Die Rache

449 15 0
                                    

„Ok wer war es von euch beiden?" - „Ach Reiji, es war niemand von uns beiden." - „Ich war es!" - „Aha, immer machst du uns so viel Ärger. Nun aber geht auf eure Zimmer."

„Was soll das denn?!" - „Es war nicht richtig!" - „Trotzdem! Du hast gesagt du machst mit und hältst den Mund!" - „Ich will dich doch nur schützen!!" - „Ach ja?! Dann sag mir wo vor!" - „Du wirst es bald erfahren..und zwar am eigenen Leib.." - „Immer diese Zickenkriege..Ihr nervt!!" - „Subaru?" - „Ach agro Typ.." - „Wie hast du mich genannt!?" - „Schon gut, bin in meinem Zimmer." - „Warum habt ihr euch gestritten?" - „Wir waren das und ich hab's verraten.." - „Wie das mit Laito?" - „Ja." - „Ha! Das war amüsant!" - „Echt?" - „Ja."

Na toll, nun hab ich Streit mit der Person die mich am ehesten versteht! Ich knallte die Tür zu und schmiss mich in mein Bett. Ich dachte sie hilft mir, aber nein, dann hat sie uns verraten! Und nun? Das ist doch total Scheiße. Mein komplettes Leben ist weg, wie als wäre es mir unter meinen Füßen weggezogen worden. Es klopfte an der Tür doch eigentlich hatte ich keine Lust jetzt zu reden oder irgendwas zu machen, trotzdem besiegte mich mein Wille. „Wer ist da?!" - „Mach die Tür auf!" - „Was wenn nicht?" - „Ich trete die Tür ein." - „Na schön! Tür ist offen." - „Gut.." - „Also was willst du Ayato?" - „Ich weiß, das ihr das wart mit der Sache." - „Ja na und?" - „Nichts na und ich will dich nur darauf hinweisen das es bald Rache geben wird." - „Aha..komm mir nicht zu nah." - „Hast du etwa Probleme damit?" - „Ja!" - „Ayato! Mach dich gefälligst fertig!" - „Ach man Reiji!" - „Du auch Ayumi!" - „Ja..Superstreber.."

„Verdammter scheiß Tag!" Warum müssen die Wochenenden nur so schnell rum gehen! Ich hab kein Bock auf Abendschule. Leider muss ich, aber die Uniform sieht gar nicht mal so schlecht aus, mal gucken ob sie auch passt. Nachdem ich mir die Uniform angezogen hatte machte ich mich auf den Weg nach unten.

Kanato: Ich sitze am Fenster mit Teddy!

Ayato: Warum musst immer du am Fenster sitzen?!

Kanato: Teddy will es so!

Ayato: Ach komm, der kann noch nicht einmal Reden!

Laito: Whoa..!

Kanato & Ayato: Was?!

Laito: Ich werde neben Bitch-chan sitzen.

Ayato: Oh nein ich sitze neben ihr! Scheiß auf den Fensterplatz!

Ayumi: Ich werde garantiert nicht neben euch beiden sitzen.

Reiji: Doch, du wirst neben Ayato sitzen.

Ayato: Jaaa!!

Ayumi: Bor bitte nicht Reiji!

Reiji: Sehe es als kleine Strafe an.

Ok bestimmt ist es nur diese eine Fahrt. Das werd' ich ja wohl aushalten.

Reiji: Ach und du gehst sogar mit ihm in eine Klasse so wie mit der Dienerin und Kanato.

Kanato: Vergiss nicht Teddy, er ist auch noch da.

Subaru: Alter man! Ihr benehmt euch alle wie im Kindergarten!

Shu: Und im übrigen achtet mal auf die Uhr.

Reiji: Ja ich achte auf die Uhr keine Sorge.

Shu: Na dann, schau mal auf die Uhr.

Reiji: Oh je! Wir kommen zu spät!

Subaru: Wow er hat es begriffen, Applaus.

Diabolik Lovers ~Hope or Truth~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt