Kapitel 31
Niall's Prov:
Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus als ich mir diese einzelne simple SMS immer und immer wieder durchlas. Wie solch einfache Worte mein Herz zum rasen bringen konnten war unglaublich. Egal wie oft ich noch versuchen würde mir einzureden das ich sie nicht liebte, es war so! Ich liebte dieses Mädchen mehr als mein Leben. Ich wollte sie an meiner Seite haben, solange ich auf dieser Welt verweilen würde. Jeder Tag erschien mir sinnlos ohne sie. Ich würde alles dafür geben sie zurück zu gewinnen und wenn es ein Leben lang dauern würde, das hatte ich mir geschworen....
Rosalie's Prov:
"Glaubst du das du Niall noch eine Chance geben könntest?" Riss mich Nuki's Stimme gerade aus meinen Gedanken als ich immer noch auf mein Handy starte. Überrascht sah ich sie an. "Gestern wolltest du mich noch zur Polizei Schleifen damit er ins Gefängnis kommt und heute fragst du mich so etwas?" Rief ich dann woraufhin sie verlegen zu Boden sah. "Ich ähm ach naja ich weiß auch nicht ich hab ihn mir irgendwie so anders vorgestellt. Gestern er war so lieb und fürsorglich und ich naja ich konnte spüren das er wirklich viel für dich zu empfinden scheint Rose..." Stotterte sie dann und sah mir wieder in die Augen. Lange starte ich sie einfach nur an und dachte über ihre Aussage nach. Eine halbe Ewigkeit später flüsterte ich schließlich " jemanden den man liebt, würde man nie gegenüber die Hand erheben, niemals!" Schnell wischte ich mir die einzelne Träne weg und stand auf. Sofort war Nuki aufgesprungen und hatte mich in ihre arme geschlossen. "Ich weiß du hast recht er hat Tausende Fehler gemacht die eigentlich unverzeihlich sind aber er liebt dich wirklich das spüre ich." Murmelte sie leise als sie mir über den Rücken strich. Ein leises seufzen ging von meinen Lippen aus als ich flüsterte " ich liebe ihn auch aber ich weiß einfach nicht wie ich ihm das verzeihen soll." Leicht nickte sie bevor ich mich schließlich löste und auf die Couch fallen ließ. Hatte er eine weitere Chance verdient nach allen was er mir angetan hatte? Waren seine Gefühle wirklich echt oder nur Fassade? Würde er mich erneut schlagen wenn ich zurück zu ihm gehen würde? So viele Gedanken schossen mir gerade durch den Kopf als ich mir erneut mein Handy nahm und mir seine SMS zum 100 Mal durchlas....
SMS von Niall an Rose, 05,35 Uhr
*Hey kleiner Stern ich weiß du wirst nicht begeistert sein das ich dir schreibe aber ich kann nicht anders. Wenn du mich danach löschst ist das in Ordnung nur bitte sag mir das es dir gut geht und du gut zu Hause angekommen bist, bitte! ~N *
SMS von Niall an Rose, 07.48 Uhr
* Rose bitte, ich will doch nur ein einfaches mir geht es gut hören. Das ist alles. Ich ertrag es nicht zu wissen ob alles in Ordnung ist... ~N
SMS von Niall an Rose, 10.11 Uhr
* kleiner Stern bitte, ich flehe dich an sag mir das es dir gut geht. Das ist alles was ich will. Ist das denn wirklich so viel verlangt? Bitte gib mir ein Zeichen! ~ N
SMS von Rose an Niall, 13.22 Uhr
* Niall es ist alles in Ordnung. Mir geht es gut und ich bin wohlauf! Danke das du da warst und auf mich aufgepasst hast, obwohl du es nicht gemusst hättest... ~ R
Immer wieder las ich mir seine SMS durch die dieselbe Sorge widerspiegelten die er damals auch empfunden hatte wenn er mal kein Lebenszeichen von mir bekam. Schmunzelnd dachte ich an den Tag zurück an dem ich das erste mal ohne ihn feiern gewesen war....
FLASHBACK:
Lachend lief ich über die Tanzfläche an die Bar um mir einen neuen Cocktail zu holen. Ich hatte wirklich Spaß, dennoch fehlte mir etwas. Natürlich Niall! Erschrocken blickte ich auf das Display meines Handys. Ich hatte 12 Anrufe in Abwesenheit und sechs SMS von ihm. Augenverdrehend begann ich sie zu lesen. Ich kannte Niall nicht anders. Er war schon nicht begeistert gewesen das ich ohne ihn auf einer Party war doch wenn ich ihm dann auch nicht antwortete bekam er Panik. Er mahlte sich immer das schlimmste aus was passiert sein könnte. Da ich ihm auch nicht gesagt hatte wo du Party statt fand verdoppelte dies seine Sorge noch einmal. Schmunzelnd glitt mein Blick über die ersten Zeilen. Dies war nun schon die fünfte SMS in der seine Stimmung immer panischer wurde.
SMS von Niall an Rose, 02.43 Uhr
* Rose bitte das IST nicht mehr witzig. Ich laufe hier schon Amok. Verdammt ich weiß nicht wo du bist und ob dir etwas passiert ist. Du killst mich damit man bitte geh an dein Handy verdammt! Ich lieb dich ~N *
Eine halbe Stunde später klingelte mein Handy erneut da ich wieder nicht auf seine SMS geantwortet hatte. Schmunzelnd ging ich ran. "Verdammt Rose.... Wieso meldest du dich nicht? Wo bist du? Ist alles in Ordnung? Soll ich dich irgendwo abholen?" Sprudelte er dann auch schon aufgebracht in den Hörer noch bevor ich überhaupt zu Wort kommen konnte. "Alles in Ordnung Niall wirklich." Erwiderte ich sanft woraufhin ich ihn schnauben hörte. " Wo bist du ich hole dich jetzt ab und Argh scheiße welche Penner klingelt hier mitten in der Nacht verdammt?" Hörte ich ihn dann zischen bevor es Polterte. Wütende blaue Augen starten in mein grinsendes Gesicht als sich seine Haustür öffnete. Der Blick wurde sanfter bevor er mich auch schon in seine arme zog. "Argh verdammt Rose was tust du mir nur an?" Murmelte er dann doch ich spürte das Lächeln auf seinen Lippen als sich sein Gesicht in meinem Hals vergrub. "Jetzt bin ich ja da Spatz!" Erwiderte ich sanft woraufhin er mich auch schon mit in seine Wohnung zog. "Du gehst auch so schnell nicht wieder weg kleiner Stern!" Sagte er dann noch bevor er mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab und die Tür schloss...
FLASHBACK ENDE
Das nicht enden wollende Lächeln zog sich über mein Gesicht als ich plötzlich durch das vibrieren in meiner Hand aus meiner Traumwelt erwachte. Mit großen Augen las ich die Zeilen auf dem Display.
SMS von Niall an Rose, 15,17 Uhr
* Hey Rose danke das du dich gemeldet hast das bedeutet mir viel. Können wir uns treffen, bitte? ~ N *
............
Tja meine lieben schwupp da ist es das neue Kapitel na wie findet ihr es?
Wenn ihr heute noch das nächste Kapitel haben wollt und mir mir STAY UP ALL NIGHT spielen wollt ;-) dann bringt meine Facebook Seite
http://m.facebook.com/1dImaginesNews auf 30 LIKES und hinterlasst 5 Kommis fürs Kapitel :D
Lots of Love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...