Niall's Prov:
Immer noch suchten meine Augen die Gegend nach diesem einen besonderen Mädchen ab als sie plötzlich direkt an mir vorbei lief. Mein Herz setzte einen Schlag aus als ich sie genauer betrachtete. Sie sah einfach umwerfend in ihren Kleid aus als sie zusammen mit zwei Freundinnen an die Bar schritt. War es Schicksal das sie hier war? Sollte es so sein, das wir uns begegneten? Meine Gedanken überschlugen sich förmlich als ich sie anstarte. Bestellte sie sich etwa einen Drink? Sei wann trank sie Alkohol? Allem Anschein nach schien dies nicht ihr erster heute Abend zu sein. Ob es an mir lag das sie plötzlich trank. Gott Niall natürlich lag es an dir, an wem auch sonst? Moment war das etwa diese Fabienne neben ihr an der Bar, Harry's Freundin? Fragte ich mich dann als ich mir die Mädels genauer anschaute. Als wenn Harry meine Gedanken lesen könnte schrie er plötzlich " Schatz? Hey Babe wir sind hier!!" Als Fabienne uns entdeckte sprach sie kurz mit den anderen und kam lachend auf uns zu getorkelt. Mein Herzschlag verdreifachte sich, als ich sah wie sich Rose langsam zu uns umdrehte. Dann endlich trafen ihre braunen Kulleraugen in meine. Entsetzt weiteten sie sich als sie mich erkannte...
Rosalie's Prov:
Mein Magen drehte sich um und mein Herz schlug scherzhaft gegen meine Brust als ich Niall in der hinteren Ecke erkannte. Gott was machte er nur hier? Wieso musste er da sein? Weshalb konnte er nicht einfach aus meinem leben verschwinden, verdammt? "Süße alles klar?" Hörte ich plötzlich Nuki neben mir schreien und schrak zusammen. Mit großen Augen sah ich sie an. Sie schien besorgt zu sein, kein Wunder da mir binnen Sekunden die Farbe aus dem Gesicht entschwunden war. " Was ist, was hast du?" Rief sie erneut als ich nicht antwortete. Unfähig etwas zu sagen deutete ich in Niall's Richtung. Fragend folgte sie meinem Blick bevor sie mich irritiert ansah. " Der ist lecker. Willst du ihn dir Krallen Kleines?" Kicherte sie dann und sah mich aufmunternd an. Geschockt sah ich zu Niall dann wieder zu ihr. " Verdammt Nuki das ist Niall." Zischte ich dann mit bebender stimme. Entsetzt weiteten sich ihre Augen bevor sie stechend böse zu Niall wanderten. " Oh mein Gott verfolgt er Kerl dich etwa? Willst du gehen? Oder soll ich die Polizei rufen?" Rief sie dann und Strich mir beruhigend über die Schulter. Sofort schüttelte ich den Kopf. Keinesfalls würde ich zu lassen das sie Polizei rief. Noch einmal sah ich zu Niall dessen Blick immer noch auf mir hing. " N-Nein ich möchte nicht gehen. Ich will Spaß haben und feiern. Los lass uns tanzen." Rief ich dann als ich ihm nochmal einen Bösen Blick zuwarf und Nuki schließlich hinter mir her auf die Tanzfläche zog. Mit 99% Wahrscheinlichkeit sprach gerade der Alkohol aus mir doch im Moment war mir das herzlich egal. Ich wollte ihm zeigen, das es mir egal war, das er hier ist, das er mir egal war. Mir selbst versuchte ich dies mit meinem handeln ebenfalls einzureden. Schon spürte ich die Hände eines fremden Typen auf meinen Hüften. Ich sah ihn nicht mal an sondern fing einfach an mich im Rythmus der Musik zu bewegen. Immer wieder glitt mein Blick zu Niall dessen Miene sich verdunkelt hatte während er uns zähneknirschend beobachtete.
Niall's Prov:
Seid gut zwei Stunden beobachtete ich nun schon wie Rose mit einem Typen nach dem nächsten tanzte und sich Drinks ausgeben ließ. Innerlich zerriss es mich förmlich doch äußerlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Tat sie das um mich eifersüchtig zu machen, oder um zu beweisen das es ihr egal war was ich dachte? Mein Herz hoffte auf die zweite Theorie doch das würde ich wohl nie erfahren. Erneut versuchte ich mich krampfhaft daran zu hindern nicht aufzustehen und zu ihr zu rennen als ein Typ ihren Hals küsste während sie es anscheinend kaum noch mit bekam. Sie taumelte hin und her bis sie schließlich auf einen Barhocker fiel. Hastig stand ich auf als ich sah wie der Typ ihre Hand nehmen wollte um sie mit sich nach draußen zu ziehen. " Lass sie los." Zischte ich mit geballter Faust als meine stechend blauen Augen in seine schwarzen wanderten. Er war einen ganzen Kopf kleiner als ich und sah zu mir auf. Er schien mit sich zu hadern was er tun sollte. Bis er sie schließlich los ließ und mit einem Stöhnen verschwand. Sanft legten sich meine Hände um ihre Hüften als ich sie hoch heben wollte doch sofort schlug sie auf mich ein, wenn auch nur schwach doch sie wehrte sich. " Verssschwinde Niall. Fassss mich ja nicht an kapiert!" Nuschelte sie dann als ihre braunen Augen versuchten in meine zu finden. " Ich bringe dich jetzt nach Hause du bist betrunken." Zischte ich dann über ihren widerstand. Doch erneut drückte sie mich von sich. "Wage es nicht mal sie anzufassen Penner."hörte ich dann eine fremde stimme neben mir und sah in das Gesicht ihrer Freundin. Die Augen musterten mich hasserfüllt. Allem Anschein nach wusste sie was ich Rose angetan hatte, umso mehr verwundert war ich das sie nicht sofort bei der Polizei gewesen war. " Ich will sie nur nach Hause bringen!" Erwiderte ich hart woraufhin sie sich schützend vor Rose stellte. Wieder ballte sich meine Faust bei dem Gedanken das sie versuchte mich von meinem Mädchen fern zu halten. "Du wirst garnichts tun kapiert? Und jetzt lass nen Loch in der Luft." Zischte sie erneut. Verblüfft sah ich sie an. Also taff war die Kleine, das musste ich ihr lassen. " Schön dann verlange ich das du sie jetzt sofort nach Hause bringst. Rose ist betrunken und ich will nicht das ihr etwas geschieht." Sprach ich dann woraufhin sie mich überrascht ansah. Mit solch einer Reaktion hatte sie wohl nicht gerechnet. " Na schön ich gehe Fabienne kurz Bescheid sagen und wehe du fasst sie an während ich weg bin." Zischte sie dann, warf mir nochmal einen hasserfüllten Blick zu bevor sie sich durch die Menge zu Harry und seiner Freundin quetschte. Nachdenklich lag mein Blick auf diesem zierlichen Mädchen welches ihren Kopf an meiner Schulter abgelegt hatte. Ihre Augen waren geschlossen und ihr Atem ging ruhig. Am liebsten hätte ich sie in meine arme gezogen und mitgenommen doch das konnte ich ihr nicht noch einmal antun. Nachdenklich steckte ich meine Hand in meine Hosentasche. Irritiert runzelte ich die Stirn als ich das unbekannte Objekt schließlich hervor zog. Verblüfft starte ich auf das Handy in meinen Händen, ihr Handy! Das war meine Gelegenheit, schoss es mir durch den Kopf als ich es auch schon schnell in ihrer Tasche verstaute. Schon stand ihre Freundin wieder neben mir und schnappte sich ihre Tasche bevor sie Rose unter die arme griff um ihr hoch zu helfen. "Schon gut ich trage sie!" Rief ich schnell woraufhin sie mich erneut Stirnrunzelnd ansah. Schließlich nickte sie und ich hob Rose vorsichtig in meine arme ehe ich ihrer Freundin nach draußen zu den Taxis folgte. Sofort sog ich ihren wundervollen Geruch in mich auf als sie ihr Gesicht in meinem Hals vergrub. Eine Gänsehaut breitete sich auf den berührten stellen aus. Nie wieder wollte ich sie los lassen. Doch schon stand ihr Giftzwerg von Freundin wieder vor mir. Genervt setzte ich sie ab und half ihr auf die Rückbank des Taxis. In einem unbeobachteten Moment strich ich ihr noch einmal schnell über die Wange ehe ich die Tür schloss. " Hier das Geld reicht um nach Hause zu kommen. Pass auf sie auf okay?" Murmelte ich und drückte dem Mädchen ein Bündel Geld in die Hand. Verblüfft sah sie in meine Augen schien gerührt von der Geste zu sein. Schließlich nickte sie, flüsterte ein leises danke und stieg dann zu Rose ins Auto. Noch einmal glitt mein Blick auf das wundervolle Wesen welches mein Herz zum Stillstand brachte ehe der Wagen los fuhr und sie aus meinem Blickfeld verschwand. Würde ich sie wieder sehen?
Hallo meine Süßen entschuldigt das es so lange gedauert hat. Mein Handy spinnt im Moment total.
Na was haltet ihr von dieser Wendung? :D
Bitte lasst eure Meinungen da und vergesst das VOTEN nicht <3
Für 8 Kommis und wenn ihr die Story auf 260 Votes hoch kickt geht es weiter meine Engel!
Ach und lest doch mal in meine neue Harry FF rein ~ The Way she changed his life... :) davon kommt heute auch das erste Kapitel raus <3
http://wattpad.com/story/6351649
Lots of Love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...