Die beide guckten mich fragend an und sagten einfach nichts sondern starrten mich nur an. „Was ist? Warum starrt ihr mich so an!" - „Ob du wohl gut schmeckst.." - „Wie bitte?!" - „Ey meins ich hab sie zuerst gesehen also gehört sie mir!" - „Aber Ayato, noch nie was von teilen gehört?" - „Tz..wozu.." Okay also das konnte ich jetzt feststellen, der mit Hut heißt anscheinend Laito, der ohne Hut heißt Ayato. „Lass die Finger von meinem Eigentum!" - „Och komm schon, teilen ist doppelte Freude." Darauf hab ich echt keine Lust. Ich schlich mich so leise wie es nur ging weg.
„Hey wo ist sie denn nun hin?" - „Du hast sie verscheucht Ayato." - „Das stimmt doch gar nicht! Du bist schuld." - „Nein das stimmt nicht." - „Ach lass mich doch in Ruhe. Ich werde mein Eigentum nun suchen gehen!"
Dieses Haus ist einfach zu groß! Ich rannte durch den einen Gang jedoch, hatte ich drei Koffer bei mir also ging schnell die Puste aus. „Haben sie sich verlaufen?" - „Wah! Erschrecken sie mich nicht so und außerdem wer sind sie?" - „Ich bin Reiji Sakamaki." - „Ah okay." - „Also ich hätte jetzt gerne eine Erklärung von ihnen erwartet wer sie sind." - „Entschuldigung, ich bin Ayumi Shigorami. Können sie mir sagen wo ich hier bin?" - „Klingt schon besser." - „Ich möchte wissen wo ich hier bin!" - „Kein Grund unhöflich zu werden, folge mir lieber." - „Na schön." Es lief sehr hervorragend, erst eine lange fahr, dann zwei Streithähne und jetzt ein Superstreber mit Brille und grauen Haaren. Ich folgte dem Streber den Gang entlang bis wir zu einer Holz Tür kamen. „Trete doch ein und setze dich."
Ayato: Ah da ist ja mein Eigentum!
Reiji: Ayato! Benim dich gefälligst.
Ayato: Tz..
Laito: Naa hübsches Mädchen..
Reiji: Setz dich Laito.
???: Was wohl Reiji von uns will, was denkst du Teddy?
Ayato: Dein Teddy wird es dir jedenfalls nicht verraten.
Reiji: Hör auf deinen Bruder zu ärgern!
Ayato: Ist ja schon gut, Mister Oberschlau.
???: Man könnt ihr nicht mal leiser sein!
Reiji: Subaru schön das du auch mal antanzt.
Subaru: Tz damit ihr endlich Ruhe gebt. Außerdem riecht es hier nach Mensch.
Reiji: Kann sich denn niemand hier benehmen?! Shu wo steckst du eigentlich?
Shu: Hier..
Hier scheint es anscheinend noch mehr zu geben von denen was auch immer sie sind. Ich fühlte mich ziemlich unwohl nicht das ich angestarrt wurde und an mir gerochen wurde sondern war eine merkwürdige Aura zu spüren. Eine die mir Angst machte.
Reiji: Also da nun alle da sind erzähle ich dir mal mit wem du es hier eigentlich zu tun hast:
Der älteste Sohn ist Shu der dort hinten mit den Kopfhörern,
Ich bin der zweit älteste Sohn Reiji,
Der mit den roten Haaren ist Ayato der dritt älteste Sohn,
Kanato ist der mit dem Teddy,
Laito ist der mit dem Hut und der etwas aggressivere ist Subaru.
„Okay gut zu wissen.." - „Willst du dich nicht vorstellen?" - „Für die die mich nicht kennen, ich bin Ayumi Shigorami 17 Jahre und eigentlich dachte ich, dass es wenigstens angekündigt wurde das ich komme." Die Brüder schauten sich gegenseitig fragend an. „Ach du bist diejenige von der das Jugendamt sprach." - „Shu warum hast du nichts gesagt?" - „Ja ist gut Reiji, aber nun zum leckeren happen." - „Ich bin kein Häppchen! Schon gar nicht für dich." - „Ayato lass sie gefälligst!" - „Ruhe!! Das Hält doch niemand aus! Lasst sie erst mal ankommen. Dienerin bring sie in ihr Zimmer." Endlich sprach mal wer ein Machtwort, zwar war es Subar, glaub ich so hieß er. „Ja wie sie wünschen Subaru. Folg mir Ayumi.."
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~Hope or Truth~
FanficAyumi 17 Jahre ein vollkommen normales Mädchen, bis zu jenem Tag wo ihre Eltern durch einen Mord Anschlag ums Leben gekommen sind. Zum glück wird sie bei den Sakamaki Brüdern aufgenommen. Doch nix scheint wie es ist, denn wie es sich herausstellt si...