Wer ist Yui?

211 11 4
                                    

So schlenderte ich durch das Anwesen zum Wohnzimmer. Ich hatte keine Ahnung wo alle waren, aber ich erinnerte mich wieder an das Mädchen. Ihr Name war irgendwas mit Y. Erst mal nerven Nahrung. Küche ich mache dich unsicher! Huch warum sitzen denn alle da außer Hikari, wo ist sie eigentlich? Ach egal, erst mal hören was die sagen. Ey die reden über uns! Aber nicht nur über uns auch über ein anderes Mädchen, vielleicht ja der Geist oder das Mädchen mit Y.

Ayato: Was soll das heißen?!

Laito: Ayato beruhig dich doch!

Ayato: Wie?! Mh!? Wie soll ich das!

Reiji: Laito lass gut sein, wenn er erst mal so eine Laune hat, kann man ihn nicht beruhigen.

Subaru: Dass er mal schlimmer wird als ich hätte ich nicht erwartet.

Shu: Ayato, was hätten wir denn tun sollen, du hättest dich damit nur umgebracht.

Kanato: ...

Ayato: Kanato du weißt wo sie ist oder?

Kanato: Lass mich daraus!

Ayato: Sag es mir verdammt!

Reiji: Ayato hör sofort auf!

Ayato: Tz Reiji, ernsthaft? Du kannst mich nicht beruhigen, außerdem lass ich mich nicht bestimmen was ich tun soll und was nicht!

Kanato: Lass mich!

Ayato: Sag es mir, dann lass ich dich auch.

Kanato: Lass Teddy in ruhe!

Ayato: Was wenn nicht? Schlägst du mich dann?

Shu: Bleib ruhig Kanato. Er will dich nur provozieren.

Kanato: Gib mir Teddy..

Subaru: Kanato?

Alter?! Was geht denn da ab! Aber um wen geht es hier? Warum hör ich mir das auch an, ich wollte doch zur Küche.

Kanato: Ich sag es noch einmal gib mir Teddy!

Subaru: Ayato geb ihm den Teddy man!

Ayato: Los sag es!

Kanato: Früher warst du nie so!

Ayato: Zeiten ändern sich, aber sei doch froh das sie vorbei sind.

Kanato: ...

Shu: Zack! Einmal nicht aufgepasst..das war schon immer ein Schwachpunkt bei dir. Hier Kanato.

Kanato: Danke..

Subaru: Ich hab die Schnauze voll! Kein Bock mehr auf diese Diskussion bringt sowieso nix! Jedes Mal das selbe es kommt nie was dabei raus!

Reiji: Nein Subaru du bleibst hier!

Subaru: Du kannst mich nicht zwingen!

Oh oh jetzt muss ich hier weg.Shit jetzt hab ich die Tür bewegt..

Shu: Was machst du hier Ayumi?

Ayato: Hast du uns etwa belauscht?

Ayumi: Äh..n-nein..Ok gut! Vielleicht ein bisschen!

Laito: Nur ein bisschen?

Diabolik Lovers ~Hope or Truth~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt