Als ich aufwachte war ich in meinem Bett doch irgendwas sagte mir das ich im Park war..Komisch. Es war auch komisch, dass es anscheinend Montag war. Ich Frühstückte und machte mich auf den Weg zum Bus doch davor schaute ich noch in den Briefkasten. Ich erstarrte als ich das las..
Liebe Ayumi Shigorami,
Leider müssen wir ihnen mitteilen das ihre Eltern bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen sind. Jedoch haben wir recherchiert das sie Verwandte haben. Es wird noch heute jemand kommen und sie zu ihnen fahren. Sie haben unser Beileid.
Grüße die Polizei
Mir stockte der Atem, ich konnte gar nicht richtig fassen was ich da las. Anscheinend sind meine Eltern jetzt tot..es kullerten mir Tränen die Wangen hinunter und ich sank in mich zusammen. Nach einer langen Weile hörte ich auf, aber zur Schule zu gehen konnte ich nun vergessen. Um mehr runter zu kommen ging ich in den Park, doch da ließ es mich erneut erstarren.
Normal wie sonst auch ging ich den Weg entlang, doch mitten auf dem Weg sah ich Blut flecken. Auf einmal bekam ich dolle Kopfschmerzen sodass ich zusammenbrach. Mir fielen Bruchstücke wieder ein. Langsam wurde die Trauer zu Wut und kickte ein Stein weg. Mir wurde auch erst mal bewusst was überhaupt passiert ist und wieder eine Träne kullerte meine Wange hinunter, doch ich wischte sie Eiskalt weg. Jetzt ist keine Zeit zum trauern! Schließlich muss ich noch packen. Ich lief also wieder zurück und packte ganz schnell alles zusammen. Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass ich ganze drei Koffer voll bekommen habe. Dabei hab ich nicht so viele Sachen, jedoch möchte ich jedes andenken mit nehmen. Später so um 15:24 Uhr hupte es vor meinem Haus. Ich stieg in das Taxi ein und während meine Koffer in den Kofferraum gebracht wurden, steckte ich meine Kopfhörer in das Handy rein und hörte Musik. Anschließend schloss ich meine Augen und dachte nochmal über alles nach. Wer wohl meine Verwandten sind? Eigentlich kenne ich ja niemanden aus meiner Familie, die meisten haben den Kontakt abgebrochen, warum wusste ich nicht.
Noch lange dachte ich nach und lauschte der Musik auf meinem Handy, bis das Taxi vor einem großen Anwesen anhielt..
„Wow..scheinen ein recht großes Haus zu haben." - „Hier ihre Koffer Madam." - „Danke. Ähm sind sie sicher dass, das hier das richtige Haus ist?" - „Mir wurde die Adresse so gegeben." - „Okay.."
Langsam ging ich den Weg entlang, ich hatte inzwischen meine Musik ausgemacht und mein Handy weg gepackt. Nanu? Ist hier keine Klingel? Ich untersuchte die Tür doch ich fand keine Klingel nur ein Tür Klopfer. Als ich klopfte hallte es durch die ganze Gegend, trotzdem hat niemand aufgemacht. Erst beim zweiten Klopfen ging die Tür auf jedoch, war niemand da um einen Freundlich herein zu bitten. „Hallo ist jemand da?" Keine Antwort. „Hallo!" - „Man brüll hier nicht so rum einige wollen schlafen!" - „Was? Es ist doch grade mal 18:14 Uhr! Außerdem wer bist du?" „Tz,das könnte ich dich auch fragen." Na fängt ja gut an. Ein Junge mit rötlichen Haaren und Gift grünen Augen motzt mich erst mal an. Das lass ich mir nicht einfach so gefallen! „Hör mal ich hab doch nur gefragt, also motz doch nicht gleich so rum!" - „Man brüllt auch nicht durch Häuser von fremden Leuten!" - „Was ist denn hier los?" Noch jemand mit roten Haaren und einen Hut auf dem Kopf, doch seine Augen leuchten nicht ganz so stark wie vom anderen. „Es ist nichts Laito." - „Oh wirklich? Dann verrate mir mal, wer das hübsche Mädchen hier ist." - „Moment mal ihr zwei! Es wurde nicht angekündigt das ich heute komme?"
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~Hope or Truth~
FanfictionAyumi 17 Jahre ein vollkommen normales Mädchen, bis zu jenem Tag wo ihre Eltern durch einen Mord Anschlag ums Leben gekommen sind. Zum glück wird sie bei den Sakamaki Brüdern aufgenommen. Doch nix scheint wie es ist, denn wie es sich herausstellt si...