Kapitel 34

3.6K 155 3
                                    

Kapitel 34

HALLO MEINE ENGEL

ich bin zurück danke das sich manche von euch um mich gesorgt haben. Es geht mir einigermaßen besser und ich kann ja doch nicht aufhören zu schreiben. Dafür liebe ich Niall und Rose einfach zu sehr *___*

Naja wie auch immer ich hoffe das Kapitel gefällt euch und wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, lasst 5 Kommis da und kickt die Story auf 360 Votes.

Lest doch auch mal in meine neue Harry FF und die gerade online gegangene Zayn FF rein!

Lots of love eure Lina ~

Rosalie's Prov:

Nachdenklich sah ich mich in meiner Wohnung um, als ich gerade aus der Dusche kam. Vor zwei Wochen war ich aus dem künstlichen Koma auf gewacht und seid heute dürfte ich nach Hause. Alles kam mir so fremd vor, egal was ich mir in meiner Wohnung ansah, es fühlte sich falsch an. Als wenn ich schon Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen war. Ob das an dem einmonatigen Koma lag? Der Arzt meinte, das so etwas ganz normal wäre. Und auch meine Erinnerungslücken wären völlig natürlich. Fehlte denn überhaupt etwas aus meinem Gedächtnis? Niall hatte mir schließlich alles erzählt genau wie meine Mum. Von meiner Forschungsreise in der ich mich wohl sehr gut geschlagen hatte. Doch das allerwichtigste war, das Niall mir versichert hatte, wir hätten uns vertragen. Ich war so unbeschreiblich glücklich darüber. Er hatte mir die ganzen Jahre wahnsinnig gefehlt, egal wie ich ich versucht hatte es zu verdrängen. Er ist und war immer dieser eine besondere Mensch in meinem leben gewesen, nachdem andere ihr Leben lang vergeblich suchten...

Meine Mum war gestern zurück nach Florida gereist nachdem ich ihr stundenlang versucht hatte klar zu machen, das es mir gut ging. Ich schrak zusammen als plötzlich mein Handy neben mir vibrierte. Gott wann war ich so schreckhaft geworden? Doch schon breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus als ich Niall's Nummer aufleuchten sah.

SMS von Niall an Rose, 14.13 Uhr

* Hey mein kleiner Stern ich hoffe dir geht es gut? Du hast dich gestern Abend nicht mehr gemeldet. Ich mach mir Sorgen. Ruf mich bitte an, okay? Ich will dich heute unbedingt sehen! ~N *

Er war also wieder genauso süß wie vor drei Jahren. Sofort schaffte er es mir eine Strahlen ins Gesicht zu zaubern, als ich auch schon antwortete.

SMS von Rose an Niall, 14.15 Uhr

* Hallo Niall entschuldige das ich mich erst jetzt melde, es ist alles noch etwas seltsam für mich. Ich möchte dich auch sehen. Kann ich nachher zu dir kommen? In meiner Wohnung fühle ich mich irgendwie total unwohl... ~R *

Schon wenige Minuten später kam seine Antwort

SMS von Niall an Rose. 14.18 Uhr

* Klar kannst du zu mir kommen Engel, wann immer du willst das weißt du doch. Was meinst du damit das du dich unwohl fühlst? Soll ich dich von zu Hause abholen? ~N *

SMS von Rose an Niall, 14,23 Uhr

* Nein das brauchst du nicht. Ich mache mich fertig und fahre dann mit dem Bus zu dir. Ich ähm ich weiß nicht so genau ich erkläre dir das später. ~R *

Mit schnellen Schritten lief ich ins Badezimmer und versuchte meine lockigen Haare unter Kontrolle zu bekommen. Dezentes Make-Up setzte ich auf ehe ich mir meine Gesicht nun genauer ansah. Irritiert wanderten meine Finger über die kleine Narbe unter meinem rechten Auge. Hatte ich die etwa schon immer? War sie durch den Unfall entstanden? Nachdenklich überschminkte ich sie schließlich und ging mich umziehen bevor ich mich endlich auf den Weg zu ihm machen konnte....

Niall's Prov:

Sofort zog ich sie in meine Arme. Ein Lächeln zierte ihre vollen Lippen als ihre braunen Kulleraugen auf meinen lagen. Endlich sah sie mich wieder mit dem Blick an den ich so unglaublich liebte. Dem Blick der Güte wiederspiegelte, Wärme und Geborgenheit.

Wenig später saßen wir nebeneinander auf der Couch. Ich wusste nicht so richtig wie ich mit ihr umgehen sollte. Das war alles so verwirrend. Vor kurzem hatte sie mich noch gehasst für alles was ich ihr angetan hatte und jetzt spürte ich plötzlich wieder die Liebe in ihren Augen bei der ich dachte sie wäre für immer erloschen. "Also was ist los kleiner Stern. Wieso fühlst du dich nicht wohl zu Hause?" Fragte ich dann schließlich. Verlegen wanderte ihr Blick zu mir als sie sich seufzend an meine Brust schmiegte. Sofort zog sich das Kribbeln durch meinen Körper als ich mich in ihre Haare kuschelte. "I-Ich weiß nicht. Es klingt verrückt aber ich könnte schwören das ich schon eine sehr lange Zeit nicht mehr daheim gewesen von. A-Also ich meine auch vor meinem Unfall, verstehst du? E-Es kommt mir alles so fremd vor. Ich fühle mich dort überhaupt nicht mehr heimisch..." Stotterte sie dann leise und bei ihren Worten verkrampfte ich mich sofort. Wie konnte sie sich auch zu Hause fühlen wenn sie fast drei Monate nicht mehr dort gewesen war, sondern hier bei mir? Es war völlig logisch doch das was mir Angst bereitete war, das diese Gefühle jetzt schon bei ihr auftraten. Würde sie sich erinnern, was wirklich passiert war? Wer ihr das alles angetan hatte? Bei diesem Gedanken wurde mir schlecht. "Niall?" Hörte ich ihre sanfte Stimme und schrak zusammen. Braune Kulleraugen lagen auf meinen. Fragend sah ich sie an. "H-Hab ich diese Narbe unterm Auge etwa schon immer gehabt? Ich kenne sie nicht und sie kann doch garnicht vom Unfall sein, oder? Woher kommt d-diese Narbe?" Stotterte sie dann und sah mich traurig an. Entsetzt weiteten sich meine Augen, als sich mein Herz bei dieser Frage auch schon schmerzhaft zusammen zog. "I-ich es also es war...."

He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt