Kapitel 24

4.6K 211 12
                                    

Rosalie's Prov:

Nachdenklich Band ich mir ein Handtuch um meinen nassen Körper und kam aus dem Badezimmer. Ob sich Niall wohl Vorwürfe wegen gestern Nacht machte? Er sollte sich keine machen, denn eigentlich konnte ich seinen Entschluss verstehen auch wenn es schmerzhaft gewesen war...

FLASHBACK Fortsetzung:

Rosalie's Prov:

Schnell zog ich mir mein Top wieder über und spurtete ihm hinterher. Nach einer Weile fand ich ihn, mit einem Bier in der Hand im Garten sitzen, das Gesicht in den Händen vergraben. Zaghaft setzte ich meinen Weg zu ihm fort und setzte mich schließlich neben ihn. Kurz erschrak er doch dann sah er mir peinlich berührt an. " Darf ich fragen warum du es nicht willst?" Flüsterte ich leise. Ich musste es einfach wissen. Hin und her gerissen sah er mich an. " Ging es dir zu schnell?" Flüsterte ich um es ihm leichter zu machen. Sofort schüttelte er den Kopf. " Ach man nein Rose d-das ist es nicht!" Stotterte er und sah wieder weg. " bist du nicht zufrieden mit mir und meinem Körper?" Murmelte ich zitternd denn wenn es so sein sollte würde ich mich in Grund und Boden schämen. Mit großen Augen sah er mich wieder an. Sanft legte er seinen Finger unter mein Kinn damit ich ihn ansehen musste. " Fuck nein Rose. Du bist für mich die schönste Frau die ich je gesehen habe!" Erwidert er sanft was mir sofort die Röte ins Gesicht schießen lässt. " W-Was ist es dann?" Flüsterte ich erneut woraufhin sein eben noch so sanfter Blick langsam kalt wurde. Er machte mir Angst. " Das ist der Grund!" Zischte er dann und seine Finger Strichen kurz über die dunkel blauen Verfärbungen an meinem Hals. Bei der Erinnerung die ich schon fast verdrängt hatte zuckte ich zusammen. Traurig sah ich in sein wütendes Gesicht, die Hand war wieder zur Faust geworden als er verächtlich schnaubte. " I-Ich kann das einfach nicht verdammt. Kurz vor mir hat dieser Kerl noch an dir dran geklebt und dir diese grässlichen Flecken verpasst. Ich hätte ihn umbringen sollen!" Zischte er dann und raufte sich die Haare. Sofort zog ich ihn in meine arme auch wenn er sich anfangs dagegen sträubte. " Du warst rechtzeitig da Niall... Und dafür bin ich dir so unglaublich dankbar, wirklich. Bitte mach dir keine Vorwürfe!" Flüsterte ich als meine Hände sanft durch seine Haare Strichen. Die Hände die zu Fäusten an meinem Rücken geballt waren, entspannten sich allmählich und er drückte mich noch dichter an sich. Sein Gesicht hatte er in meinen Haaren vergraben. Keiner sagte ein Wort. Wir mussten ewig so da gesessen haben... Sanft nahm ich schließlich seine Hand und zog ihn langsam mit mir zurück ins Haus. Sofort schmiegte ich mich in seine arme als er die Decke über uns zog. Ganz leise hörte ich ihn plötzlich dieses Lied summen, mein Lied. Mit großen Augen sah ich in sein schmunzelndes Gesicht. Freudig gab ich ihm einen Kuss auf die Brust bevor ich mich wieder in seine Halsbeuge schmiegte und den sanften Klängen seiner stimme lauschte.

🎶If you had a voice, then what would you choose, to do.

I can live without money.

I can live without the fame and if every day was sunny, I can live without the rain and if I ever went up to heaven I will fall right back down that life wouldn't be living, cause you're the one I couldn't live without.... 🎶

FLASHBACK Ende:

Rosalie's Prov:

Ein Lächeln lag auf meinen Lippen als ich die Melodie dieses Liedes was er nur für mich geschrieben hatte, leise vor mich hin summte. Kurz schrak ich zusammen als ich Niall plötzlich auf meinem Bett sitzen sah. Er trug nur eine Boxershorts. " N-Niall was machst du hier?" Stotterte ich verwirrt als er auf mich zu kam und mir einen Finger auf die Lippen legte. " Ich Krieg das hin. Ich schaffe es das zu ignorieren! Komm her kleiner Stern!" Nuschelt er dann und schon lagen seine Lippen fordernd auf meinen Lippen. Etwas geschockt über sein dominantes handeln wich ich ein Stück zurück. " Niall ich wir müssen das nicht tun. Ich bin dir nicht böse wenn du es noch nicht kannst. Ich will es nicht erzwingen. Es soll etwas besonderes sein!" Flüsterte ich nervös. Kurz schien er zu zweifeln doch dann schüttelte er den Kopf und hob mich mit Leichtigkeit hoch und seine Zunge fand den Einlass in meinen Mund als ich auch schon erregt meine Beine um seine Lenden schlang. Fordernd zog er mich noch dichter an sich heran bevor er sich schließlich rücklings auf mein Bett fallen ließ. Sofort setzte ich mich auf seine Hüften und küsste ihn. Diesmal Leidenschaftlicher als gestern, nicht so sanft denn bei Gott der Kerl trieb mich gerade in den Wahnsinn. Er konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken als ich mich in seine Haare krallte und meine Lippen über seinen Hals wanderten. Leicht Biss ich hinein und saugte mich fest woraufhin er sich grob in meinen Hintern krallte. Kurz zuckte ich zusammen da ich solche groben Handlungen nur von meinem Ex Freund Mike gewohnt war. Schnell versuchte ich den Gedanken wieder zu verdrängen und meine Küsse wanderten über seine muskulöse Brust. Erregt presste er seinen Kopf ins Kissen und sog scharf die Luft zwischen seinen Zähnen hindurch. " Argh Rose du bist der Wahnsinn." Stöhnte er als meine spitze Zunge gerade seinen Nippel bearbeitete. Durch seine Worte angespornt striff ich mir das Handtuch ab und bemerkte zufrieden seine großen Augen die auf meinem nackten Körper lagen. Sofort zog er mich an sich um meine nackte haut auf seiner zu spüren. " Gott Rose du bist so wunderschön. I-Ich liebe dich!" Stöhnte er dann. Abrupt setzte ich mich auf und sah in sein entsetztes Gesicht. Moment, was hatte er da gerade gesagt..?

BITTE VOTEN UND KOMMIS DA LASSEN

Für weitere 5 Kommis und 20 Votes geht es heute noch weiter xx

Lots of Love eure Lina ~

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt