Kapitel 4
Mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht hockte er sich vor mir auf den Boden. Mein Körper presste sich so nah wie möglich an die Wand um den Abstand zwischen uns zu vergrößern. " Oh du atmest ja so schnell. Ist alles in Ordnung?" Erwiderte er mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. Gott ihm machte das richtig Spaß mich so verängstigt zu sehen. Es kam mir vor als wenn er sich richtig daran aufgeilte. Er war einfach nur widerlich! " Los steh jetzt auf ich hab langsam keine Geduld mehr." Rief er schließlich und Streckte seine Hand nach mir aus. Entsetzt zuckte ich zurück und hielt die Nagelschere hoch. Sofort fing er schallend an zu lachen. Ich musste aber auch dämlich damit aussehen. " haha ach Rosi was soll das denn werden ? Willst du mich damit pieksen? Los steh auf, oder willst du das ich wieder laut werde?" Fragte er dann und seine blauen Augen durch bohrten mich förmlich. Energisch schüttelte ich den Kopf als er seine Hände nach mir ausstreckte. Gerade als er mich berührte stieß ich mit einem Aufschrei die Schere in seinen Handrücken. Ich blinzelte ein paar mal und sah das die spitze in seiner Hand steckte während er scharf die Luft durch die Zähne ein zog, als er sie vorsichtig entfernte. " oh Gott ich Niall e-es tut mir leid." Stotterte ich geschockt. Verwirrt sah er mich an. Es war ja auch dämlich was ich da tat. Er bedrängte mich, hielt mich gefangen, er hatte mich geschlagen und ich entschuldigte mich doch ernsthaft dafür ihn mit einer Schere gepiekst zu haben. Doch sein eben noch so verwirrter Blick veränderte sich plötzlich in diesen dunklen unheimlichen Blick. Seine Augen wurden wieder zu schmalen Schlitzen als sich seine rechte Hand plötzlich um meine Kehle legte. Mit Leichtigkeit drückte er zu und schob mich an der Wand nach oben, bis ich nur noch auf den Zehenspitzen nach Luft ringend da stand. " Ni-iall Hör auf. B-bitte ich krieg - krieg keine Luft." Flüsterte ich als ich verzweifelt versuchte seine Hand von meiner Kehle zu bekommen die sich immer fester zu schnürte. Sein Atem ging stoßweise als er seine Augen schließlich wieder meine fanden. " DU WIRST JETZT MIT MIR NACH UNTEN KOMMEN! Du wirst dich jetzt beruhigen, sowas wie eben wirst du nicht noch einmal machen. Ist das klar? Hör auf dich wie ein Kind zu Benehmen und komm jetzt mit mir nach unten und iss, bevor ich mich vergesse." Zischte er dann zwischen zusammen gebissenen Zähnen und sah mich stechend böse an. Mit Tränen in den Augen nickte ich schließlich und gab meinen Wiederstand somit auf. Ich hatte keine Chance gegen ihn und ich wollte einfach nicht mehr. Er würde mich womöglich noch umbringen. Wieder nickte ich und dann endlich löste sich der griff um meinen Hals. Sofort pumpten meine Lungen die fehlende Luft in meinen Körper. Ohne jegliche Reaktion ließ ich mich mit ihm nach unten in die Küche ziehen. Er hatte meine Lieblingspizza geholt und die Ränder schon abgeschnitten, da er wusste ich würde sie nicht essen. " Guten Appetit, mein kleiner Stern!" Flüsterte er...
So na ihr lieben wie gefällt euch das Kapitel? Bitte lasst mir eure Meinungen da, auch gern Kritik.
Lots of Love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...