Kapitel 8
Niall's Prov:
Nervös beobachtete ich wie Rosi auf meinem Handy herum tippte. Auch wenn ich mir eigentlich sicher war, dass sie nach plan handeln würde, war ich trotzdem extrem angespannt. Sobald ihre Mutter ans Telefon gehen würde könnte sie ihr sagen das ich sie entführt hatte, könnte schreien dass sie die Polizei rufen sollte! Was wäre wenn sie es tat? Ich würde ihr womöglich sofort das Handy aus der Hand reißen, sie einpacken und ganz weit weg von hier bringen. Ich konnte sie einfach nicht verlieren nicht nochmal...
Rosalie's Prov:
Verzweifelt überlegte ich was ich meiner Mum sagen sollte. Welchen logischen Grund hätte auf einmal von zu Hause fern zu bleiben und ihr zu sagen, dass wir uns für sehr lange zeit nicht mehr sehen würden? Ich war zwar schon vor zwei Jahren in meine eigene Wohnung gezogen und hatte mich somit von zu Hause gelöst, dennoch telefonierte ich mit ihr mindestens zweimal die Woche und sah sie alle zwei Wochen! Wie also sollte ich ihr sagen, das dies nun nicht mehr der fall sein würde. Erneut sammelten sich Tränen in meinen Augen als ich auf die Taste "call" sah und es einfach nicht fertig brachte sie zu drücken. Ich spürte wie Niall vor mir langsam ungeduldig wurde. Ununterbrochen tippte er mit seinem Fuß auf den Boden. " Rosalie..." Ermahnte er mich schließlich und sah mir streng in die Augen. Dann endlich drückte ich und hörte wie es tutete. Nach dem zweiten klingeln nahm sie schließlich ab. " ja bitte?" Hörte ich ihre wie immer herzliche stimme am Telefon und musste schlucken. " Wer ist da bitte?" Fragte sie erneut woraufhin mich Niall antippte. " H-hey Mum? Ich bin es, Rosi!" Brachte ich dann zitternd hervor, was Niall etwas zu beruhigen schien. Ich hatte sie auf Lautsprecher, weil er natürlich alles mitbekommen wollte! " Rosalie mein Schatz, wie geht es dir? Wir haben uns ja auch schon eine Weile nicht mehr gehört." Quickste sie freudig, was mir das folgende nur noch schwerer machte. Noch einmal sah ich in Niall's angespanntes Gesicht, wieder nickte er. " Mir -mir geht es gut Mum sehr gut, sogar! Ich ähm ich habe tolle Neuigkeiten, aber ich hoffe du bist nicht traurig." Erwiderte ich zaghaft. Irritiert beobachtete Niall mich. " Was ist denn los Liebes?" Fragte sie, neugierig erhob sich ihre stimme. " I-Ich bin nicht mehr zu Hause. Der Professor meines Meeresbiologie Studiums hat mich erwählt eine Förderreise an den Nordpazifik zu machen um das Paarungsverhalten der Diamant Seeigel zu untersuchen. Daher werde ich für mehrere Monate nicht zu Hause sein und um ehrlich zu sein bin ich auch schon da..." Sprach ich dann. Erstaunt über mich selbst wie leicht mir das Lügen von der Hand ging. Niall's verblüffter Blick verriet mir das auch er so etwas nicht erwartet hatte. Angespannt warteten wir beide auf die Antwort meiner Mutter. " Ja aber das ist doch großartig Schatz, meinen Glückwunsch! Ich bin so stolz auf dich, wieso sollte traurig sein?" Lachte sie dann ins Telefon. "Naja ähm weil wir uns jetzt für eine sehr lange zeit nicht sehen werden." Flüsterte ich und verdrängte die erneuten Tränen. " Ach Rosalie ich bin so stolz auf dich und solange du mich mindestens einmal die Woche anrufst werde ich daran schon nicht kaputt gehen." Kicherte sie. Fragend wanderte mein Blick zu Niall, er schien zu überlegen, bis er schließlich nickte. Erleichterung machte sich in mir breit, weil das bedeuten würde das ich die stimme meiner Mutter wenigstens ab und zu noch hören würde. " Natürlich Mum ich werde dich immer anrufen." Erwiderte ich und versuchte dabei Fröhlich zu klingen. Niall's Blick machte mir deutlich, dass es zeit war aufzulegen. Einmal noch holte ich tief Luft. " Ähm Mum ich muss jetzt leider auflegen. Ich Rufe dich sobald ich kann wieder an ja? Ich hab dich ganz unendlich doll lieb, vergiss das nicht!" Flüsterte ich schließlich, da ich meiner stimme nicht traute. " In Ordnung mein Schatz ich liebe dich auch das weißt du doch mach es gut, ich bin sehr stolz auf dich!" Erwiderte sie sanft. Zitternd legte ich auf und hielt ihm das Handy hin welches er in seiner Hosentasche verschwinden ließ. " du warst ein braves Mädchen kleine Rose! Ich muss zugeben das ich nie geglaubt hätte wie gut du doch Lügen kannst!" Lachte er noch bevor er das Zimmer verließ und mich schluchzend zurück ließ...
Seid zwei Stunden saß ich nun schon in meinem Zimmer. Ich wollte ihn nicht sehen geschweige denn hören! Im Moment jedoch wollte ich eigentlich nichts sehnlicher als eine heiße Dusche, die Angst das er einfach rein platzen würde war aber zu groß. Dann endlich fasste ich all meinen mit zusammen und ging nach unten ins Wohnzimmer. Da saß er, völlig entspannt mit einem Bier in der Hand und sah sich die Fußball Ergebnisse an. Leicht räusperte ich mich, woraufhin er fragend ansah. " Ich würde gern Duschen gehen." Flüsterte ich. " Und wolltest fragen ob ich sich begleite, ja?" Erwiderte er, wieder lag dieses dreckige Grinsen auf dem Gesicht! Genervt sah ich ihn an. "Nein, ich wollte nur wissen ob ich dein Badezimmer benutzen darf, weil es das einzige ist was man noch abschließen kann, nachdem du meins zertrümmert hast!" Erwiderte ich bissig. Erstaunt über meine Wortwahl sah er mich an. " Ja von mir aus, aber beeil dich! Ich hab heut Abend ein Date und muss mich noch fertig machen." Sagte er abwesend als sein Blick wieder zum Fernseher ging. Geschockt starte ich ihn an. Wollte er das Mädchen etwa mit hier her bringen? Doch bevor er es sich womöglich anders überlegte drehte ich mich schnell um und lief Richtung Bad.
Das heiße Wasser tat gut auf meiner haut, es hatte diese beruhigende Wirkung. Als ich mir die Haare gewaschen hatte stand ich einfach nur da und genoss das sanften prasseln der Wassertropfen auf meiner haut. Ich schrak zusammen als plötzlich die Tür aufsprang und Niall pfeifend den Raum betrat. " Na kleine Rose. Sorry du hast mir zu lange gebraucht, es stört dich doch nicht wenn ich fertig mache oder?" Hörte ich ihn sagen, sofort spürte ich das Grinsen auf seinem Gesicht.....
Niall's Prov:
"Niall verdammt was soll das? Geh raus!" Schrie sie mir wütend entgegen, was mich nur noch mehr lachen ließ. Ich hatte keinesfalls vor zu gehen und ihr damit wieder ihren Willen zu geben. Wurde zeit das sie mal wieder merkte, wer hier das sagen hatte. " darauf kannst du lange warten Schätzchen! Mach ruhig weiter ich genieße es dir zu zuhören!" Gab ich lachend zurück. Ich hörte sie leise Stöhnen und wusste sie hatte aufgegeben. Dann plötzlich Streckte sie ihren Kopf hinter dem Vorhang hervor und sah mich böse an. Mit ihren kleinen Fingern versuchte sie so gut es ging den Rest ihres nackten Körpers von mir ab zu schirmen. "Gibst du mir bitte ein Handtuch?" Zischte sie und sah mich wartend an. Schmunzelnd fiel mein Blick auf das Schwarze Tuch was direkt neben mir hing, dann wieder auf Rose. " Komm und hol es dir." Provozierte ich es, woraufhin sich ihr Gesicht in Entsetzen verwandelte. " Niall bitte das ist nicht witzig." Flüsterte sie und sah mich bittend an. Irgendwie süß wenn sie ihre großen braunen Kulleraugen gegen mich einsetzte. Es ließ Erinnerungen wach werden. Schließlich erfüllte ich ihr den Wunsch und reichte ihr das Handtuch. Sofort verschwand sie wieder hinter dem Vorhang. Nach kurzer zeit kam sie zaghaft aus der Badewanne gestiegen. Ihre kleinen Füße tapsten vorsichtig über den kalten Boden. Das Handtuch hing knapp bis über ihre Knie und entblößte somit ihren schönen Rücken und die schlanken Beine. Schmunzelnd wanderte mein Blick ihren Körper auf und ab was sie nervös werden ließ. " Darf ich mir Sachen aus deinem Schrank holen?" Flüsterte sie und sah mich fragend an. " Du willst meine Sachen anziehen ja? Müssten wir dafür nicht erst in der Kiste gelandet sein um solche Ansprüche geltend zu machen?" Gluckste ich woraufhin ich mir wieder einen Bösen Blick von ihr einfing. " Haha schon gut, die Sachen von den Weibern sind im dritten Fach der Kommode." Fügte ich schnell noch hinzu. Mit schnellen Schritten verschwand sie während ich mich fertig für mein Date machte. Ob ich das Mädel wohl heute Abend wirklich mit her bringen sollte?
P.S. Diese Diamant Seeigel gibt es nicht, naja zumindest denke ich das! :D
Wie auch immer hoffe es gefällt euch
Lots of Love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...