Hallo meine süßen wie versprochen kommt heut ein extra langes Kapitel als danke schön für die 1000 Reads! Ihr seid einfach unglaublich <3 um ehrlich zu sein ist das eines meiner Lieblingskapitel und ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir? <3 ich habe dieses Mega Ding hier immerhin auf dem Handy abgetippt also hoffe ich ihr wisst das zu schätzen! :)
Bitte lasst Kommis da und Votet ich hab euch alle lieb. xx
Lots of Love eure Lina ~
Rosalie's Prov:
Seid einer Stunde waren wir nun schon in dem überfüllten Club. Niall hatte mich kurz nachdem wir angekommen waren auch schon allein gelassen und sich in die Menge gestürzt. Also entweder schien er mir wirklich zu Vertrauen, oder er wollte so schnell wie möglich beweisen, dass ich ihn brauchte. Doch darauf konnte er lange warten. Obwohl ich zugeben musste, dass es echt peinlich war, das ich mich seid geschlagenen 15 Minuten auf dem Klo verkrochen hatte... Wovor hatte ich nur solche Angst. Wieso konnte ich nicht auch einfach mal ein wenig flirten und das leben genießen? Wer weiß wann er mich das nächste mal wieder irgendwo mit hin nehmen würde? Schließlich schaffte ich es endlich mich hinaus zu trauen und ging an die Bar um mir einen Cocktail zu bestellen. Den hatte ich auch nötig sonst würde ich garnicht mehr locker werden. " Der Drink geht auf meine Rechnung!" Hörte ich dann plötzlich eine Tiefe stimme neben mir und sah in das Gesicht eines gut gebauten Südländers. Zaghaft erwiderte ich sein strahlendes Lächeln und bedankte mich. " Wie heißt du süße?" Fragte er dann als wir uns auf die Hocker setzten. " Rosalie." Antwortete ich. " Wow ein schöner Name für eine noch schönere Frau! Ich bin Enrico!" Erwiderte er grinsend. Ich lächelte nur. " Spanier?" Fragte ich dann woraufhin er sofort nickte. " Ja mit Leib und Seele. Und bist du Single Babe?" Fragte er dann mit einem Frechen Grinsen auf den Lippen. Nachdenklich sah ich ihn an. Eigentlich war er überhaupt nicht mein Typ doch schließlich wollte ich Niall etwas beweisen, also nickte ich, was ihn umso mehr freute. " Sehr schön dann sollten wir uns eindeutig näher kennen lernen." Sprach er dann leise aber mit einem gewissen Unterton in der stimme. Ich konnte mir schon denken was er damit meinte. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich plötzlich Niall, der zusammen mit einer Blondine im V.I.P. Bereich saß und mich nicht aus den Augen ließ. Obwohl die Blondine schon ihr Gesicht in seinem Hals vergraben hatte, lag sein Blick nur auf mir. Doch ich sah ihn nicht an. Er sollte nicht denken er würde mir fehlen, geschweige denn das ich seine Hilfe bräuchte! Also widmete ich mich wieder Enrico der mich immer noch verschmitzt angrinste. " Willst du tanzen süße?" Fragte er dann. Hin und her gerissen sah ich ihn an, doch als ich dann bemerkte wie Niall mit der Blondinen rum knutschte, willigte ich ein und ließ mich von ihm in die Menge ziehen. Gekonnt drehte er mich einmal bevor ich auch schon in seinen Armen landete und seine Hände sich sanft auf meinen kreisenden Hüften legten. Ich konnte mich eigentlich gut bewegen. Ich tat es nur nicht gern. Doch heute wollte ich es um Niall zu beweisen das er lange nicht so scharf und unnahbar war wie er dachte. Schmunzelnd bemerkte ich wieder Niall's Blick der auf uns lag. Seine Hand war zur Faust geballt als er die Berührungen von Enrico auf meinem Körper beobachtete. Man konnte förmlich spüren wie er sich krampfhaft zurück hielt nicht zwischen uns zu springen. Die Genugtuung tat mir mehr als gut und ich genoss meinen Triumph in vollen Zügen. Doch als mir der Kerle etwas zu aufdringlich wurde entschuldigte ich mich unter dem Vorwand auf die Toilette zu müssen und verschwand. Gerade als ich fertig war stand auch schon Niall vor mir und grinste schief. " Hilfe bei dem Kerl gefällig?" Fragte er und sah mich neugierig an. Sofort schüttelte ich den Kopf. " Nein... Nein danke ich komme sehr gut allein zurecht!" Erwiderte ich bissig was ihn leise auflachen ließ. " Gut also willst du, dass ich dir den gesamten Abend nicht einmal zu Hilfe Eile, ja?" Fragte er nochmal mit Nachdruck. Augenverdrehend sah ich ihn an. " Ja ganz genau das will ich. Ich kann auf mich selbst aufpassen!" Antwortete ich scharf. " Die Nacht ist noch Jung Babe, vergiss das nicht!" Erwiderte er nur noch mit einem schiefen Grinsen bevor er verschwand. Genervt ging ich wieder zurück an die Bar und setzte mich. Auf diesen Enrico hatte ich nun wirklich keine Lust mehr und Gott sei dank hatte dieser schon ein willigeres Mädchen gefunden. Nochmals bestellte ich mir einen Drink und schlürfte genüsslich. Niall war währenddessen wieder mit der äußerst freizügigen Blondine beschäftigt, die er mit Sicherheit heut Abend mit nach hause nehmen würde. Auch wenn ich mich fragte wie er das anstellen wollte wenn ich dabei war. " Mein Püppchen... Ich glaub's ja nicht das ich dich hier wieder sehe!" Hörte ich dann plötzlich eine mir nur all zu bekannte stimme und drehte mich entsetzt um. Geschockt starte ich in das Gesicht von Mike, meines Exfreundes der mich breit angrinste. Oh Gott was machte er hier? Ich hatte es seid einem Jahr geschafft ihm erfolgreich aus dem weg zu gehen und jetzt das! " Wie geht's dir Kleines?" Fragte er und setzte sich. " Verschwinde!" Zischte ich nur woraufhin er mich überrascht musterte. Solch ein dominantes handeln kannte er von mir nicht. Wie auch früher hatte ich mich von ihm immer unterdrücken lassen, hatte mich nie durch gesetzt geschweige denn gewehrt wenn er wie so oft die Hand mir gegenüber erhoben hatte. Ich hatte ihn mit mir machen lassen was er wollte, aus Angst er könnte mir noch schlimmeres antun. Bis zu dem Tag als er mir aus Wut über ein versalzenes essen drei Rippen gebrochen hatte und mich Krankenhaus reif geschlagen hatte. An diesem Tag hatte ich den Polizisten und auch meiner Mutter alles erzählt woraufhin er für 8 Monate ins Gefängnis musste, doch leider schien er nun wieder auf freien Fuß zu sein, was mir unglaubliche Angst machte.
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...