Hey meine hübschen hier ist das nächste Kapitel und nochmal ein Riesen danke schön für die fast 200 Votes und über 600 Reads in den letzten 11 Stunden! Ihr seid der Wahnsinn.
Für ein weiteres Kapitel erwarte ich diesmal 8 Kommis und das ihr die Story auf 225 Votes hoch kickt! Ich weiß ihr schafft das locker! :D
Lots of Love eure Lina ~
Rosalie's Prov:
Nachdenklich stand ich in meinem Flur. Alles kam mir so fremd vor, war das wirklich meine Wohnung? Ich fühlte mich nicht heimisch, ganz im Gegenteil! Seufzend legte ich meine Schlüssel weg und lief in Richtung Wohnzimmer. Ich fühlte mich mehr als unwohl in meiner Haut. Leer und ausgelaugt als wenn ein Stück meines Herzens fehlen würde. So war es ja auch, denn dieses Stück hatte ich in Irland gelassen. Wieder einmal hatte ich ihn verlassen... Hatte ich einen Fehler gemacht? War ich zu hart gewesen? Hätte ich ihm doch eine Chance geben sollen? Die Fragen in meinem Kopf überschlugen sich als ich den Anrufbeantworter einschaltete auf dem 28 Nachrichten blinkten. Einige waren von meiner Mum, aus der Zeit wo sie noch nicht wusste das ich auf "Forschungsreise" war. Meine Arbeitsstelle hatte auch zweimal drauf gesprochen, was mir ehrlich gesagt etwas Sorgen bereitete. Dann endlich hörte ich eine vertraute Stimme, die auf den Anrufbeantworter meckerte. " Verdammt Rosi wo bist du? Du warst auf der Party einfach verschwunden und jetzt gehst du nicht ans Telefon! Ist alles in Ordnung? Melde dich bitte sobald du das abhörst!" Leise seufzte ich bei dem besorgtem Klang der stimme meiner besten Freundin Nuki. Ich kannte sie nun schon seid 3 Jahren. Wir hatten uns damals auf der Uni kennen gelernt und sie war mir seid dem immer eine Treue Freundin gewesen. Auch von Niall wusste sie, wenn auch nicht alles aber ich hatte ihr von ihm erzählt! " Rosalie ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst aber hier ist deine beste Freundin, die sich sorgen macht!!! Wo bist du? Meld dich endlich bei mir das ist nicht witzig!" Hörte ich dann die mittlerweile sechste Nachricht von ihr und Schrak aus meinen Gedanken. " Eine Forschungsreise? Ernsthaft Rose? Wieso hast du mir davon nichts erzählt? Ach und übrigens du weißt schon wofür dein Handy gut ist ja? Also geh endlich ran!" Zischte sie nun zum 11 Mal wütend was mich leicht schmunzeln ließ. Ihren Sinn für Sarkasmus hatte sie also schon mal nicht verloren. Schließlich nahm ich mir das Telefon und wählte ihre Nummer. Mein Handy besaß ich nicht mehr, da es immer noch bei Niall lag. Gerade als ich auf den grünen Hörer drücken wollte, stoppte ich. Was sollte ich ihr denn erzählen? Das ich knapp einen Monat in der Gewalt meines damaligen besten Freundes gesessen hatte? Nachdenklich ging ich im Kopf die Möglichkeiten durch was ich ihr sagen sollte. Die Wahrheit oder doch eine Lüge? Dann endlich drückte ich den Knopf und lauschte auf das Tuten bevor sie schließlich abnahm....
Niall's Prov:
Immer noch stand ich in der geöffneten Haustür und starte auf die Straße, obwohl Rose schon längst weg war. Die Tränen auf meinen Wangen wollten einfach nicht versiegen. Gott was hatte ich nur getan? Ich hatte dieses wundervolle Mädchen gehen lassen, erneut! Sie war mein Mädchen und hatte mir gehört! Wie konnte ich nur so dumm sein? Am liebsten wäre ich los gerannt und hätte sie zurück geholt. Doch ich konnte es nicht. Denn egal wie groß der Schmerz darüber war das sie fort war so wäre der Schmerz den sie mir mit ihrem Hass bereiten würde wenn ich sie zurückholte noch schlimmer. Wie in Trance schloss ich die Haustür und lief ins Wohnzimmer. Ich ließ mich auf die Couch sinken und starte einfach nur gerade aus. Erneut lief die salzige Flüssigkeit über meine Wangen als ich an den Tag zurück dachte an dem sie mir das erste Mal das Herz gebrochen hatte, denn sie war gegangen...
FLASHBACK:
"Rose nein tu das nicht verdammt. I-Ich jetzt Hör mir doch mal zu, bitte!" Flehte ich meine beste Freundin erneut an während sie sich ihre Jacke überzog. Wieder ignorierte sie mich während Tränen in ihren Augen glitzerten. Mein Herz schmerzte als ich an ihre harten Worte von eben zurück dachte. Das konnte sie mir nicht antun, verdammt! " Niall ich werde jetzt gehen. Es hat keinen Sinn mehr zu reden und ich habe es satt, denn meine Meinung interessiert dich nicht! Unsere Freundschaft hat ihren tiefen Sinn an Bedeutung für mich verloren weil ich mit dem was aus dir geworden ist nicht mehr leben kann... Deshalb werde ich jetzt gehen!" Sprach sie doch mit einem Leiden Schluchzen in der stimme. Geschockt sah ich in ihre braunen Kulleraugen die noch ein letztes mal in meine fanden bevor sie sich umdrehte und zur Haustür lief. Entsetzt rannte ich ihr nach und hielt sie fest. Flehend lagen meine Augen auf ihren die mich traurig und kalt musterten. " Bitte nicht Rose. Tu mir das nicht an verdammt ich pack das nicht ohne dich in meinem leben das weißt du. Ich habe unendlich viele Fehler gemacht und genauso viele Chancen bekommen, das weiß ich und ich habe sie nicht genutzt. Aber bitte gib mir nur noch diese letzte und ich werde mich ändern. Ich werde wieder wie früher Rose ich versprech's dir!" Flüsterte ich mit bebender stimme in der Hoffnung sie würde mein flehen erhören doch sie tat es nicht. Wieder schüttelte sie traurig den Kopf und löste sich von mir. " Diese letzte Chance wäre eine zu viel Niall... Pass gut auf dich auf. Ich hoffe du wirst wieder auf den rechten weg finden, jedoch ohne mich an deiner Seite. Ich liebe dich, leb wohl!" Sprach sie dann zaghaft als ihr Blick noch ein letztes mal in meine glasigen Augen fand. Bitte nicht, das konnte einfach nicht das Ende sein! Hatte ich wirklich alles zerstört? Ja das hatte ich denn nun setzte sie ihren weg fort. Entfernte sich somit von mir und schloss mich endgültig aus ihrem Herzen aus... Allein blieb ich zurück, Tränen die über mein Gesicht strömten als mir bewusst wurde was ich gerade verloren hatte...
FLASHBACK ENDE
Niall's Prov:
Erneut wischte ich mir die Tränen weg als ich versuchte die Erinnerung an diesen grausamen Tag aus meinem Kopf zu verbannen. Erst jetzt bemerkte ich das ich in der Küche stand. In der einen Hand das Bild von Rosalie, welches ich immer in meinem Portmonee aufbewahrt hatte. Schluckend glitt mein Blick auf meine andere Hand. Auf die Silber glänzende spitze mit der mir gerade alles soviel leichter erschien. Würde sie mich vermissen? Würde das meinen Schmerzen ein Ende bereiten und mich von meinen Qualen erlösen? Ja, das würde es! Erneut glitt mein Blick auf das silberne Küchenmesser in meiner Hand....
DU LIEST GERADE
He's back... ( A Niall Horan - Fanfiction)
FanficVerunsichert wanderten meine braune Augen über seine markanten Gesichtszüge, in die stechend blauen Augen die geheimnisvoll leuchteten. Sofort konzentriert sich mein Blick auf seine strahlend weißen Zähne die sich nun unter seinem schiefen Lächeln a...