Mit einem lauten knall fällt die Stahltür zu. Ich setze mich an den Verhör Tisch und verschränke meine Arme auf den Tisch. "Belova." sie guckt mich an "Romanova." "Was hast du hier zu suchen?" Frage ich sie auf Russisch. "Ich musste weg." haucht sie und legt ihre Hände auf den Tisch, die mit Handschellen befestigt sind. "Wir hatten einen Deal." "Ja, aber ich will das nicht mehr. Ich weiß wir hatten keine Tolle Vergangenheit miteinander-". Wütend stehe ich auf "Du hast mir meine Liebe genommen." rufe ich "Ich weiß Darling. Es tut mir Leid. Ich kann es nicht mehr ändern. Aber gut machen." "Und wie?" zische ich und setze mich wieder "Nimmt mich auf. Bei S.H.I.E.L.D." "S.H.I.E.L.D. gibt es nicht mehr. Es hat sich aufgelöst. Nur noch die Avengers und du." fluchend tritt sie gegen den Tisch "Irgendetwas kann Ich doch wohl machen. Ich kann nicht wieder zurück." ich über lege kurz "Da wäre tatsächlich etwas. Du könntest mir bei einem Fall helfen." "Okey. Welcher?" Ich stehe auf und löse ihre Handschellen. "Den hier." sage ich wieder auf Amerikanisch und reiche ihr eine Akte. "Nicht die Schlampe schon wieder." seufzt sie und lehnt sich nach hinten.
"Natasha das mit Alexei tut mir wirklich leid." sie presst ihre Lippen zu einer schmalen Linie zusammen. "Ich weiß. Eigentlich war es ja auch nicht deine Schuld. Ich glaube es ist nur leichter dir die Schuld zu geben." seufze ich und packe meine Tasche. "Er war eh nicht der richtige." "Ich weiß." nicke ich und wir steigen ins Auto. Ich setze mir meine Sonnenbrille auf und fahre los.
"Ich kenne das hier doch." sie schaut sich um "Unsere erste Mission in Amerika im Red Room." erinnere ich sie und sie nickt schweigend. Keiner von uns Widow's mag es über den Red Room zu reden. "Die Wohnt hier?" ich schüttel den Kopf "Ihr Lieferant." sage ich und steige aus. Yelena klingelt und nach wenigen Sekunden öffnet ein etwas breit gebauter Mann die Tür. "Ja?" sein Russischer Akzent ist kaum zu überhören. "Natalia Romanova und Yelena Belova." stelle ich uns auf Russisch vor "Wer seid ihr?" "Clara's Angestellten." bedrohlich schaut Yelena den Mann an "Kommt rein." er tritt zur Seite.
"Was will Clara? Ich habe doch schon 5 Frauen an die ***Street geschickt." Yelena und ich schauen uns an "Wir wollten uns nur bedanken. Und wir brauchen noch ein weiteres Mädchen." erklärt Yelana und der Mann nickt "Gut, nur noch die eine." sagt er und wir nicken.
"Keine Panik." sanft lege ich meine Hand auf ihre Schulter "Wir holen dich hier raus, doch wir brauchen deine Hilfe." "Meine H-Hilfe?" fragt sie mit zitternder Stimme und wir nicken. "Was soll ich tun?" "Wir werden dich zu Clara bringen." fange ich an "Sie wird dich reinlassen und wenn sie das tut, befestigtst du diesen Chip unauffällig an ihr." beendet Yelena meinen Satz und das Braunhaarige Mädchen nickt.
Der Plan ist eigentlich ganz einfach, hoffen wir auch mal das er funktioniert. "Gut, wir können loslegen." nickt Yelena und ich atme tief ein, ehe ich mich dem Mädchen, dessen Name übrigens Lara ist, widme. "Hast du noch irgendwelche Fragen?" sie schüttelt den Kopf und ich nicke "Gut, dann los." sie geht auf die Anlage zu und wir setzen uns wieder ins Auto und beobachten alles vom Monitor. Yelena hat eine kleine Kamera an Lara befestigt, damit wir rechtzeitig einstreiten können, falls was passiert.
In den ersten 20 Minuten passiert nichts. Lara wird nur reingeholt und zu den anderen Mädchen gesteckt. Doch plötzlich kommt Clara. "Da ist die kleine сука ja. Sie sieht ja noch hässlicher aus, als vor 8 Jahren." spottet sie lachend und stellt den Ton höher. "Ahhh, noch ein Weib," zischt sie und geht um Lara rum "sag mir kleines, wie heißt du?". Die anderen Mädchen in Lara's Umfeld, gehen zur Seite. Wahrscheinlich wegen Clara. Mit zitternder Stimme antwortet sie dann "Lara Ma'am." Clara nickt und wirft ihren Pelz Schal über die Schulter hinweg. Ihre Roten Pumps klacken bei jedem Schritt und bei jeder Bewegung zucken die anderen Mädchen zusammen. Diese Frau ekelt mich einfach nur an.
"Gut, sie ist die erste." sagt sie und stolziert davon. Zwei Männer packen Lara am Arm und zerren sie aus der Zelle. "Das ist wohl unser Stichwort." sage ich und steige mit Yelena aus. Wir nähern uns der Anlage und ich halte meine Magnum fest in den Händen. "Auf mein Kommando. 3...2...1." wir brechen die Tür auf und erschießen die Männer vor den Zellen. Die Mädchen fangen an zu schreien, verstummen aber sofort, als sie merken das wir da sind um sie zu retten. "Verdammt, Schlüssel code." zische ich und stecke meine Waffe zurück. "Vielleicht können wir ja helfen." meldet sich plötzlich eine Bekannte Stimme. Schlagartig drehe ich mich um und schaue in das Gesicht von Steve. Neben ihm taucht Falcon auf. "Roger. Immer pünktlich." ich ziehe den Mundwinkel leicht nach oben. "Black Widow!" nickt ein Agent und tritt näher. "Agent!" antworten Yelena und ich synchron. "Ich bin die Black Widow Yelena." "Ich aber auch." Steve und Sam schauen uns verwirrt an "Ich war immer die Black Widow. Das ist mein S.H.I.E.L.D. und Helden Name." erkläre ich und sie seufzt genervt "Und welchen Namen schlägst du Stattdessen vor?" ich überlege "Rooskaya vielleicht?" sie nickt einverstanden "Das klingt gut.".
"Noch 5 Meter entfernt Cap." flüstert Sam und Steve nickt. "Sam, du übernimmst die Männer am Außenposten. Rooskaya, Hintereingang. Romanoff, du kommst mit mir." wir nicken und trennen uns dann. "Hast du ihn?" Frage ich dann, doch er schüttelt nur enttäuscht den Kopf "Leider nicht, aber Ich gebe die Suche nach ihm nicht auf." ich muss leicht lächeln. So kenne ich ihn nun Mal. "Achtung." zischt er und drückt mich gegen die Wand. So nah stand ich ihm zuletzt, als wir uns geküsst hatten. Die beiden Männer laufen vorbei und Steve erledigt sie schnell.
"Ziel erreicht." flüster ich in den höhrer "Außenposten Gesichert." meldet sich Yelena "Hintereingang gesichert." sagt nun auch Falcon "Gut, Natasha und ich gehen rein. Kümmert euch um die Geiseln." wir brechen die Tür zu Clara's Büro auf "Captain America," zuckersüß lächelt sie ihn an "was verschafft mir denn die Ehre?". "Steve, irgendetwas stimmt hier nicht. Sie wirkt so-" ich komme nicht weiter, da mir jemand mit einem Stumpfen Gegenstand, auf den Kopf schlägt.
"Natasha, Natasha wach auf." stöhnend komme ich wieder zu bewusst sein. "Verdammt." fluchend lasse ich meinen Kopf in den Nacken fallen und schließe kurz die Augen. "Alles okey?" Ich schaue in die besorgten Blauen Augen von Steve. "Ja, denke schon.". Wir sind an Stühlen gefesselt und diese befinden sich in einem Dunklen Ort, mit nur einer Lampe als Lichtquelle. "Ach, ist das nicht reizend? Der Soldat und die Spionin." spottend lächelt sie uns an "Was willst du Clara?" zische ich "Oh Süße. Ich will vieles. Aber was ich wirklich will sind die Diamanten und das ganze Geld." "Was für Diamanten? Und welches Geld?" "Die Belohnung, die man bekommt wenn man Captain America und seinen komischen Freund Bucky Barnes fängt." sagt sie und Steve runzelt fragend die Stirn. "Wer hat diese Belohnung ausgestellt?" Steve schaut Clara an, doch die zuckt bloß mit den Schultern "Ich weiß nur das wir dich Lebend brauchen." lächelt sie fies und winkt ihrem Angestellten zu, der kommt.
DU LIEST GERADE
Temporary Bliss (Romanogers) ✔
Fanfiction"Ladies and gentlemen...it is my sad duty to report that Captain America...has succumbed to a debilitating illness." Natasha und Steve Liebe und Hass Freunde und Feinde Helden und Schurken The Avengers und..... Und das wahre Leben. Denn das Leben is...