Subarus andere Seite?

200 9 1
                                    

Oh nein bin ich etwa wieder in diesem Traum. „Hallo?" - „Du bist wieder hier?" - „Yui! Ich hab fragen, viele sogar!" - „Ich kann es mir vorstellen, aber.. ich kann dir nix verraten." - „Hier ist doch aber sowieso niemand der uns hört." - „Ich weiß nicht.. lieber nicht." - „Bitte! Dann verrate mir wenigstens wie ich hier wegkomme." - „Einfach aufwachen. Wie bist du denn das letzte Mal weg gekommen?" - „Durch Ayato, er hat mich geweckt." - „Ah, er hat dich sogar verteidigt, oder?" - „Njoa.. denke schon.." - „Ayumi sehen wir uns nächstes mal wieder?" - „Ja klar, aber warum fragst du?" - „Weil du aufwachst.."

„Mh..Wo bin ich..?" - „Immer noch da wo vorher, in deinem Zimmer." - „Subaru? Warum schläfst du nicht?" - „Muss doch aufpassen, außerdem hast du mich geweckt mit deinem Gemurmel." - „Sorry, was kann ich dafür dass ich träume?" - „Behalt du mal ruhig deinen Unterton, klar?" - „Lass mich, nimm die Decke und das Kissen." - „Brauch ich nicht." - „Ach komm." - „Ich sagte bereits, brauch ich nicht!" - „Jetzt nimm schon an!" - „Boa! Na schön!" - „Geht doch." - „Sag das aber niemanden." - „Was denn?" - „Das hier, ich gebe nur ungern nach.." - „Ich kann nix versprechen. So Nacht!" - „Nacht.." Jaa ich konnte Subaru überreden. Ich hab aber auch nicht locker gelassen. Tja sieh einer an, jetzt schläft er, naja zum Glück, einen mies gelaunten Subaru will niemand.

„Hey Ayumi! Wach auf!" - „Nein.. will noch nicht.." - „Los jetzt steh gefälligst auf!" - „Neiiin noch fünf minuten.." - „Jetzt steh endlich auf!!" - „Ist ja gut bin wach! Musst ja nicht gleich in mein Ohr brüllen!" - „Keine Zeit, los mach dich fertig." - „Wenn du gestattest raus zu gehen?" - „Beeil dich!" Da wurde ich aber unsanft geweckt.. Kann man jetzt auch nicht ändern. Na dan, auf zum fertig machen. Als wir beide am Wohnzimmer ankamen war der Tisch schon längst gedeckt und alle waren da.

Ayato: Morgen..

Kanato: Wohl eher Abend.

Reiji: Subaru, ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ab morgen musst du nicht mehr auf Ayumi aufpassen.

Subaru: Na endlich.

Ayumi: Also so schlimm war ich doch noch nun auch wieder nicht!

Hikari: Ayumi, kann ich dich gleich mal sprechen? Es ist nichts Ernstes.

Ayumi: Ok..

Reiji: Laito und Kanato ihr deckt diesmal ab und macht den abwasch kapiert?

Laito: Warum denn?

Reiji: Ihr wart noch draußen.

Kanato: Siehst du, Teddy hat sogar noch gesagt wir sollen das lassen!

Laito: Man muss auch mal was riskieren, außerdem kamst du doch an!

Kanato: Gar nicht!

Reiji: Ruhe! Ihr macht das und damit aus!

Kanato & Laito: Verstanden..

Ayumi: So ich gehe, bin fertig.

Hikari: Ayumi komm mal mit.

Ayumi: Was gibt's denn?

Hikari: Wir schwimmen heute wahrscheinlich.

Ayumi: Was?! Aber.. ich kann doch gar nicht schwimmen..

Hikari: Deshalb spiel einfach mit okay?

Ayumi: Was hast du vor..?

Hikari: Ahhh!

Subaru: Was ist passiert?

Hikari: Ayumi ist auf einmal schwindelig geworden.

Subaru: Ok ich trage sie in ihr Zimmer.

Hikari: Und ich sag Reiji Bescheid.

Subaru: So wir sind in deinem Zimmer du kannst aufhören zu schauspielern.

Ayumi: Was?

Subaru: Bor vergiss es!

Hikari: Subaru, du musst hier bleibe, ich muss stattdessen mit.

Subaru: Ok.

Ayumi: Du meckerst nicht rum?

Subaru: Nein.

Ayumi: Okay..

Es war lange Zeit stil, also wirklich lange, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und bin nun auf dem Weg zum Garten. „Ey! Wo willst du hin?" - „Zum Garten, wohin sonst?" - „Es gibt noch andere Plätze?" - „Mag ja sein, aber den Garten mag ich lieber." - „Warum? Hast du da etwa Lieblings Blumen?" - „Ja Rosen. Ich liebe sie, aber man sollte sich nicht täuschen lassen." - „Magst du alle Farben?" - „Schon. Warum den heute so gesprächig und gar nicht aggressiv?" - „Ich bin nicht aggressiv!" - „Ah ja,  sicher?" - „Wenn denn nur ein bisschen.." - „Subaru, welche Blumen magst du denn?" - „Auch Rosen, am liebsten die weißen." - „Cool. Sag mal gibt es kein reines Rosenbeet?" - „Doch, aber das hab ich selber angepflanzt." - „Kannst du es mir zeigen?" - „Ich zeig das aber nie einen.." - „Biitte!" - „Na gut, aber davon erzählst du niemanden,  verstanden?" - „Warum nicht? Es ist doch was schönes." - „Verrat es einfach nicht okay?" - „Is ja gut.." Was ist bloß mit ihm los? Mal ist er richtig nett, dann ist er mal wütend. Man man man meine Denkweisen haben sich echt verändert. Komisch ist auch, dass ich den Geist nicht mehr gesehen habe. Ob ich mir das doch eingebildet habe? Ach was, ich bin doch schließlich nicht verrückt! „Wir sind da." - „Woah! So schön, aber wie hast du das geschafft? Das hast du doch nicht alleine gemacht?!" - „Doch glaub es mir ruhig. Du findest das wirklich schön?" - „Und wie! Das ist unglaublich.. also ich würde das nicht alleine schaffen. Du Subaru? Darf ich dich was fragen?" - „Was denn?" - „Naja also.." - „Man jetzt zöger nicht so rum!" - „Warum benimmst du dich so merkwürdig, mal nett, mal aggressiver?" - „Das ist mein Charakter." - „Für mich klingt es so, als würde da noch mehr hinter stecken." - „Unsinn.." - „Magst du drüber reden?" - „Nein. Jetzt komm lass uns wieder zurück gehen." - „Wie du meinst, jedoch können deine Probleme dich zerstören." - „Tz unsinnig!" - „Ist es nicht!" - „Woher willst du das denn wissen?" - „Lach nicht! Ich weiß eben wie das ist!" - „Ist ja gut reg dich ab!" - „Ihr versteht es einfach nicht." Ach man warum kann man die Zeit nicht zurück drehen, wenigstens einmal! Ich möchte doch nur nach Hause mein altes Leben zurück. Es lief ja alles gut, bis ich 15 wurde. Meine Eltern haben sich dann mehr für das Geld interessiert und haben sich in die Arbeit rein gesteigert. Somit waren sie öfter verreist. Denk einfach nicht daran! Man sollte die Vergangenheit ruhn lassen. Es ist einfach wie es ist, sie sind jetzt Tod. „Du solltest vielleicht mal was trinken und essen, ist ja furchtbar wie blass du bist." - „Na und.." - „Ab hier kannst du ja selber auf dich aufpassen." - „Subaru?" - „Was?" - „Ach nix nix ist schon gut.." - „Jetzt sag schon!" - „Ist schon gut, hat sich erledigt." Was ist passiert?! Wie schnell konnte er mich denn umarmen? Das hätte ich jetzt nicht erwarte, aber es fühlt sich gut an.. „Was liegt dir auf dem Herzen?" - „Ich denke du wirst es nicht verstehen." - „Wenn man seine Probleme nicht erzählt zernagen sie dich von innen." - „Es ist so, ich vermisse mein früheres Leben.." - „Bist du dir sicher?" - „Ja, früher haben sie die Arbeit nie so ernst genommen und hätten sie es nicht getan, würden wir glücklich zusammen Leben." - „Schön dass du wenigstens eine einigermaßen gute Vergangenheit hattest." - „Wie meinst du das?" - „Erzähl ich dir ein anderes mal." - „Na gut.." - „Besser?" - „Ja viel besser, die Umarmung hat gut getan." - „Schön. Ich bin weg." - „Ok.." Jetzt sind nur noch meine Gedanken und ich da. Ich denke ich wird heute einfach mal ein Bad nehmen. Subaru hat also eine sanfte und eine zornigere Seite. Interessant, aber das muss doch schwer sein beide zu kontrollieren, oder? Was aber wichtiger ist, dass niemand Verdacht schöpft. Wenn das rauskommt bin ich erledigt.."Du siehst richtig nachdenklich aus.." - „Du?!" - "Ich bin nur hier um dich zu warnen. Geh lieber jetzt baden anstatt später, vertrau mir du wirst es sonst bereuen.." - „Wie jetzt?" - "Keine Zeit für Erklärungen.." Warum muss alles so verwirrt sein?! Nun gut ich vertraue dir, aber wehe sie hat mich jetzt umsonst in Panik versetzt..

Diabolik Lovers ~Hope or Truth~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt