Kapitel 22
So meine hübschen hier ist auch schon wieder das nächste Kapitel weil ich es echt liebe, ich sag nur Niall's Gedanken... Dann werdet ihr verstehen was ich meine :D ich bin im Moment garnicht zu Bremsen haha!
Ich hoffe es gefällt euch bitte lasst eure Meinungen und Votes da, ich freue mich wirklich riesig über jedes einzelne Comment!
So jetzt viel Spaß beim lesen und lachen :D
Rosalie's Prov:
Zitternd wartete ich auf seine Antwort, doch sie kam nicht. Er blieb still, was nichts gutes bedeuten konnte... Doch ich traute mich auch nicht ihn an zusehen. " Niall..?" Fragte ich erneut. Ich spürte wie er sich neben mir verkrampfte. " I-Ich ähm es war..." Stotterte er vor sich hin. " Wieso warst du nicht da?" Flüsterte ich dann als mir wieder die Tränen kamen. " Ich Argh bitte können wir das Thema nicht einfach lassen?" Murmelte er dann und stand hastig auf. Noch einmal sah er verzweifelt in meine tränenden Augen, was es ihm anscheinend noch schwerer machte zu reden. " I-Ich kann nicht tut mir leid." Flüsterte er dann und verschwand mit schnellen Schritten aus meinem Zimmer. Traurig blieb ich zurück und konnte ein erneutes Schluchzen nicht unterdrücken...
Nach dem ich mich einigermaßen beruhigt hatte schlich ich die Treppe hinunter zu seinem Zimmer. Vorsichtig öffnete ich sie einen Spalt und schon weiteten sich meine Augen vor Entsetzen, als ich die langen Kratzspuren sah die sich über seinen Rücken zogen. Ich konnte die widerlichen künstlichen Fingernägel dieser Blondine fast spüren als ich seinen nackten Rücken genauer betrachtete. Er hatte also allen ernstes Sex mit dieser Frau gehabt während ich beinahe vergewaltigt wurde! Ich konnte es kaum Glauben, so sehr schmerzte dieser Gedanke. Erschrocken drehte er sich um als er plötzlich die Tür knarren hörte und ich meine glasigen Augen sah...
Niall's Prov:
Ich kam gerade frisch geduscht aus dem Bad und hatte mir eine Boxershorts über gezogen als ich plötzlich ein knacken vernahm.
Geschockt starte ich in Rosalie's herzzerreißendes Gesicht. Verdammt sie musste meinen Rücken gesehen haben. Fuck nein! Sofort lief ich auf sie zu, wollte sie in den Arm nehmen, doch sie wich zurück. " R-Rose ich ich kann's dir erklären!" Stotterte ich doch sie schüttelte nur energisch den Kopf. " Du schuldest mir keine Erklärung, Niall!" Schluchzte sie dann und drehte sich weg, um mit schnellen Schritten davon zu laufen. Sofort rannte ich ihr nach und hielt sie fest. Schluchzend Wand sie sich in meinem griff und versuchte zu entkommen. " Rose... Rose bitte lass es mich erklären verdammt!" Schrie ich als sie völlig aufgelöst gegen meine Brust schlug. " ich will es nicht hören Niall, bitte lass mich einfach." Schluchzte sie und versuchte mich weg zudrücken, hatte jedoch keine Chance. " Es tut mir leid okay?" Schrie ich dann sodass sie zusammen zuckte. Das erste mal fanden ihre braunen Kulleraugen wieder in meine die sie flehend ansahen. " Es tut mir so leid verdammt. Ich hätte dich nie allein lassen dürfen und schon garnicht mit dieser kleinen schlampe was anfangen sollen. I-Ich wollte dir nur zeigen das du mir egal bist und das es mir egal ist mit wem du was anfängst!" Fing ich dann an zu stottern woraufhin sie nur noch lauter schluchzte. Das wollte ich doch garnicht! "A-Aber du bist mir nicht egal verdammt u-und erst recht nicht wer dich anfässt. Dem Kerl dabei zu zusehen wie er dich berührt hat mich fast gekillt, okay?" Sprach ich dann leise. Endlich war es raus. Das was ich ihr immer schon sagen wollte, doch nie über meine Lippen gekommen war. Sie sollte mein Mädchen sein, nur meins. Ich könnte es nicht nochmal ertragen wenn sie ein anderer so berührt. Mit großen Augen sah sie mich an, ihre Tränen versiegten allmählich. Nervös wartete ich auf ihre Antwort, doch es blieb still. Das konnte ja nichts gutes bedeuten... " K-Kannst du bitte irgendwas dazu sagen?" Murmelte ich nervös als sie mich immer noch anstarte. " I-Ich ertrage es auch nicht dich mit einer anderen Frau zu sehen..." Erwiderte sie dann zaghaft. Geschockt sah ich sie an. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Mein Magen zog sich zusammen als alles in meinem Körper anfing zu Kribbeln. Dann plötzlich legten sich ihre arme sanft um meine Taille und sie drückte ihr Gesicht gegen meine Brust. Das strahlende Lächeln zog sich über mein Gesicht als ich mich in ihre Haare schmiegte...
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
Fiksi PenggemarVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...