„Reiji wir haben ein Problem." - „Welches?" - „Ayumi geht es nicht so gut." - „Ich sehe schon, komm am besten ich trage sie." - „Machst du jetzt auch das, was du bei mir gemacht hattest?" - „Nicht ganz, aber so ähnlich." - „Ok."
~10 Minuten später~
„Was ist das für ein Gemisch?" - „Etwas was helfen soll, du stellst fast genauso viele Fragen wie Ayumi." - „Weiß ich, deshalb sind wir auch beste Freunde. Wir haben viel gemeinsam." - „Ok, erzähl mal, was ist passiert?" - „Naja, ich hab mir halt Sorgen gemacht, weil sie nach einer Stunde nicht mehr zurück kam und somit hab ich sie gesucht und gefunden bei Ayato, der ihr grade das Blut ausgesaugt hatte." - „Ayato... ich hätte es wissen müssen." - „Was geschieht denn jetzt? Ich mein er müsste doch eine Strafe kriegen." - „Die kriegt er schon noch nur nicht von mir." - „Ach okay." - „So jetzt müssen wir nur noch abwarten." - „Danke Reiji. Na dann, bis zum Abendbrot auch, wenn niemand Mittag gegessen hat." - „Ja, beim nächsten Mal wird es besser." - „Ja Reiji und Danke nochmal." - „Bitte, um Sterbliche muss man sich schließlich immer kümmern." - „Ach komm!" - „Naa Hikari.." - „Fass mich nicht an Laito!" - „Is ja gut." - „Laito, ich weiß dass du Infos hast, also los." „Na schön, aber ich will was dafür." - „Nein." - „Och komm schon." - „Nein! Jetzt sag was du weißt." - „Okay, okay, Kanato ist mit ihr weggegangen, kann mir gut vorstellen das sie bei seinem Lieblings Ort waren. Mehr weiß ich nicht." - „Weißt du auch wo Ayato steckt?" - „Uhh meinst du er bekommt die Strafe?" - „Schon möglich, wo vermutest du ist er?" - „In seinem Zimmer." - „Ok Danke, kannst du jetzt bitte wieder gehen?" - „Aber warum denn?" - „Laito.." - „Darf ich dann Hikari helfen, Reiji?" - „Meinetwegen."
~Ayumi sicht~
Ich hörte stimmen müssten Reijis und Laitos sein. Mir ist schwindlig, kann mich kaum bewegen selbst Augen öffnen ging nicht nur zuhören. Ayato du Bastard..
„Dir ist bewusst was Ayato droht oder, Reiji?" - „Ja, das Entscheidest du." - „Schlau wie immer, aber Klugheit hilft nicht immer." Jetzt hörte ich eine andere stimme. Sie kam mir jedoch bekannt vor. Ob es die vom unbekannten ist? „Welche Strafe bekommt Ayato?" - „Bleibt natürlich geheim." Schade ich dachte ich erfahre sie. „Aber sie wird hart sein." - „Etwa dass er kein Blut mehr darf? Das wird nicht helfen." - „Weiß ich Reiji, jedoch weiß ich auch wie ihr drauf seid." - „Schön hiermit beende ich das Gespräch." - „Reiji du willst doch noch mehr wissen oder?" Oh man ich fühlte mich auf einmal so schläfrig..noch nicht..
„Na endlich wach?" - „Mh..Hikari..?" - „Ja ich bin's keine Sorge, geht es wieder?" - „Naja.. geht so. Wie lange war ich weg?" - „Nur einen Tag." - „Oh.. ist schon viel." - „Nein, hätte auch länger dauern können. Übrigens wir brauchen nicht in die Schule." - „Wie jetzt?" - „Wir können dich so doch nicht in die Schule lassen, was würden die den denken und außerdem muss ja einer auf dich aufpassen." - „Danke für alles." - „Hey wir bleiben zusammen, egal was passiert." - „Versprochen?" - „Versprochen!" - „Ehrliches Indianer Ehrenwort?" - „Ehrliches Indianer Ehrenwort!" - „Gut.. nun aber mal zu meiner Frage. Wie komme ich hier her?" - „Reiji hat dich rüber getragen und irgendwas verabreicht, aber nix schlimmes brauchst nicht so erschrocken schauen." - „Puuh ok.." - „Oh da zieht wohl ein Gewitter auf." - „Äh.. ich denke eher nicht, denn das war mein Magen der geknurrt hat." - „Warte! Du darfst nicht aufstehen." - „Warum?" - „Na weil du sonst vielleicht wieder um kippst, weil dein Körper sich noch erholen muss." - „Bitte Hikari ich hab Hunger!" - „Nein ich gehe verstanden?" - „Mano.." Naja irgendwie hatte sie schon recht,aber wenn ich ehrlich sein sollte könnte man fast denken es wäre ein Gewitter. Hikari ist so fürsorglich. So was nennt man wahre Freundschaft. „So da bin ich wieder und ich hab was leckeres dabei." - „Cookies?!" - „Nein.." - „Was.." - „Spaß natürlich hab ich welche dabei!" - „Yaay!" Lächelnd schauten wir uns in die Augen, ihr lächeln ist so ehrlich. „Wusstest du schon, dass dein Lächeln so ehrlich ist?" - „Nein, aber wie kommst du denn jetzt darauf?" - „Ach nur so, Cookie?" - „Gerne."
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~Hope or Truth~
FanfictionAyumi 17 Jahre ein vollkommen normales Mädchen, bis zu jenem Tag wo ihre Eltern durch einen Mord Anschlag ums Leben gekommen sind. Zum glück wird sie bei den Sakamaki Brüdern aufgenommen. Doch nix scheint wie es ist, denn wie es sich herausstellt si...