Ein paar Tage zuvor..
„Tschüss Papa!" Ich lief schnell zum Bus. Ich hatte wieder einmal verschlafen, somit wollte der Bus auch schon los fahren, aber zum Glück hielt meine beste Freundin den Busfahrer noch auf. „Na wieder verschlafen?" Sie kannte mich schon zu gut. „Schon möglich.. Danke dass du ihn immer stoppst." - „Ach dafür muss doch einer da sein." - „Ach komm!" Ich schlug ihr leicht gegen den Arm und wir fingen an zu lachen.
Kaum waren wir an der Schule angekommen, sahen wir die ganze Meute an Mädchen die, die Jungs Gang umringten. Leider gehörte auch Hikari dazu. Ich jedoch nicht, ich ignorierte das eher. „Hikari wir müssen in den Unterricht!" - „Aber Ayumi.." - „Kein aber, jetzt komm!"
Wir kamen gerade noch rechtzeitig, bevor der Lehrer kam. Wir setzten uns an unsere Plätze, ich hatte einen Fensterplatz und Hikari saß fast neben mir. „Guten Morgen Schüler. Ich hab eine grandiose Idee wir schreiben einen Überraschungstest."
Und in dem Moment denk ich mir nur so, scheiße warum hast du nicht gelernt, aber meinen Eltern interessiert es sowieso nicht. Zum Glück hatten wir nicht so viele Stunden, sonst wäre ich wohl gestorben vor Langeweile. „Ayumi!" - „Was denn?" - „Ich habe einen Brief bekommen und nun rate mal von wem er ist!" - „Sag nicht von diesem einen Jungen.." - „Doch!! Du glaubst nicht auf welcher Wolke ich gerade schwebe.." - „Komm mal wieder runter auf den Boden, der Bus ist da." Na super, Hikari schwebt auf Wolken und ich bleibe einfach nur auf dem Boden. Die Busfahrt verlief gewöhnlich wie immer normal.
„Ich bin wieder da!" Komisch dass alles still ist..Okay ein Zettel na was steht diesmal drauf:
Liebe Ayumi,
Wie du siehst ist niemand zuhause, dies liegt daran, dass wir auf einer Geschäftsreise sind. Hoffentlich stört es dich nicht. Hab eine entspannte Woche.
Liebe Grüße deine Eltern <3
Prima! Wieder eine Geschäftsreise, ach komm könnt mich doch mal! Ach ja früher war alles besser.. Beruhig dich Ayumi, mach einfach ein Best Friends Abend. Ach ne keine Lust.. erst mal raus und Handy geschnappt, Kopfhörer und ab in den Park.
Mein Lieblingspark und meine Lieblingsmusik, nix kann mir etwas verderben. Moment mal ist das Hikari? Jedoch ist da noch wer.. ne oder.. Doch nicht etwa einer von der Jungs Gang?! Okay Ayumi das hast du nie gesehen dreh dich einfach um und weg gehen.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~Hope or Truth~
FanfictionAyumi 17 Jahre ein vollkommen normales Mädchen, bis zu jenem Tag wo ihre Eltern durch einen Mord Anschlag ums Leben gekommen sind. Zum glück wird sie bei den Sakamaki Brüdern aufgenommen. Doch nix scheint wie es ist, denn wie es sich herausstellt si...