiderte doch schnell schob ich dieses Gefühl beiseite und sah sie strahlend an. Leicht erwiderte sie dieses Lächeln was mich umso mehr freute. "Willst du was essen? Sollen wir ins Restaurant gehen oder woanders hin? Worauf hast du Lust? Ich lad dich ein!" Sprudelte es dann aus mir heraus ehe sie mich mit großen Augen ansah. "Niall ich ähm bitte lass es uns langsam angehen. Du musst mir zeit lassen." Murmelte sie und sah mich eindringlich an. Meine eben noch so euphorische Stimmung sank. "Tut mir leid ich war also ich freue mich einfach nur. S-Soll ich dich nach Hause fahren?" Fragte ich dann in der Hoffnung ihr wenigstens dadurch etwas näher zu sein. Doch wieder enttäuschte sie mich als sie den Kopf schüttelte. " nein das brauchst du nicht. I-Ich bin jetzt gleich noch verabredet und werde dann heute Abend mit dem Bus nach Hause fahren!" Erwiderte sie zaghaft. Ich versuchte verzweifelt gegen die aufsteigende Wut in mir zu kämpfen doch schon ballte sich meine Hand bei ihren Worten zur Faust. "Mit wem?" Zischte ich dann sodass sie zusammen zuckte. Zögernd wanderte ihr Blick wieder in meine Augen. "M-Mit einem alten Freund." Flüsterte sie woraufhin sich mein Herz schmerzhaft zusammen zog. "Wer ist es? Was für ein Freund? Wo trefft ihr euch?" Sprudelte es aus mir heraus. Ich konnte es nicht verhindern. Die rasende Eifersucht in mir ließ es nicht anders zu. Große braune Kulleraugen sahen mich an. Sie schien diese Reaktion erwartet zu haben. "Genau wegen solch einer Reaktion kann das einfach nicht funktionieren Niall. Du wirst dich ja doch nicht ändern." Sagte sie dann hart und stand auf. Entsetzt rannte ich ihr nach. "Doch doch Rose wie Kriegen das hin. I-Ich will doch nur wissen also sag mir einfach wer es ist und dann ist gut!" Rief ich dann und hielt sie fest. Traurig schüttelte sie den Kopf. " Du wirst dich nie ändern Niall. Und jetzt entschuldige mich. Ich hab eine Verabredung!" Sagte sie dann nur noch und lief los. Verzweifelt raufte ich mir die Haare. Nein ich musste wissen wer es war. Sie konnte mich nicht wieder einfach so stehen lassen, verdammt. Erneut rannte ich ihr nach und hielt sie fest. "NIALL LASS MICH LOS!" Schrie sie dann und versuchte sich zu befreien doch ich drückte nur noch stärker zu was sie aufschreien ließ. "Rose sag es mir einfach verdammt sag wer es ist!" Schrie ich zurück. Tränen schimmerten in ihren Augen als sie mir plötzlich die Hand biss wodurch ich sie erschrocken los ließ. Zitternd sah sie mich an bevor sie rückwärts von mir weg stolperte. Meine Augen weiteten sich als ich noch schrie "ROSE PASS AUF!!!" Doch es war zu spät. Das Auto erwischte sie hart und sie flog mit einem lauten Knall auf die Windschutzscheibe bevor der Mann hinter dem Steuer erschrocken bremste und sie auf den Asphalt geschleudert wurde und regungslos liegen blieb.Einfach nur Starr stand ich da und sah auf das leblose Wesen welches am Boden lag während sich das Blut langsam seinen Weg in meine Richtung bahnte....
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...