Rosalie's Prov:
*Tagebuch Eintrag*
Eigentlich weiß ich garnicht so genau was ich hier rein schreiben soll. Ich hab dieses kleine braune Buch hinter meiner Kommode gefunden und da ich nicht mehr vor hatte mit Niall auch nur ein Wort zu wechseln, will ich wenigstens hier meine Gedanken nieder schreiben...
Immer noch schmerzt mein Genick wenn ich mich zu schnell bewege. Die große Schwellung an meinem Hinterkopf wollte einfach nicht zurück gehen. Ich erinnere mich nicht mehr an alle Details dieses abends, vielleicht hab ich sogar eine Gehirnerschütterung? Das einzige was ich weiß ist, das ich am nächsten Tag in meinem Bett aufgewacht war, allein! Seid drei Tagen war Niall nun schon verschwunden. Keine Nachricht hatte er hinterlassen, nur einen vollen Kühlschrank... Doch ich hatte keinen Hunger. Das einzige was ich die letzten Tage gegessen hab war ein halber Apfel und einen Müsli Riegel. Mein Körper streikte, genau wie mein Kopf. Ich will das einfach alles nicht mehr. Ich weiß das Niall auch eine gute Seite hat, das habe ich gesehen. Doch ich habe einfach nicht mehr die kraft gegen ihn an zu kämpfen und zu hoffen ihn wieder zu dem zu machen der er mal war. Ich will es nicht mehr, ich kann einfach nicht!
* Tagebuch Eintrag Ende *
Nachdenklich klappte ich das kleine Buch wieder zu und vergrub es hinter meiner Matratze. Wieder lief ich zum Fenster, es regnete nun schon seid zwei Tagen. Das Wetter spiegelte mein Inneres wieder... Niall hatte erneut alles abgeschlossen bevor er ging, auch in den Garten dürfte ich nicht! Ich stand wieder genau da wo wir angefangen hatten. Gedankenverloren irrte ich durch das Obergeschoss. Mittlerweile kannte ich so gut wie jedem Raum in diesem Haus in und auswendig! Plötzlich fiel mir am Ende des Ganges oben an der Decke eine kleine Falltür auf. Wieso hatte ich die vorher noch nie bemerkt. Was sich wohl auf dem Dachboden befand? Wahrscheinlich nicht viel, da Niall Extreme Höhenangst hatte und sich kaum da rauf trauen würde. Kurzer Hand krabbelte ich auf die Kommode die gleich links unter der Tür stand und öffnete sie somit. Nach einem halben Kampf den ich veranstaltet hatte, war ich endlich hoch gekommen. Wie ich vermutet hatte standen hier lediglich zwei Kisten. Ich hatte nicht das Bedürfnis sie zu durch wühlen. Wer weiß was Niall sonst mit mir anstellen würde. Schließlich zog ich die schwere Falltür wieder zu und lief Richtung Fenster. Gott sei dank, es ließ sich öffnen. Das Dach war schräg also perfekt um hinaus zu klettern. Der Regen hatte etwas nach gelassen als ich mich vorsichtig nieder ließ. Endlich wieder frische Luft. Hier würde ich wohl noch sehr oft hoch kommen. Ich hatte einen perfekten Blick auf die wunderschöne Landschaft Irlands.
Seid zwei Stunden lag ich nun schon dort oben. Es war einfach wundervoll. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht vor wieder rein zu gehen. Plötzlich hörte ich Niall's Wagen in die Einfahrt fahren. Von hier oben hatte ich einen perfekten Blick auf ihn. Er trug eine Schwarze Jeans und ein weißes enges Shirt, wodurch sich seine Muskeln abzeichneten. Ausnahmsweise hatte er mal kein snapback auf sondern seine blonden Haare Wild in alle Richtungen gestylt. Er sah wieder mal umwerfend aus, das konnte ich nicht bestreiten. Mir war klar das ich ihn in wenigen Minuten meinen Namen brüllen hören würde und bei Gott ich würde ihm nicht Antworten. Sollte er doch verrückt vor Sorge werden und Amok da unten laufen, war mir nur recht! " ROSALIE? Wo bist du verdammt?" Hörte ich ihn dann nach exakt drei Minuten schreien und musste schmunzeln. Vorsichtshalber rückte ich noch ein ganzes Stück vom Fenster weg, sonst würde er mich womöglich noch zu packen Kriegen. " ROSE VERDAMMT ANTWORTE MIR!" Hörte ich ihn diesmal noch wütender. Er kochte, das war klar! Doch im Moment war mir das herzlich egal denn hier oben war ich sicher vor ihm. Warum hatte ich diesen Platz nur nicht schon früher entdeckt? "ROSE WO BIST DU? DAS IST KEIN SPASS MAN!" Dröhnte seine stimme durch das Obergeschoss. Für mich war das sogar sehr amüsant um ehrlich zu sein! Ich genoss meinen Triumph in vollen Zügen. Dann endlich hörte ich die Falltür aufklappen. Nochmal rutschte ich zwei Meter weg nur um sicher zu gehen. " Argh so eine scheisse... Ok Alter Ganz ruhig du packst das." Hörte ich ihn dann Murmeln und konnte mir ein kichern nicht verkneifen. Ich spürte förmlich wie ihm sein Herz in die Hose rutschte als er vorsichtig über den Dachboden schlich. Aus dem Augenwinkel sah ich schließlich seinen Kopf, der aus dem Fenster in meine Richtung sah." Verdammt Rose was soll der Mist? Komm sofort rein." Zischte er dann und ich konnte hören wie seine stimme vor Nervosität zitterte. Keine Regung ging von mir aus. Nicht mal ansehen tat ich ihn. Das einzige was ich machte, war diesen Moment in vollen Zügen aus zu kosten...
Niall's Prov:
Verdammt wie war sie hier rauf gekommen? Scheiß egal wie, sie wusste nur zu gut was für eine Höhenangst ich hatte und genau das nutzte sie nun zu ihren Gunsten. " Rose.... Komm jetzt endlich her!" Zischte ich wieder. Dann endlich drehte sie ihren Kopf in meine Richtung und entblößte ihre strahlend weißen Zähne als sie mich fies angrinste. " Komm du doch zu mir, Schätzchen..." Gab sie dann locker von sich und sah mich herausfordernd an. Hatte sie mich gerade ernsthaft Schätzchen genannt? Ja das war eindeutig die Rose von früher, meine beste Freundin. Doch ich konnte mich nur kurz über ihre Stimmung freuen denn das was sie gerade tat ließ mich rasend vor Wut werden. Nie würde ich auch nur einen Fuß auf dieses Höllending setzen! "Rose ich sag es jetzt ein letztes mal. Komm sofort rein!" Presste ich wieder zwischen den Zähnen hervor. Schmunzelnd legte sie ihren Kopf schräg. "Sonst was?" Kicherte sie. Tja was dann? Ich konnte rein garnichts ausrichten solange sie da oben war. Sie hatte diesmal die Hosen an und bei Gott das passte mir garnicht! Wütend schnaubte ich vor mich hin, presste mir die Faust an die Stirn um irgendeinen klaren Gedanken fassen zu können. " Schön was willst du?" Zischte ich dann verächtlich als ich mir Eingestand das mir keine andere Wahl blieb. Überrascht musterte sie mich, schien zu überlegen was sie sich fieses einfallen lassen könnte. Ich ahnte nichts gutes. Schließlich sah sie mich wieder an, das dreckige Grinsen lag auf ihren Lippen. " Erste Frage... Wie lange hast du deine Albträume schon wieder, Niall?" Fragte sie dann spielerisch. Entsetzt starte ich sie an. Fuck ich saß in der Falle...
So meine hübschen jetzt dreht Rosalie den Spieß mal um und Niall sitzt in der Falle! :D wenn ihr wissen wollt ob sie ihn klein kriegt lasst ein paar Kommis springen :D
Lots of Love eure Lina ~.
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanfictionVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...