Immer noch küssend, betreten wir Sharons Wohnung. Er schließt die Tür hinter sich und zieht mir hastig das Oberteil aus, während ich mich an seinen Hosenstall mache. Wir landen auf dem Sofa und ich ziehe ihm ebenfalls das T-Shirt aus. "Sharon wird mich töten." hauche ich außer Atem und er lacht rau "Das ist es wert." ich lache mit geschlossenen Augen und ziehe mir die Hose aus "Da hast du Recht." gierig ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn. Er hebt mich hoch und läuft mit mir in Richtung Zimmer, wo er mich aufs Bett wirft und mit seinen Blicken quasi verschlingt. Ich fahre mit meinen Fingern seinen Körper nach und setze mich auf seinen Schoß, während er meinen Hals anfängt zu Küssen. Er stöhnt laut auf, als ich ihm auf die Lippe beiße und mit meinen Nägel vor Lust seinen Rücken kratze.
"Über was denkst du nach?" fragt er und streichelt mit seinen Fingern sanft meine Schulter. "Darüber, was das Team sagen wird." flüster ich und schlinge meinen einen Arm und seinen Körper. "Du willst es ihnen sagen?" "Das ist es ja...ich weiß es nicht. Ich bin eine Agentin...die oberste Regel lautet 'Keine Beziehung mit einem Team Mitglied' ". "Zum Glück sind wir aber Avengers und keine Agents." "Hey, du hast uns doch alle als Soldaten bezeichnet." gespielt beleidigt, schlage ich ihm auf den Bauch...der verdammt hart ist. Er lacht und drückt mich enger zu sich "Wir müssen es ja nicht direkt sagen...wir schauen mal." ich nicke "Okey.". Es klingelt an der Tür und ich stehe samt der Decke auf "Oh verdammt, wir haben Yelena vergessen." zische ich geschockt und schnappe mir meine Kleidung. Er steht ebenfalls auf und zieht sich seine Boxer an. Verführerisch schaue ich ihn an, immer noch mit der Decke um meinen Körper gewickelt "Natasha, komm schon." hetzt er "Tut mir leid, aber du siehst gerade verdammt heiß aus." ich beiße mir auf die Lippe. Er lacht und zieht mich an den Hüften zu sich "Du auch...aber Yelena schöpft gleich verdacht." wieder klingelt es an der Tür "Oh mein Gott Natasha, sonst bist du doch auch früh wach." höre ich sie schimpfen und renne ins Bad.
"Hey, tut mir leid. Ich hatte Kopfhörer an." lüge ich und lasse sie rein. Steve hat sich aus dem Fenster geschlichen. "Wie auch immer, ich habe ein paar Kontakte angerufen," erzählt sie und setzt sich auf die Couch "der Soldier wurde von ein paar Tagen in Brooklyn gesichtet, soll aber schon längst weg sein, was heißt er ist in der nähe." "Wo könnte er sein?" überlege ich und schaue zu Yelena, als mir hinter ihr was glänzendes auffällt. Mist, das ist Steves Gürtel. Erschrocken weite ich meine Augen und Yelena runzelt die Stirn "Was ist?" sie will sich umdrehen, doch ich halte sie auf. "Nichts, war nur ne Spinne." lüge ich und sie nickt Misstrauisch, dreht sich aber zum Glück nicht um. "Hast du schon gefrühstückt?" sie schüttelt den Kopf "Geh doch schon mal in die Küche, ich mach uns was." "Okey." nickt sie und steht auf. Als sie weg ist, schnappe ich mir den Gürtel und verstecke ihn im Schlafzimmer. Nach dem Frühstück, kommt Steve zu uns. Yelena erzählt ihm was sie herausgefunden hat. "Ich gebe Sam bescheid, er soll ausschau nach ihm halten." sagt er.
Ein Monat später, versammeln wir uns im Tower. Tony hat ihn nach dem Alien Angriff umbauen lassen, so das er nicht mehr Stark Tower, sondern Avengers Tower heißt. Yelena ist zurück nach Russland, da sie dort noch ein paar Aufträge hat, die sie erledigen muss und Sam sucht immer noch nach Bucky. Steve würde ihm ja gerne helfen, jedoch würde das auffallen und er hat schon genug mit den Avengers zu tun, denn wie es aussieht hat Tony den Zepter Orten können. "Romanoff, da bist du ja." begrüßt Tony mich und reicht mir ein Sekt Glas "wo hast du denn unseren Captain gelassen?" ich versuche nicht Nervöse zu klingen "Wieso fragst du mich das?" "Na weil ich immer so viele Aufträge zusammen habt." "Ich weiß es nicht, er sollte bestimmt auch gleich kommen." vermute ich und geselle mich zu den anderen. "Na?" Clint dreht sich um, als er meine Stimme hört und umarmt mich "Wie gehts?" lacht er "Prima...und bei euch?" "Auch gut." antwortet Thor lächelnd und ich schaue wieder zu Clint. Er weiß wen ich meine und nickt deshalb "Ja, gut.".
Als alle da sind, ergreift Tony das Wort "Ich konnte das Zepter Orten. Wie sich herausstellt, befindet es sich in Sokovia, wo ebenfalls ein Hydra Stützpunkt ist." "Wer ist ihr Anführer?" will Cap wissen "Strucker." Steves Gesicht verzieht sich "Wann gehts los?" "Morgen Früh, ich muss noch was vorbereiten." wir nicken alle und verstreuen uns im Tower. Ich gehe in das Zimmer, was Hill mir zugestellt hat und packe dort meine paar Kleider aus, die ich mitgenommen habe. Gerade als ich meine Hosen in den Schrank räume, klopft es an der Tür "Herein." "Hey." Steve öffnet leicht die Tür und schaut rein "Komm rein." zwinker ich und reiche ihm meinen Koffer "Kannst du ihn oben auf den Schrank stellen?" er nickt und hilft mir "Zu klein was?" "Ha ha." lache ich gespielt und ziehe mir mein Oberteil aus, so das ich nur noch im BH vor ihm stehe "Was hast du vor?" er zieht die Augenbraue hoch "Keine Panik, ich ziehe mir nur ein Frisches Top an," er nickt "aber wenn du willst, kann ich auch so bleiben." hauche ich verführerisch und schlinge meine Arme um seinen Hals. "Na dann." raunt er und küsst mich.
Am nächsten Morgen, verlangt Tony uns noch alle einmal zu sehen "Bevor wir los gehen, wollte ich euch meine neusten Erfindungen zeigen. Er greift in eine Kiste und holt die Uniform von Steve raus "Ich habe sie ein bisschen...verschönert. Probier sie an." er reicht ihm die Uniform und widmet sich nun mir. "Und das ist für die Widow." ich kriege einen schwarzen Overall in die Hand gedrückt und betrachte diesen. "Probier du ihn ebenfalls an." ich nicke und verschwinde im Zimmer, welches nicht weit ist. Zusammen mit Steve, stoßen wir wieder zu den anderen "Das sieht ja alles sehr schick aus Stark, aber was ist der unterschied?" frage ich und schaue zu mir runter "Das hier." er kommt auf mich zu und betätigt einen Knopf an meiner Hüfte, woraufhin Steve sich anspannt. Ich schaue ihn mahnend an und er beruhigt sich wieder. Mein Anzug fängt an bestimmten stellen an blau zu leuchten. "Wow." begeistert schaue ich meine Arme an und erst jetzt fallen mir die erneuerten Waffen an den Handgelenken auf. "Und du mein lieber Steve, hast auch eine Erneuerung." Tony schnappt sich Steves Schild und stellt es ein paar Meter weg. "Drück auf irgendeinen Knopf in deiner Hand und dreh dich mit dem Arm zum Schild." Steve tut was er sagt und das Schild kommt rast zurück und knallt gegen seinen Arm "Magnet." zwinkert Tony und Steve nickt "Danke Stark.".
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfiction"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...