Kapitel 10

5.4K 236 4
                                    

Kapitel 10

Rosalie's Prov:

Ohne jede Orientierung irrte ich in dem großen Haus umher. Seid drei Stunden war Niall Mittelweile schon weg. Gott in wirklich jedem Raum hatte er das licht ausgeschaltet, bis auf das Wohnzimmer. Er wusste ganz genau was für ein Angsthase ich doch war. Ich saß vor der Couch auf dem Boden, der Fernseher lief ohne das ich auch nur einmal hinsah. Ich wollte lediglich das es nicht komplett still war, da ich sonst womöglich verrückt werden würde! Wieder fiel mein Blick auf die Uhr an der Wand. 3.26 Uhr zeigte sie an. Verdammt die zeit verging aber auch garnicht und ehe Niall nicht wieder da war würde ich sowieso nicht schlafen können. Das Problem hatte ich aber schon immer. Selbst in meiner eigenen Wohnung schlief ich immer nur wenn mindestens eine Lichterkette an war. Immer noch saß ich in der kurzen Jeans Hotpan und dem roten dünnen Top da welches wieder einer seiner Verflossenen gehörte. Mir wurde allmählich kalt, doch ich wusste das sich nichts warmes oder halbwegs dickeres an Klamotten für mich da befand. Die Weiber die er her schleppte hatten immer nur einen Hauch von nichts angehabt. Grauenhaft! Erneut spielte ich mit dem Gedanken mir aus seinem Schlafzimmer den dunkel blauen Kapuzen Pullover zu holen. Doch ich hatte Angst das durch ihn wieder viele alte Erinnerungen geweckt wurden. Doch nachdem ich nun auch noch anfing zu zittern blieb mir keine andere Wahl...

In den weichen Stoff eingekuschelt saß ich auf seinem Bett. Gott er roch so wundervoll nach ihm. Nach meinem Niall von damals, nicht dem der er heute war. Neugierig durch wühlte ich den Nachttisch neben seinem Bett. Alles was ich fand war ein Haufen an Kondomen und Sexspielzeugen. Genervt schob ich sie wieder zu. Dann plötzlich fiel mein Blick auf die kleine Schatulle rechts neben seinem Kleiderschrank. Sie war unter einpaar Klamotten begraben gewesen. Nachdenklich drehte ich sie in den Händen hin und her. Sollte ich sie wirklich öffnen? Ach meine Neugier war ja doch Größe als meine Vernunft und so fummelte ich schließlich an dem Verschluss, bis sie von allein aufsprang. Geschockt starte ich auf die verschlossenen Briefumschläge auf denen überall mein Name stand. Jedoch mit meiner alten Adresse. Er musste sie damals dort hin geschickt haben, doch da ich dort nicht mehr wohnte gingen sie zurück an den Absender. Nachdenklich drehte ich einen von ihnen in meiner Hand hin und her. Zugern würde ich wissen wollen was drin stand, doch das konnte ich doch nicht machen! Während ich grübelte steckte ich den Brief in meine Hosentasche bevor ich mir was zu trinken holte. Schließlich ging ich wieder ins Wohnzimmer da gerade einer meiner Lieblingssendungen lief. Die Schatulle würde ich nachher wieder zurück stellen. Lachend saß ich vor dem Fernseher als ich plötzlich durch das Fenster die Scheinwerfer sah. Schnell lugte ich durch die Vorhänge. Niall schien sehr gut angetrunken zu sein genau wie seine Begleitung. Er hatte sie doch tatsächlich mit gebracht. Lange blonde Haare hatte sie, auf ihren viel zu großen High Heels konnte sie kaum noch laufen. Sie war ein richtiges Püppchen! Dann fiel mir ein, dass ich ja nicht einfach hier im Wohnzimmer hocken konnte wenn sie rein kamen. Das Mädchen würde sofort fragen stellen. Schnell schaltete ich den Fernseher aus und gerade als ich die Treppe hoch peste hörte ich auch schon den Schlüssel im schloss. Gerade noch rechtzeitig hatte ich es geschafft meine Tür zu zu machen und ließ mich erleichtert aufs Bett fallen. Na spitze jetzt konnte ich mir doch ernsthaft die Nacht über das Gestöhne der beiden anhören.. Das versprach eine tolle Nacht zu werden! Ihr hohes und schrilles lachen hörte ich bis oben. Grausam Klang das, ja wirklich! Genervt kuschelte ich mich in die Decke und versuchte das geschehen unten irgendwie zu ignorieren...

" Du solltest jetzt gehen Clara! Los beeil dich!" Hörte ich Niall plötzlich Zischen. Was denn war die Nummer so schnell gegangen? " Was aber wieso denn?" Quickte sie sauer. " weil ich mit jemandem was zu klären habe klar? Also verpiss dich verdammt nochmal!" Schrie er dann so laut das selbst ich oben zusammen zuckte. Kurze zeit später hörte ich die Haustür ins schloss fallen. Was konnte ihn nur plötzlich so verärgert haben? " ROSALIE???" Schrie er dann so laut das ich erschrocken an die Wand zurück wich. Seine energischen Schritte kamen die Treppe hoch. Was hatte ich getan? Schon flog meine Tür auf und knallte gegen die Wand als in sein hasserfülltes Gesicht sah. Entsetzt riss ich die Augen auf. Oh Gott die Schatulle...!

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt