Wir gingen zusammen die Treppe hoch zu meinem zukünftigem Zimmer. Es war eine unangenehme Stille bis wir ankamen.
„Ich hoffe sie werden sich wohl fühlen.." - „Hey, du kannst mich ruhig duzen. Wie heißt du eigentlich mit richtigem Namen?" - „Das..das darf ich nicht verraten.." - „Aber warum..? Warte lauf doch nicht weg!" Und weg war sie, leider. Nur wieso darf sie ihren Namen nicht sagen? Irgendwas stimmt hier nicht wirklich, was es jedoch auch ist, ich werde es herausfinden, aber erst mal die Koffer auspacken. Ja klingt sehr spaßig.
Nachdem ich mit auspacken fertig wurde, machte ich mir einen kleinen Plan wo die wichtigsten Räume sind und suchte nebenbei die Dienerin.
„Das Wohnzimmer da, Küche da und noch andere Räume insbesondere sogar einen verschlossenen." - „Den du nie zu Gesicht bekommst, mein leckeres Häppchen." - „Was willst du damit andeuten? Und nenn mich gefälligst nicht Häppchen!!" - „Find es selber heraus." Ich hasste es, wenn man alles selber herausfinden muss und wenn man einfach mal so genannt wird hasste ich doppelt. Irgendwie kam ich mir so vor wie in einem Horrorfilm der, dann aber doch keiner mehr ist, crazy. Mir rauchte der Kopf, also schaute ich mich im Garten um.
„So friedlich und schön zugleich.." - „Was machen sie den hier draußen?" - „Du kannst mich ruhig Ayumi nennen und ich hab dich gesucht." Als ich das sagte weiteten sich ihre Augen und wurden sogar glasig. „Oh..verzeihung Ayumi..ähm..weshalb suchst du mich?" - „Ich möchte unbedingt wissen wie du heißt." - „Ich kann es nicht sagen.." - „Aber warum? Was ist der Grund dafür?" - „Darum es geht dich auch gar nichts an. Wenn du mich nun entschuldigst ich muss meine Pflicht tun!" Da lief sie zurück zum großen Anwesen. Mal sehen, vielleicht kann ich ja den Streber fragen, schließlich kann man mit ihm ja normal reden, oder auch der mit den Kopfhörern.
So ging ich den Gang entlang und suchte das richtige Zimmer als ich glaubte das es das ist klopfte ich an.
„Ja herein!" - „Ähm entschuldigung ich hoffe ich störe jetzt nicht. Ich wollte auch nur ein paar Fragen stellen." -„Ebenfalls Guten Abend." - „Das muss man ja nicht immer sagen oder?" - „Schon gut. Was hast du für Fragen?" - „Also..Wie heißt die Dienerin mit richtigem Namen, was ist hinter der verschlossenen Tür und wann gibt es Abendessen?" - „Das wirst du noch früh genug erfahren wie sie heißt und hinter der Tür ist nichts nur eine Abstellkammer. Apropos gut das du gefragt hast, Montag Abendschule und du hilfst in der Küche." - „Aber ich kann nicht Kochen!" - „Ach bestimmt und nun geh bitte wieder ich hab noch besseres zu tun."
Ich knallte die Tür leicht zu doch dies war mir egal, irgendwas in mir sagte dass ich mich hier nicht wohlfühlen werde und auf diesem Gefühl vertraute ich. Nachdem ich mein Zimmer nach jahrelangem suchen fand, schmiss ich mich aufs Bett und schaute mich nochmal genauer um. Mein Zimmer ist eher Pink gehalten, jedoch mag ich diese Farbe nicht so, ein Schreibtisch, ein Bett, wie ein Zimmer eben nur das zum Glück ein eigenes Bad neben an ist. Nach dem umschauen sah ich mein Handy aufblinken. Akku leer war ja klar, nebenbei sah ich noch auf die Uhr grade mal 18:56 Uhr. Naja, also eigentlich kann ich ja mal in die Küche reinschauen. Wer weiß, vielleicht muss ich auch helfen. Auf halbem Wege, glaubte ich zumindest, kam mir der Junge mit dem Hut entgegen.
„Naaa Bitch-Chan auf dem Weg zur Küche?" - „Nenn mich nicht so und ja, kann ich somi bitte durch?" - „Ach man hat doch noch die ganze Nacht Zeit.." - „Nein da schläft man!" - „Wir nicht.." Als er dies sagte bekam ich eine Gänsehaut. „Lass mich bitte durch..!" - „Nein.."
~Dienerins sicht~
„Ayato hör auf!" - „Ich höre erst auf, wenn ich es will!" - „Was ist, wenn Ayumi reinkommt?" - „Tz,die erfährt es so oder so schon." Er wollte grade zubeißen als man Schritte hörte. „Verdammt sie kommt, wehe du sagst ein Wort hier drüber!" Würde ich mich sowieso nicht trauen.. ach Ayumi..
~Ayumis sicht~
Dieser ... Ruhe bewahren, wie sagt man so schön, wer nicht hört muss fühlen? Tja na dann..
„Hey..was macht du hier?" - „Dachte schau mir die Küche mal an und dachte ich könnte helfen, oder so." - „Joa..könntest du. Weißt du, ist sonst noch was passiert?" - „Naja, falls du sowas meinst wie, dass dir jemand den Weg versperrt und dich anfasst obwohl du das nicht willst, dann ja." - „Ja..das war Laito oder?" - „Ja.." -
„Das..das ist typisch er halt." - „Wobei soll ich helfen?" - „Suppe kochen, übrigens um spätestens Morgengrauen ist Schlafenszeit." - „Was?" - „Frag nicht, das ist normal hier im Anwesen." - „Gut okay, wo sind die Sachen?" - „Liegen da." - „Alles klar!"Nach einer Weile fragte mich die Dienerin etwas was ich nicht so richtig deuten konnte. „Du sag mal Ayumi?" - „Ja?" - „Wie kannst du so fröhlich sein?" - „Was meinst du? Nur weil mein Zimmer Pink ist oder dass, das Anwesen recht dunkel gehalten ist.." - „Nein nein das mein ich nicht, ist dir nix aufgefallen was so richtig auffällig ist?" - „Naja die schlafen anscheinend am Tag." - „Okay..mehr nicht?" - „Nicht wirklich wieso?" - „Nur so. Achso in deinem Zimmer liegt jetzt die Schuluniform, für die Abendschule." - „Ja weiß ich inzwischen war bei.." -„Reiji." - „Genau ja bei dem war ich." Nachdem wir fertig wurden fiel mir auch ein kleiner Rache Plan ein. „Du Dienerin, magst du mir helfen Laito einen kleinen Streich zu spielen?" - „Ich weiß nicht.." - „Ach komm bitte." - „Na gut.." - „Danke!" Wir besprechen noch so einiges und somit kamen wir zum Entschluss sie ruft die alle zum Essen und ich bereite das andere vor. Genau als ich fertig wurde kamen sie alle.
Reiji: Sehr ordentlich..nur das die Messer und Gabel vertauscht sind.
Subaru: Bor nerv uns nicht mit deinem Geschwafel von Recht und Ordnung!
Kanato: Ist doch egal, nicht Teddy?
Laito: Uh..das riecht gut, was gibt es den?
Ayumi: Lass dich Überaschen.
Dienerin: Bitte setzen wir machen das alles schon.
Ayato: Serviiiice!!
Mal sehen ob es klappt. Hoffentlich geht alles gut.
Laito: Ahh! Das ist scharf!
Subaru: Was schreist du mir so ins Ohr!
Laito: Das ist aber scharf!
Ayato: Gar nicht und hör auf rum zu jammern.
Laito: Du bist echt keine Hilfe Ayato.
Ja! Es hat geklappt na wie gefällt dir das? Niemand belästigt mich schon gar nicht so einer wie du, Laito.
~Dienerin sicht~
Oh nein..warum, warum hab ich sie nicht aufgehalten! Jetzt gibt es garantiert Ärger und noch dazu für sie eine Strafe, grantiert..Bitte Laito tuh es ihr nicht an.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers ~Hope or Truth~
FanfictionAyumi 17 Jahre ein vollkommen normales Mädchen, bis zu jenem Tag wo ihre Eltern durch einen Mord Anschlag ums Leben gekommen sind. Zum glück wird sie bei den Sakamaki Brüdern aufgenommen. Doch nix scheint wie es ist, denn wie es sich herausstellt si...