Flucht aus dem Anwesen

108 6 0
                                    

Egal wie oft ich Schäfchen zählte oder im Zimmer umher wanderte, ich konnte nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja ein Glas Wasser, bloß wo war die Küche? Mit dieser Frage machte ich mich auf die Suche.

Nach einer Ewigkeit fand ich den besagten Raum und, wenn ich ehrlich sein sollte, nun war ich etwas müde. Trotzdem nahm ich mir ein Glas Wasser mit. Die Flüssigkeit fühlte sich gut an bei meinem trockenem Hals. Nun stand die nächste Hürde an. Wo war das Zimmer wo ich hätte eigentlich sein sollen und nicht irgendwo umher geistern. Apropo Geist, mir kam eine Erinnerung wieder hoch. Schnell schüttelte ich meinen Kopf damit die Erinnerung verschwinden. Komplett in meinen Gedanken versunken merkte ich nicht, dass ich gegen jemanden stoß. Das Wasser schwappte aus dem Glas und ein kleiner Teil landete auf dem Boden.
„Warum bist du noch wach?" -
„Konnte nicht schlafen." Er seufzte und irgendwie konnte ich nicht identifizieren wer es war. Hoffentlich kein Fremder. „Komm mit." Wir gingen die Wendeltreppe hoch und kaum stand ich im Raum, wurde die Tür hinter mir zugeschlossen. Na toll.. Weshalb haben die mich eigentlich entführt? Hoffentlich erfahre ich das noch.

~??? Sicht~

Ich mag zwar schwach sein, aber trotzdem bin ich stark. Mein Zimmer ist in Wahrheit kein Zimmer sondern ein Folter Raum. Bis jetzt ist mir noch nix geschehen. Die Tür geht ein spalt auf. Es ist keiner von den Mukami Brüdern sondern ein Geist. Der Geist der mir von Ayumi erzählt hat. Leider hat sie sie nicht mehr gefunden und ich glaube, dass sie hier ist.
"Haben sie dir was angetan?" Ich schüttelte den Kopf. „Noch nicht." - "Warum glaubst du daran dass sie dir was antun? Ich mein du bist doch Eva?" Eva.. Diese Bedeutung gibt es doch gar nicht mehr. Genauso wie ich. „Ich war mal Eva. Warum kannst du mich nicht befreien?" Der Geist ließ sich neben mir nieder. "Du weißt doch den Grund. Ich bin bloß ein Geist, wenn nicht sogar gar kein richtiger Geist mehr. Früher konnte ich Menschen oder Gegenstände berühren. Was meinst du wie lange ich hier schon bin in dieser Form oder eher Welt." Mir tut sie Leid. Ihr geht es viel schlechter und mir? Mir geht es eigentlich gut. Bitte Ayumi hoffentlich bist du stärker als ich und fällst nicht auf ihre tricks rein.

~Ayumi Sicht~

Ein pochen ging durch meinen Traum von der Vergangenheit. Es wurde lauter und als ich meine Augen öffnete merkte ich, dass der nicht von der Tür stammte, sondern vom Fenster. Ich streckte meine rechte Hand aus und berührte den Griff womit man das Fenster aufmachen konnte und nun sah ich auch wer das verursachte. Es war ein niedlicher Piepmatz der gegen die Scheibe klopfte mit seinem kleinen Schnabel. Ich machte das Fenster auf und er flog rein. Faszinierend betrachtete ich ihn und so langsam sah ich auch was für eine Vogelart es war. Ein Rotkehlchen. Er zwitscherte los und auf irgendeine Art und Weise fühlte ich mich seit langem wieder frei und glücklich. Die Tür wurde aufgeschlossen und das Rotkehlchen flog schnell raus. Immer noch fasziniert von eben stand ich einfach nur da. Bis er mich wach rüttelte, indem er an meiner Schulter rüttelte. „Komm mit es gibt Frühstück." - „Ich komme nicht mit." Neutral schaute ich ihn an. Schwarze Haare und grau blaue Augen. Es ist dieser Ruki. „Du kommst jetzt mit." Er wollte nach meinem Arm greifen, aber ich zog ihn schnell weg. Mein blick haftete an dem Schlüssel, den er in der anderen Hand hielt. Schnell schnappte ich mir ihn hastete zur Tür und schloss sie ab. Den Schlüssel steckte ich in meine Hosentasche. Erst seit ein paar Minuten ging ich durch die Gänge und ab und zu hörte ich stimmen wie sie meinen Namen riefen. Denken die ernsthaft das ich zurück rufe? Pah darauf können die lange warten. Grad bog ich in einen Gang ein wo diesmal einfach nur eine alte Holztür war. Vorsichtig machte ich sie auf. Was ich da sah ließ mich erschaudern. Dort saß ein Mädchen auf dem Boden mit den Händen an Ketten gefesselt. Sie schaute mich mit ihren trostlosen roten Augen an. „Verschwinde lieber schnell." Diese Stimme.. ob es das Mädchen aus meinen Träumen ist? „Nein." Somit ging ich in den Raum rein und versuchte das Mädchen von den Ketten zu befreien mit meiner Haarklammer. Letztendlich schaffte ich es doch und ich stützte sie damit sie nicht umkippte. Plötzlich hörten wir Schritte die immer näher kamen. Schnell versteckten wir uns in einer der vielen Gänge. „Warum muss das Anwesen bloß so groß sein?" Yuma beschwerte sich, während wir eingekauert in der Ecke saßen und hofften dass er uns nicht sieht. Wir hörten wie er seufzte und seine Schritte sich entfernten. Erleichtert atmeten wir aus und machten uns sofort weiter um hier rauszukommen. Leider war es nicht so einfach. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass wir im Kreis gingen. Jedes mal hörten wir ihre rufe, jedes mal ihre Schritte und dann kam die Erlösung. Wir hatten die Tür gefunden die in die Freiheit führte.

Sorry für diesen Cliffhanger, aber es soll ja Spannung drin sein ^^ So nun mal Klartext ...DANKE DANKE DANKE DANKE! Danke für euren Support ❤❤ Ich Plane jetzt schon für ein neues Special und es sollte an das Halloween Special angrenzen. Danke für die schon über 2200 reads ❤ Denn genau so was gibt mir Mut weiter zu schreiben. ^^

Diabolik Lovers ~Hope or Truth~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt