Nachwort

58 2 0
                                    

UFF! Es ist endlich vollbracht! Nach ungefähr vier verdammten Jahren >.< Shame on me. Aber nun kann ich mich auf andere Geschichten vollkommen fokussieren.
Allerdings gebe ich nun etwas zu, dass wohl möglich sehr negativ klingt, aber ich bin ganz ehrlich und muss sagen, ich hasse diese FF eigentlich, jedoch ist es meine erste die ich geschrieben habe und wenn ich meine Geschichte aus der Grundschule lese, dann bin ich doch stolz drauf, wie sich das alles entwickelt hat. So mal ich nie wirklich aufgehört habe zu schreiben, obwohl ich nie etwas auf Wattpad hochgeladen hatte, aber es wird sich ändern und ich werde mich noch weiter bemühen.
Normalerweise wollte ich auch ursprünglich, weil es sich so ergeben hatte, ein Bad Ending machen, sodass sie Ayato verlässt und die anderen. Allerdings fand ich es zu schade und somit ist dann doch das Ende herbei raus gekommen. Auch sollten noch ein paar Szenen dazu kommen, als Beispiel, mit dem Lehrer vom Anfang, allerdings hab ichs entweder vergessen oder es hat sich dazu nicht ergeben.
Danke geht an die raus, die es bis hier her "überlebt" haben xD Oder es überhaupt mitbekommen haben, dass diese FF endlich beendet ist.
So bissl emotionales Nachwort check ✓
Zeit um nun Werbung zu machen xDD Nein Spaß, aber wenn ich doch dem einen oder anderen das Interesse geweckt habe, der kann gerne mal auf meinem Profil vorbei schauen, falls man es noch nicht getan hat, denn dort findet man unter anderem noch eine andere Diabolik Lovers Geschichte, die viel besser geschrieben ist, bloß als Reader Version.

Hier noch mal fettes Danke und macht's gut!
(。'▽'。)

░░▄███▄███▄
░░█████████
░░▒▀█████▀░
░░▒░░▀█▀
░░▒░░█░
░░▒░█
░░░█

Diabolik Lovers ~Hope or Truth~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt